Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Der übliche Neid halt, was anderes hat auch niemand erwartet.Es geht nur um das wegnehmen.![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der übliche Neid halt, was anderes hat auch niemand erwartet.Es geht nur um das wegnehmen.![]()
![]()
Wenn alle Autoaim haben ist es kein Cheaten mehrWieso sollte ich cheaten? Ich bin doch kein CoD-Konsolero. Ihr cheatet ja dank Autoaim ganz von alleine.
Dass es dir nicht gut geht war mir von Anfang an klar. Sonst würde du als überzeugter PCler ja auch nicht in einem Konsolenforum rumhängen nur um dort Prügel zu kassieren.![]()
Zwei Ruckelkombinationen, gratulation, du hast wirklich Ahnung..Ich bin überzeugter Gamer. Deshalb kommt für mich nur das Beste in Frage.
Switch2 und PC. Ich wüsste nicht wozu ich eine Playstation brauche.
Hatte ja eine PS5 und bereue keine Sekunde, diese gammelige low Performance Hardware abgestoßen zu haben.
Ich warte immer noch bis Teil 1 gut wird![]()
Death Stranding Director's Cut player surge on Steam CCU
If you haven't played the game yet or if you're thinking about going back, now would be a good time to farm them likes: https://steamdb.info/app/1850570/charts/#max The game is currently on sale and the upgrade to the Director's Cut (if you own the original PC release) is cheap as well...www.resetera.com
pcler wollen auch unbedingt was vom kojima hype abhaben und greifen deswegen vertweifelt zu einem 6 jahre alten spiel, wie traurig![]()
immer nur tiefschläge kassieren wie unsere Boxler geht aufs Gemüt![]()
If you haven't played the game yet or if you're thinking about going back, now would be a good time to farm them likes: https://steamdb.info/app/1850570/charts/#max The game is currently on sale and the upgrade to the Director's Cut (if you own the original PC release) is cheap as well...www.resetera.com
pcler wollen auch unbedingt was vom kojima hype abhaben und greifen deswegen vertweifelt zu einem 6 jahre alten spiel, wie traurig![]()
Die PlayStation Community ist auch froh, dass du dich den Cheatern und Low-Techs angeschlossen hast.Ich bin überzeugter Gamer. Deshalb kommt für mich nur das Beste in Frage.
Hatte ja eine PS5 und bereue keine Sekunde, diese gammelige low Performance Hardware abgestoßen zu haben.
![]()
Den Wooden PC muss man ja iwie ausgleichen.Ich weiß nur das PCler Cheater sind. Reicht![]()
![]()
PC Gamer sind total seltsame Typen.
Sehr widersprüchlich Deine Aussage. Aber Eines haben S2 und PC gemein: Es werden keine Spiele gekauft und gezockt und wenn ja, dann handelt es sich um Indie Qualität. Die S2 bleibt zumindest seine Vorgänger treu und verkauft mehr Hardware als Games. Das Du mit der besten und einzigen Ultra High End Gamingmaschine wie der PS5 nichts anfangen kannst ist daher nicht unbegründet. Es würde Dich ohnehin völlig überfordern. Du hast alles richtig gemachtIch bin überzeugter Gamer. Deshalb kommt für mich nur das Beste in Frage.
naja besser sie spielen playstation late ports als gacha![]()
nächsten mai wenn wir alle im gta 6 fieber sind wird dann gemoddetes gta 5 gezockt zum copen wartets ab
übersetzt in MöchtegernPCsprech: ein Wurfzelt mit halbseidener1080 Zeltstange; leg ne blaue SonyPotenzpille mit rein, dann wirds nen richtiger Mast.Nenen wir das Kind doch beim Namen: PSler
Habe noch nebenbei ein Gartenhaus aufgebaut ^^
Na, wenn er das sagt dann muss es ja so ein... gefühlt 98 Prozent heulen doch rum, dass der Gegner cheatet.Danke Etienne Garde![]()
The PC difference![]()
yo. Solche Typen, die das Spiel erfunden haben welches du so abnormal feierst.PC Gamer sind total seltsame Typen.
Zwei Ruckelkombinationen, gratulation, du hast wirklich Ahnung..![]()
Sehr widersprüchlich Deine Aussage. Aber Eines haben S2 und PC gemein: Es werden keine Spiele gekauft und gezockt und wenn ja, dann handelt es sich um Indie Qualität. Die S2 bleibt zumindest seine Vorgänger treu und verkauft mehr Hardware als Games. Das Du mit der besten und einzigen Ultra High End Gamingmaschine wie der PS5 nichts anfangen kannst ist daher nicht unbegründet. Es würde Dich ohnehin völlig überfordern. Du hast alles richtig gemacht![]()