PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass es dir nicht gut geht war mir von Anfang an klar. Sonst würde du als überzeugter PCler ja auch nicht in einem Konsolenforum rumhängen nur um dort Prügel zu kassieren. :lol:

Ich bin überzeugter Gamer. Deshalb kommt für mich nur das Beste in Frage.
Switch2 und PC. Ich wüsste nicht wozu ich eine Playstation brauche.

Hatte ja eine PS5 und bereue keine Sekunde, diese gammelige low Performance Hardware abgestoßen zu haben.

Hatte ja eine PS5 und bereue keine Sekunde, diese gammelige low Performance Hardware abgestoßen zu haben.
Zwei Ruckelkombinationen, gratulation, du hast wirklich Ahnung..
donald-trump-youre-fired-postcard-r11dcae96d2a8406a88375ddf5c2957b0-ucbjp-644.webp

pcler wollen auch unbedingt was vom kojima hype abhaben und greifen deswegen vertweifelt zu einem 6 jahre alten spiel, wie traurig :neutral:

pcler wollen auch unbedingt was vom kojima hype abhaben und greifen deswegen vertweifelt zu einem 6 jahre alten spiel, wie traurig :neutral:
Ich warte immer noch bis Teil 1 gut wird :coolface:

immer nur tiefschläge kassieren wie unsere Boxler geht aufs Gemüt :coolface:

Die PlayStation Community ist auch froh, dass du dich den Cheatern und Low-Techs angeschlossen hast.

PC Gamer sind total seltsame Typen.

Sehr widersprüchlich Deine Aussage. Aber Eines haben S2 und PC gemein: Es werden keine Spiele gekauft und gezockt und wenn ja, dann handelt es sich um Indie Qualität. Die S2 bleibt zumindest seine Vorgänger treu und verkauft mehr Hardware als Games. Das Du mit der besten und einzigen Ultra High End Gamingmaschine wie der PS5 nichts anfangen kannst ist daher nicht unbegründet. Es würde Dich ohnehin völlig überfordern. Du hast alles richtig gemacht👍

naja besser sie spielen playstation late ports als gacha :neutral:

Das stimmt natürlich, aber ihr gemotze bis die Sony Games endlich erscheinen,
ist einfach nur nervig.

nächsten mai wenn wir alle im gta 6 fieber sind wird dann gemoddetes gta 5 gezockt zum copen wartets ab

Oh nein bitte :enton: Amuro und Eleak werden die ganzen nur rum meckern das wir hier keine Bilder posten dürfen.
Ich werde dann sauer sein und sie erst Recht mit Screenshots bomben.

jetzt liefert gp ja aber mal so richtig ab, das wird nen gemetzel auf der next box:

steam-rabattschlacht vs. gp-totalverramschung

gp mit einer philnocio nasenlänge vorn, weil sie chicken nuggets for „free“ durch tragen des this is a xbox - shirts ermöglichen- fast food - trifft junk food crossover

Zwei Ruckelkombinationen, gratulation, du hast wirklich Ahnung..
donald-trump-youre-fired-postcard-r11dcae96d2a8406a88375ddf5c2957b0-ucbjp-644.webp
Sehr widersprüchlich Deine Aussage. Aber Eines haben S2 und PC gemein: Es werden keine Spiele gekauft und gezockt und wenn ja, dann handelt es sich um Indie Qualität. Die S2 bleibt zumindest seine Vorgänger treu und verkauft mehr Hardware als Games. Das Du mit der besten und einzigen Ultra High End Gamingmaschine wie der PS5 nichts anfangen kannst ist daher nicht unbegründet. Es würde Dich ohnehin völlig überfordern. Du hast alles richtig gemacht👍

Ultra High End?

Lass mich raten. Du fährst einen Bugatti Killer mit 90PS und wohnst in einer 50 Quadratmeter Villa.

es bricht mir das herz, wie die nfans (oder wie auch immer man sie nennt) von plattform zu plattform springen, dann wieder zurück, nur um kurz darauf schon wieder auf die nächste plattform zu springen, um ihr leid irgendwie auf die psfans zu übertragen, und alles nur, weil ihr lieblingshersteller sie enttäuscht hat und sich betrogen fühlen. sie wollen, dass andere genauso trarugi sein sollten wie sie selbst. charakterschwach

Zurück
Top Bottom