Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
ultra high end. mach dich doch nicht lächerlich.
DS2 sieht auf jeden fall ultra high end aus und gibt's nur auf ps5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ultra high end. mach dich doch nicht lächerlich.
Man braucht keinen Killer wenn man schon den Bugatti fährt. Nur weil Du Dir das Logo auf die Motorhaube klebst, fährst Du noch lange noch keinen. PCler sind typische Lada-Fahrer mit geklauten Mercedes Stern die selber nichtmal einen Führerschein haben und sich über die anderen Lada Fahrer aufregenUltra High End?
Lass mich raten. Du fährst einen Bugatti Killer mit 90PS und wohnst in einer 50 Quadratmeter Villa.
Witzig ist halt auch wenn Möchtegern PC Streamer großzügig von Sony mit DS2 und Standard PS5 beglückt werden und das Game zocken dürfen ohne Taschengeld dafür auszugeben. Und dann kommen durchgängig die Aussagen "Oh, das wirklich PS5? Das sieht ja irre aus" kommen. Ist ja klar wenn man nur 1080p und Stutter kennt und in einer alternativen Realität lebt. Nicht umsonst ist der PC mittlerweile das schlechteste Gamingsystem am Markt und wird im Westen komplett ignoriert.DS2 wischt sich mit jedem PC Spiel den Darmausgang. Und das komplett ohne den Raytracing Witz.
der kommentar braucht nen neues extra emoji: den ultra banderaMan braucht keinen Killer wenn man schon den Bugatti fährt. Nur weil Du Dir das Logo auf die Motorhaube klebst, fährst Du noch lange noch keinen. PCler sind typische Lada-Fahrer mit geklauten Mercedes Stern die selber nichtmal einen Führerschein haben und sich über die anderen Lada Fahrer aufregen![]()
jo.... Für 3 Monate bis es auf steam und Box kommt.DS2 sieht auf jeden fall ultra high end aus und gibt's nur auf ps5
Hast du da eine Quelle? Meine gelesen zu haben das es besonders in Europa und in den Staaten mehr pc Spieler gibt als im Osten.Witzig ist halt auch wenn Möchtegern PC Streamer großzügig von Sony mit DS2 und Standard PS5 beglückt werden und das Game zocken dürfen ohne Taschengeld dafür auszugeben. Und dann kommen durchgängig die Aussagen "Oh, das wirklich PS5? Das sieht ja irre aus" kommen. Ist ja klar wenn man nur 1080p und Stutter kennt und in einer alternativen Realität lebt. Nicht umsonst ist der PC mittlerweile das schlechteste Gamingsystem am Markt und wird im Westen komplett ignoriert.
und Flax muss sich ab sofort Flex nennender kommentar braucht nen neues extra emoji: den ultra bandera
Klingt nach einem Zusteller in DuisburgIst mir neu das DHL bewaffnet ist und bei seinen Routen, ständig um sein Leben kämpfen muss und dabei eine epische Story erlebt![]()
jo.... Für 3 Monate bis es auf steam und Box kommt.
Soviel zum Thema marketing und Exklusivität. Aber nein nein... Niemand denkt, dass hinter der zeitexklusivität Marketing steckt. Wer denkt denn sowas.
Muss man nicht kapieren, oder ?kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das so gut rüberkommt auf nem 34" lcd handheld screen![]()
Hast du da eine Quelle? Meine gelesen zu haben das es besonders in Europa und in den Staaten mehr pc Spieler gibt als im Osten.
Leere Welten, only on PS5DS2 wischt sich mit jedem PC Spiel den Darmausgang. Und das komplett ohne den Raytracing Witz.
Playstation Spieler sind halt generell fleißig und aufgewecktDeath Stranding ist einfach so n weird Game. Das einzige was ich mache: Mit nem Motorrad jeden Berg erklimmen und Pakete ausliefern. Dazwischen kommen mal Cutscenes mit Story
Also die gängige Praxis bei sowas bezieht sich sicherlich nicht auf das Betrachten irgendwelcher Spielerzahlen bei Benutzeroberflächen.Wie rechnen sich eigentlich pc gamer? Schaut man da einfach auf steam user zahlen? Bei konsolen ist ja vkz quasi = gamer, weil reines gaming system. Bei einem pc ja nicht. Dann gibts noch x launcher wovon ein user mehrere haben kann, also wäre user zahlen addieren auch falsch. Was ist gängige praxis?
Leere Welten, only on PS5
Death Stranding ist einfach so n weird Game. Das einzige was ich mache: Mit nem Motorrad jeden Berg erklimmen und Pakete ausliefern. Dazwischen kommen mal Cutscenes mit Story
Also die gängige Praxis bei sowas bezieht sich sicherlich nicht auf das Betrachten irgendwelcher Spielerzahlen in Benutzeroberflächen.
Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Ich kann dir auch erklären wie man sich den popo abwischt wenn du möchtest.
kennst du noch dr. Sommer?Also, ehrlich, ich weiss nicht wie pc gamer gerechnet werden. Klär mich doch auf.
kennst du noch dr. Sommer?