PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich rede von Realperformance und nicht von theoretischen Werten.

Das fängt schon an mit Müll wie Windows den du auf einer Playstation schlicht nicht hast.

Ich kann es nur immer wieder sagen:

Wir sind hier in einem Konsolenforum, hier könnt ihr mir eurem PC Propagandageplärre nicht landen weil hier keiner dumm genug ist das zu schlucken.

Wenn du Leute suchst die dir den Schwachsinn abkaufen empfehle ich das nächstgelegene PC Forum. :goodwork:

Dann träum mal schön weiter von deiner Realperformance. Fragt sich wer hier dummen Schwachsinn schreibt.

Ich zocke derweil den Sony Krempel mit 120FPS in nativen 4K auf meiner 5090.
Man kann aus jedem deiner Zeilen den Frust über die miese Performance deines Spielzeugs herauslesen.

Man merkt wie unzufrieden die blaue Bande mit der Gesamtsituation ist :banderas:
Warum, aus meiner Sicht zur Box hat sich alles bewahrheitet, das gewisse Leute das nicht ertragen, wenn sie das wieder unter die Nase gerieben bekommen und aus verzweifelung schnell wechseln und alles vergessen wollen, das zeigt das Exboxler kein plan haben und Sonys recht hatten, einfach mal den rand halten und apzeptieren für manche Genossen.

Dann träum mal schön weiter von deiner Realperformance. Fragt sich wer hier dummen Schwachsinn schreibt.

Ich zocke derweil den Sony Krempel mit 120FPS in nativen 4K auf meiner 5090.
Man kann aus jedem deiner Zeilen den Frust über die miese Performance deines Spielzeugs herauslesen.
Du zockst eben überhaupt nicht. Du hängst im Menü oder auf Windows und fragst dich warum das Spiel jetzt schon wieder abgestürzt ist. :goodwork:

Die Definition von Frust:

Ich poste als PCler in einem Konsolenforum und versuche Leute die ihre Freizeit tatsächlich mit Gaming verbringen krampfhaft davon zu überzeugen, dass mein 5000€ Rechner die bessere Investition sei. :lol:

Nochmal:

Nein danke. Bitte Klingeln Sie woanders, wir kaufen nichts! :goodwork:

Du zockst eben überhaupt nicht. Du hängst im Menü oder auf Windows und fragst dich warum das Spiel jetzt schon wieder abgestürzt ist. :goodwork:

Die Definition von Frust:

Ich poste als PCler in einem Konsolenforum und versuche Leute die ihre Freizeit tatsächlich mit Gaming verbringen krampfhaft davon zu überzeugen, dass mein 5000€ Rechner die bessere Investition sei. :lol:

Nochmal:

Nein danke. Bitte Klingeln Sie woanders, wir kaufen nichts! :goodwork:
Wirklich schlimm, und mit der Zeit muss man sie immer wieder daran erinnern... Bei manchen kannst du nicht nur die Hardware vergessen... :lol:

Zurück
Top Bottom