Bleiben wir doch lieber beim Thread Thema.
Mein Depot hat inzwischen All-Time High erreicht und das obwohl einige Aktien noch immer nicht ihre alte Stärke erreicht haben

Kamen nicht von dir die Aussagen das dieses Kapital das auch den USA rausgeflossen ist nie mehr zurück kommt? Und das der Aktienmarkt wegen Trump jetzt am Arsch ist?
Ladys and Gentleman, hier ist der lebende Beweis das man niemals auf Aktivisten hören soll die ihre Agenda durchdrücken wollen und das aus dem ganz einfachen Grund das einem dann mächtig Rendite flöten geht.
Ich selbst ging ja auch davon aus das jetzt ein Bärenmarkt kommt, aber nicht die Weltuntergangstrompete für die USA gespielt wie unserer Werter User hier oder die lächerlichen Boykott-Versuche der USA mit minderwertigen EU Produkten, scheint ja alles mega gefruchtet zu haben... oder auch nicht, weil jeder der noch ganz beisammen ist nicht auf die besseren Produkte verzichtet nur um es dem Orange Man zu zeigen
Ich hätte mich selbstverständlich über einen länger anhaltenden Bärenmarkt gefreut, denn selbstverständlich kaufe ich Aktien lieber billig ein als teuer

Dank dem beherzten zugreifen während dem Crash habe ich jetzt ordentlich abgesahnt, sowohl was die Wertentwicklung der Aktien selbst angeht als auch die Einnahmen durch die dadurch gestiegenen Dividenden
Was ist jetzt eigentlich die Strategie von unseren EU Umschichtern? Wieder in die USA umschichten jetzt wo alles wieder schön hoch ist?

Buy High, sell low