Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
DS2 könnte wie Astro Bot enden, zockt ja jetzt schon fast keiner mehr im Blauen Haus.Man merkt wie unzufrieden die blaue Bande mit der Gesamtsituation ist![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DS2 könnte wie Astro Bot enden, zockt ja jetzt schon fast keiner mehr im Blauen Haus.Man merkt wie unzufrieden die blaue Bande mit der Gesamtsituation ist![]()
ist doch kein Wunder, dass Sony auf PC setzt, wenn niemand auf Playstation zocken möchte (oder lange zocken möchte?)DS2 könnte wie Astro Bot enden, zockt ja jetzt schon fast keiner mehr im Blauen Haus.
Wenn du so argumentierst, zockt anscheinend keiner hierDS2 könnte wie Astro Bot enden, zockt ja jetzt schon fast keiner mehr im Blauen Haus.
Ich rede von Realperformance und nicht von theoretischen Werten.
Das fängt schon an mit Müll wie Windows den du auf einer Playstation schlicht nicht hast.
Ich kann es nur immer wieder sagen:
Wir sind hier in einem Konsolenforum, hier könnt ihr mir eurem PC Propagandageplärre nicht landen weil hier keiner dumm genug ist das zu schlucken.
Wenn du Leute suchst die dir den Schwachsinn abkaufen empfehle ich das nächstgelegene PC Forum.![]()
bei Playstation liegt das aber womöglich an ÜberhitzungWenn du so argumentierst, zockt anscheinend keiner hier![]()
Vielleicht müssen sie auch nur wieder ein paar Stunden warten bis das Pad geladen ist, wäre zumindest für das Spiel zu hoffen.ist doch kein Wunder, dass Sony auf PC setzt, wenn niemand auf Playstation zocken möchte (oder lange zocken möchte?)
Kann ich nicht bestätigenbei Playstation liegt das aber womöglich an Überhitzung![]()
Death Stranding 2 wird heute weiter gezockt, nach dem großartigen The Alters direkt das nächste Top SpielHaben die Blauhelme schon wieder nichts zum Zocken?![]()
Haben die Blauhelme schon wieder nichts zum Zocken?![]()
Warum, aus meiner Sicht zur Box hat sich alles bewahrheitet, das gewisse Leute das nicht ertragen, wenn sie das wieder unter die Nase gerieben bekommen und aus verzweifelung schnell wechseln und alles vergessen wollen, das zeigt das Exboxler kein plan haben und Sonys recht hatten, einfach mal den rand halten und apzeptieren für manche Genossen.Man merkt wie unzufrieden die blaue Bande mit der Gesamtsituation ist![]()
dazu müsste man ja spielen, ein Teufelskreis.Kann ich nicht bestätigen![]()
Du zockst eben überhaupt nicht. Du hängst im Menü oder auf Windows und fragst dich warum das Spiel jetzt schon wieder abgestürzt ist.Dann träum mal schön weiter von deiner Realperformance. Fragt sich wer hier dummen Schwachsinn schreibt.
Ich zocke derweil den Sony Krempel mit 120FPS in nativen 4K auf meiner 5090.
Man kann aus jedem deiner Zeilen den Frust über die miese Performance deines Spielzeugs herauslesen.
Meine Death Stranding 2 Spielzeit sagt, ich zocke seit Launch jeden Tag. Allein gestern wieder 6 Stunden versenktdazu müsste man ja spielen, ein Teufelskreis.![]()
Meine Death Stranding 2 Spielzeit sagt, ich zocke seit Launch jeden Tag. Allein gestern wieder 6 Stunden versenkt![]()
Wirklich schlimm, und mit der Zeit muss man sie immer wieder daran erinnern... Bei manchen kannst du nicht nur die Hardware vergessen...Du zockst eben überhaupt nicht. Du hängst im Menü oder auf Windows und fragst dich warum das Spiel jetzt schon wieder abgestürzt ist.
Die Definition von Frust:
Ich poste als PCler in einem Konsolenforum und versuche Leute die ihre Freizeit tatsächlich mit Gaming verbringen krampfhaft davon zu überzeugen, dass mein 5000€ Rechner die bessere Investition sei.
Nochmal:
Nein danke. Bitte Klingeln Sie woanders, wir kaufen nichts!![]()
weniger als meine Persona 5 Phantom X Spielzeit gestern![]()
Sorry das ich noch ein Leben habeweniger als meine Persona 5 Phantom X Spielzeit gestern![]()