Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Nenen wir das Kind doch beim Namen: PSlerBei manchen kannst du nicht nur die Hardware vergessen...![]()

Sorry das ich noch ein Leben habe![]()
Habe noch nebenbei ein Gartenhaus aufgebaut ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenen wir das Kind doch beim Namen: PSlerBei manchen kannst du nicht nur die Hardware vergessen...![]()
Sorry das ich noch ein Leben habe![]()
Liegt eher an den verzweifelten PC Anwerber versuchen, einfach weiter Roberts finanzieren und auf weitere Sony Titel hoffenMan muss nur diesen Thread lesen und wie verzweifelt man den PC bashen will. Darum.
Können schon.Das können die ja noch nicht spielen![]()
Liegt eher an den verzweifelten PC Anwerber versuchen, einfach weiter Roberts finanzieren und auf weitere Sony Titel hoffen![]()
was für Anwerber Versuche?Liegt eher an den verzweifelten PC Anwerber versuchen, einfach weiter Roberts finanzieren und auf weitere Sony Titel hoffen![]()
Das tut mir leid, bei der HitzeHabe noch nebenbei ein Gartenhaus aufgebaut ^^
habe ich mir auch gedachtDas tut mir leid, bei der Hitze
Können schon.
Lieber Threads wieder öffnen wo man sein verunsichertes Gemüt versucht zu stärken, das wir euch hier komplett auseinander nehmen erwähne ich nur mal so nebenbeiDanke für deine Bestätigung, aber du hättest das nicht tun brauchen, man sieht ja schon wie es hier bei euch abläuft![]()
Lieber Threads wieder öffnen wo man sein verunsichertes Gemüt versucht zu stärken, das wir euch hier komplett auseinander nehmen erwähne ich nur mal so nebenbei![]()
Ich hab noch zu viel anderes Zeug zum zocken.Man muss nur Persona Fan sein und nen PC haben. Richtig, dann kann und muss man das.
Du zockst eben überhaupt nicht. Du hängst im Menü oder auf Windows und fragst dich warum das Spiel jetzt schon wieder abgestürzt ist.![]()
Die Definition von Frust:
Ich poste als PCler in einem Konsolenforum und versuche Leute die ihre Freizeit tatsächlich mit Gaming verbringen krampfhaft davon zu überzeugen, dass mein 5000€ Rechner die bessere Investition sei.
Nochmal:
Nein danke. Bitte Klingeln Sie woanders, wir kaufen nichts!![]()
Ich hab noch zu viel anderes Zeug zum zocken.
Er hat nur eine Konsole und kennt es nicht anders (wie bei so vielen Themen halt keine Ahnung).Wer sagt denn, dass ich keine Konsole besitze und wer bist Du überhaupt?
Ist mir neu das DHL bewaffnet ist und bei seinen Routen, ständig um sein Leben kämpfen muss und dabei eine epische Story erlebtUnd dennoch spielst du einen DHL Simulator![]()