Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ist mir neu das DHL bewaffnet ist und bei seinen Routen, ständig um sein Leben kämpfen muss und dabei eine epische Story erlebt![]()
Dann warst du noch nie Paketbote in Amerika

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir neu das DHL bewaffnet ist und bei seinen Routen, ständig um sein Leben kämpfen muss und dabei eine epische Story erlebt![]()
Die zocken halt lieber den PC Exclusiven Penner SimulatorIst mir neu das DHL bewaffnet ist und bei seinen Routen, ständig um sein Leben kämpfen muss und dabei eine epische Story erlebt![]()
Du warst also noch nie in Duisburg?Ist mir neu das DHL bewaffnet ist und bei seinen Routen, ständig um sein Leben kämpfen muss und dabei eine epische Story erlebt![]()
Da es ohnehin kommen wird, braucht auch niemand beggen.
Bei Steam hat Death Stranding, mit dem Release von Teil 2, einen neuen Peak erreicht. Dann kann das portbegging für Teil 2 ja starten![]()
Bei Steam hat Death Stranding, mit dem Release von Teil 2, einen neuen Peak erreicht. Dann kann das portbegging für Teil 2 ja starten![]()
Ich weiß nur das PCler Cheater sind. ReichtDu weißt dass es gerade 60% Rabatt hat?![]()
Das ist immer so entwürdigend für alle Beteiligten, das leidige gebegg
Ich weiß nur das PCler Cheater sind. Reicht![]()
![]()
Vielleicht gehörst du auch dazu? Oute dich, ist gut für dein KarmaAlso weißt du gar nichts. Ok, reicht wirklich![]()
Das ist das erste was angezeigt wird bei Google, schon verzweifelt mir daraus jetzt was stricken zu wollen, das Nervenkostüm flattert so schwer ?Du weißt dass es gerade 60% Rabatt hat?![]()
Dein schlimmster Alptraum.![]()
Vielleicht gehörst du auch dazu? Oute dich, ist gut für dein Karma![]()
Das ist das erste was angezeigt wird bei Google, schon verzweifelt mir daraus jetzt was stricken zu wollen, das Nervenkostüm flattert so schwer ?![]()
Dass es dir nicht gut geht war mir von Anfang an klar. Sonst würde du als überzeugter PCler ja auch nicht in einem Konsolenforum rumhängen nur um dort Prügel zu kassieren.So gut geht es mir auch wieder nicht, dass so ein Jüngchen wie Du mein schlimmster Alptraum ist.
Du erweist mir eher wertvolle Dienste, in dem Du den minderbemittelten Foren Clown spielst und ich öfter mal über Deine Jämmerlichkeit lachen kann.
Du weißt dass es gerade 60% Rabatt hat?![]()
In einem Jahr nehmen wir der Playstation dann auch diesen Walking Simulator weg.![]()
![]()
Vollpreis für Pcler ein Unding, der Penner Sim wurde auch mit 60% angezeigtWieso sollte ich cheaten? Ich bin doch kein CoD-Konsolero.
Ich glaube du bist ein wenig überhitzt, nicht mal das Zitat stimmt(oder hast du dich gerade geoutet?
)
Den dürfen die aber gerne behalten, ich brauche den so wie Teil 1 nicht![]()