PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist mir neu das DHL bewaffnet ist und bei seinen Routen, ständig um sein Leben kämpfen muss und dabei eine epische Story erlebt :coolface:
Die zocken halt lieber den PC Exclusiven Penner Simulator

Vielleicht gehörst du auch dazu? Oute dich, ist gut für dein Karma:nyahehe:

Wieso sollte ich cheaten? Ich bin doch kein CoD-Konsolero. Ihr cheatet ja dank Autoaim ganz von alleine.

Das ist das erste was angezeigt wird bei Google, schon verzweifelt mir daraus jetzt was stricken zu wollen, das Nervenkostüm flattert so schwer ?:roflmao:

Ich glaube du bist ein wenig überhitzt, nicht mal das Zitat stimmt :goodwork: (oder hast du dich gerade geoutet? :coolface: )

So gut geht es mir auch wieder nicht, dass so ein Jüngchen wie Du mein schlimmster Alptraum ist.
Du erweist mir eher wertvolle Dienste, in dem Du den minderbemittelten Foren Clown spielst und ich öfter mal über Deine Jämmerlichkeit lachen kann.
Dass es dir nicht gut geht war mir von Anfang an klar. Sonst würde du als überzeugter PCler ja auch nicht in einem Konsolenforum rumhängen nur um dort Prügel zu kassieren. :lol:

Zurück
Top Bottom