PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei manchen kannst du nicht nur die Hardware vergessen... :lol:
Nenen wir das Kind doch beim Namen: PSler :)

Sorry das ich noch ein Leben habe
:coolface:

Habe noch nebenbei ein Gartenhaus aufgebaut ^^

Jetzt haben wir die drei PCler wirklich alle hierher gelockt, wenn sie schon da sind lasst uns bitte ihre Gewohnheiten studieren :goodwork:

Du zockst eben überhaupt nicht. Du hängst im Menü oder auf Windows und fragst dich warum das Spiel jetzt schon wieder abgestürzt ist. :goodwork:

Die Definition von Frust:

Ich poste als PCler in einem Konsolenforum und versuche Leute die ihre Freizeit tatsächlich mit Gaming verbringen krampfhaft davon zu überzeugen, dass mein 5000€ Rechner die bessere Investition sei. :lol:

Nochmal:

Nein danke. Bitte Klingeln Sie woanders, wir kaufen nichts! :goodwork:

Wer sagt denn, dass ich keine Konsole besitze und wer bist Du überhaupt?
Kriech doch bitte wieder in deinen Playstation Tunnel und lass deinen Neid und Frust woanders heraus.

Das könnte helfen:

Gerade gelesen, dass Mecha Break erstmal nur für PC und Xbox erscheint, finde ich schade, da das Spiel in der Beta sehr viel Spaß gemacht hat.

Auf der anderen Seite aber auch verständlich, weil die PSler ja sowieso eher weniger PvP MP zocken (obwohl sie dafür bezahlen ^^) :coolface:

Aber wenn es für PS5 erscheint, dann wird es kein Crossplay für PS5 geben, ist ja auch was :coolface:

Zurück
Top Bottom