Der Wetter Thread

mir reichts auch. heute waren es ja „nur“ 28 bei uns. mo, di und mi werden dann echt brutal.

Ich habe tatsächlich direkt wieder 28,5 Grad in der Bude. Wenn die Betonwüste erst mal aufgeheizt ist...

Und am Mittwoch/Donnerstag je 38 Grad. Bin am überlegen ein mal paar Snacks einzukaufen und mich irgendwo an einen Bach im Schwarzwald zu setzen, bis der Spuk vorbei ist. 38 Grad halte ich auch mit Planschbecken auf dem Balkon nicht mehr aus.

Vor drei Jahren war ich bei 37 Grad beim Iron Maiden Konzert. War so suboptimal.
wohnst du nicht mehr in bremen??? :eek:
weil hier im norden voll kühl richtig geil 🌬️
0*8le1sCWBxhk-nb9i.jpg

Pegelstände beim Oberflächenwasser. GW bei uns in der Region noch moderat, da große GW Körper. Aber das wird zunehmend ein echtes Problem....

Freunde ich habe mir so einen Stand Venti geholt und fuck sind die Dinger gut :eek:
Garnicht vergleichbar mit den runden normalen kleinen Ventis.

Man spürt so eine richtige kühle Luft dadurch. 🌬️🌪️

Gibt auch einen Nacht Modus der zwar kühle Luft pustet, aber man hört ihn nicht und kann schlafen.

venti.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freunde ich habe mir so einen Stand Venti geholt und fuck sind die Dinger gut :eek:

Gibt auch einen Nacht Modus der zwar kühle Luft pustet, aber man hört ihn nicht und kann schlafen.

venti.jpg
So einen ähnlichen habe ich auch die Dinger sind genial :)

venti.jpg
Ein kleines klimagerät habe ich noch, damit wird jetzt die Bude auf sage und schreibe 28° herunter gedönst :coolface:

kommt bei uns nicht mal kühles wasser aus dem hahn, so dass man kalt duschen könnte. 😭
Was denn mit euren Leitungen los? Verlaufen die oberirdisch? :coolface: Bei uns kommt nächste Woche kein warmes Wasser, da Therme erneuert wird....passt ja bei 38°C....werde meinen Arbeitsplatz aus dem Büro ins Produktiongebäude verlegen....locker mind. 15°C Unterschied.

Was denn mit euren Leitungen los? Verlaufen die oberirdisch? :coolface: Bei uns kommt nächste Woche kein warmes Wasser, da Therme erneuert wird....passt ja bei 38°C....werde meinen Arbeitsplatz aus dem Büro ins Produktiongebäude verlegen....locker mind. 15°C Unterschied.
ich muss den boiler umstellen, denke ich. werde ich nachher mal versuchen!

edit: hat n scheiß gebracht. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom