PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Werde mir demnächst Steam deck kaufen. Ende des Jahre verkaufe ich steam deck und hole den Xbox ally x. Der müsste stark genug sein für AAA games. Silksong auf den Xbox ally x wird Perfekt als Einstieg.
Wir haben ja das alles duchrdiskutiert...Du bist halt ein guter User....davon gibt es hier viele auf Xbox, Nin und Sony-Seite, aber Gott sei Dank werden die beschissenen hier erst nacn mir gesperrt.

Okay Mr. Ubisoft-Formel

Lass Horizon Forbidden West hier raus

black-box-2a.jpg

Wir haben ja das alles duchrdiskutiert...Du bist halt ein guter User....davon gibt es hier viele auf Xbox, Nin und Sony-Seite, aber Gott sei Dank werden die beschissenen hier erst nacn mir gesperrt.
Hol dir auch den Xbox ally. Dann zocken wir zusammen Gears :)

Lacker ist bestimmt auch dabei.

Lass Horizon Forbidden West hier raus

black-box-2a.jpg
Gut, machen muss man es ja nicht wenn man keine Lust drauf hat, dann lässt man es aus.
Ich hatte meinen Spaß damit die ? aufzudecken, genauso wie ich bei Assasins Creed immer möglichst viel aufdecke, aber das gefällt natürlich nicht jedem, alles legitim.

Series X brauchst nicht mehr. Bekommst auf kurz oder lang die games überall anders. Übrigens Must Have 2025 ganz klar ohne Umwege eine Switch 2

Gumh5DOXkAA1DHV

Das ist richtig, die Series X bleibt aus Nostalgie Gründen aber bei mir :)

Aber in der Tat konzentriere ich mich beim Spiele Kauf schon länger auf die Playstation-Plattform.
Vielleicht kommen die Series Konsolen auch wenn der damals noch sehr günstig verlängerte Gamepass Anfang 2026 ausläuft in den Keller, muss ich mal sehen.

Aber von der Hardware her war die Series X schon nice, nur Microsoft hat halt vieles andere sehr krass verschlafen.
Nunja, ist halt passiert :)

Und zur Switch 2, ich wünsche wirklich jedem seinen Spaß damit, aber ich werde da genauso passen wie bei der Switch 1 :engel:

Das stimmt nun wirklich nicht.
Die PS5 ist genauso eine hervorragende Konsole fürs Geld wie die Series X.
Das sage ich nicht um dich zu ärgern. Du kannst auch Spaß mit der PS5 haben. Aber hat man eine Series X braucht man die PS5 nicht und umgekehrt ist es genau so. Die PS5 ist was First party titel betrifft weit hinter PS3 und PS4. Gibt nichts was mich reizt leider. Wir müssen da auch nicht diskutieren. Jeder hat seine Meinung.

Niemals werde ich die schlechteste Playstation kaufen.

PS6 mit Uncharted 5 und Last of us 3 und ich bin dabei.
schlechteste playstation? weil sie die besten games exklusiv hat?

wenn die ps5 deiner meinung nach hinter ps4 und ps3 zurückbleibt was games angeht, was ist denn dann die series x und s in deinen augen?

Series X brauchst nicht mehr. Bekommst auf kurz oder lang die games überall anders. Übrigens Must Have 2025 ganz klar ohne Umwege eine Switch 2

Gumh5DOXkAA1DHV
Das sind 6 games, MKW ist auch erschienen, 7 games 2025 und vermutlich kommt noch was. Wie viele games hat denn Sony maximal in nem Jahr ausgebracht? Waren selten mehr als 2-3, seit Astrobot garnix mehr, außer remaster von remastern :lol:

Ohne Kojima wäre das dieses Jahr nur das neue Ghost of Yotei erschienen. Richtig bitter, kein Wunder dass die Blauen völlig am Rad drehen seit der Switch 2 Ankündigung :goodwork:

Das sage ich nicht um dich zu ärgern. Du kannst auch Spaß mit der PS5 haben. Aber hat man eine Series X braucht man die PS5 nicht und umgekehrt ist es genau so. Die PS5 ist was First party titel betrifft weit hinter PS3 und PS4. Gibt nichts was mich reizt leider. Wir müssen da auch nicht diskutieren. Jeder hat seine Meinung.
Richtig, das sich beide Überlappen ist auch absolut korrekt.
Wobei es auf der PS5 dann doch einige 3rd Party Games gibt die es nicht auf der Xbox gibt.

Mich sprechen die Playstation Games mehr an, aber wie gesagt, alles legitim, aber von der Hardware her sind halt weder die Series X noch die PS5 "schlechte" Konsolen.

Der Rest ist halt Geschmackssache :party:

Richtig, das sich beide Überlappen ist auch absolut korrekt.
Mich sprechen die Playstation Games mehr an, aber wie gesagt, alles legitim, aber von der Hardware her sind halt weder die Series X noch die PS5 "schlechte" Konsolen.

Der Rest ist halt Geschmackssache :party:
Mich eigentlich auch. PS4 war göttlich. PS5 leider kein einziges bisher.

mal schauen ob sich e-day die krone zurück holen kann :brit:
gears spiele waren immer solche grafischen showcases, ich weiß noch gears 1 mein erstes hd spiel und mir ist echt die spucke weggeblieben damals auf der 360
Passiert selbst bei Gears 5 erstes Level oder hivebusters noch :)
Sonst hat der andere Walking Simulator immer noch die Grafik Krone auf….aber hätte ich jetzt kein bock nochmal zu spielen ^^

Zurück
Top Bottom