Wie teuer darf eine Spielekonsole sein @ 2026/2027?

Wie teuer darf eine Spielekonsole sein @ 2026/2027?

• 199,-

Stimmen: 1 1,2%
  • 299,-

Stimmen: 3 3,7%
  • 399,-

Stimmen: 7 8,5%
  • 499,-

Stimmen: 22 26,8%
  • 599,-

Stimmen: 16 19,5%
  • 699,-

Stimmen: 6 7,3%
  • 799,-

Stimmen: 10 12,2%
  • 999,-

Stimmen: 17 20,7%

• Stimmen insgesamt
    82
Die Switch 2 ist schon echt Wucher. Billiges LCD, schwaches Launch LineUp, schlechteste Plattform für Multi Titel.

470€ xD
Nintendo ist eben in der Situation, dass es Ihnen viel zu gut geht, sonst würden sie sich solche Späße wie die 10 Euro-Welcome Tour und 90 Euro-Titel nicht erlauben auf einer knapp 500 Euro-Konsole.
Sie loten gerade Grenzen aus und die Pikas feiern es, völlig geisteskrank.

Nintendo ist eben in der Situation, dass es Ihnen viel zu gut geht, sonst würden sie sich solche Späße wie die 10 Euro-Welcome Tour und 90 Euro-Titel nicht erlauben auf einer knapp 500 Euro-Konsole.
Sie loten gerade Grenzen aus und die Pikas feiern es, völlig geisteskrank.

Das kann man so nicht sagen, da die mit der Switch 2 so gut wie keinen Gewinn machen. Der Preis ist tatsächlich knallhart kalkuliert. Andere schlagen da weit mehr drauf.

Die 10€ für Welcome Tour sind auch sehr fair und 90€ Titel gibt es überhaupt nicht. Mario Kart z.B. hat gerade mal 40€ gekostet.

Mario Kart z.B. hat gerade mal 40€ gekostet.

Was eigentlich geradezu krank ist. Sony würde für das selbe 120 € verlangen und nur ein Dankesschreiben dazupacken. Ich habe schon fast das Gefühl dass ich Nintendo mit gerade einmal 40 € für Mario Kart: World bestohlen hätte! Bestohlen! Ich überlege schon fieberhaft seit Wochen, wie ich Buße gegenüber N leisten kann und kaufe Echtgames für den eshop, aber die Schuldgefühle wollen einfach nicht verschwinden. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Vorallem muss man ja mal bedenken, dass die Switch 2 Preis-Leistungsmäßig für 469€ noch günstiger ist als die Switch anno 2017 in Anbetracht der Inflation und das war damals schon ein Schnapper.
Sony hätte eine eine mobile Playstation mit der Leistungsstärke einer Switch 2 für mindestens 599€ auf den Markt geschmissen. Und dann sogar ohne Games.

Die Switch 2 ist schon echt Wucher. Billiges LCD, schwaches Launch LineUp, schlechteste Plattform für Multi Titel.

470€ xD

PS6 mehr als 500€ ? Never. Wird aber wahrscheinlich passieren. Warte dann auf Angebote.
Playstation, voll der Wucher. Man braucht mindestens eine dauerhaft zugängliche Steckdose und einen Fernseher.

Und dann kann man noch nicht einmal bei Stromausfall, oder unterwegs zocken. Wenn man dann spielt, sieht es grafisch nicht soviel besser aus, aber der Stromverbrauch ist um ein vielfaches höher.

Da lobe ich mir den PC mit der 5090 in Kombination mit der Switch2.

Cool das du mein Gehalt kennst. Aber wenn die Nintendo Truppe getroffen ist, kommt genau sowas dabei raus :nyanwins: :smoke:

Wattn? Du beschwerst dich ständig darüber wie teuer die Switch 2 und Mario Kart World sind. Da liegt es doch auf der Hand das du entweder total neidisch bist oder kein Geld hast. Ne andere Option gibt es nicht. :nix:

Wattn? Du beschwerst dich ständig darüber wie teuer die Switch 2 und Mario Kart World sind. Da liegt es doch auf der Hand das du entweder total neidisch bist oder kein Geld hast. Ne andere Option gibt es nicht. :nix:
Die Nintendo Switch 2 ist ein absolutes Abzockerprodukt. Will euch nur den richtigen Weg weisen. Ihr Kleinen Nintendo Fans müsst ja noch wachsen und da spielen falschen Entscheidung eben ne größere Rolle :nyanwins: :smoke:

btw. ist Mario Kart World natürlich ne Enttäuschung und das Switch 2 LCD Display ne reine Katastrophe :kruemel: :hippie:

Die Nintendo Switch 2 ist ein absolutes Abzockerprodukt. Will euch nur den richtigen Weg weisen. Ihr Kleinen Nintendo Fans müsst ja noch wachsen und da spiele falschen Entscheidung eben ne größere Rolle :nyanwins: :smoke:

Das klingt eher so, dass du es bereust auf der falschen Seite zu stehen, aber ich sag ja nix. :nyahehe:

Gibt es nur diese 2 Optionen auch bei der PS5? :coolface:

Nee, da gibt es nur eine Option: nicht kaufen. :cwhammer:

Find deine opferrolle jedes mal absolut amüsant xD

Immer sinnlos rumtrollen und dann weini weini, wenns aus dem wald auch wieder herausschallt :awesome:
Gib mir Beispiele, wo ich das "jedes mal" mache. Ich warte :smoke:

Ansonsten ist es leicht: Die Switch 2 bietet nun mal unglaublich viel Angriffsfläche. Und eure Reaktionen beweisen es auch immer wieder:nyanwins:

Gib mir Beispiele, wo ich das "jedes mal" mache. Ich warte :smoke:

Ansonsten ist es leicht: Die Switch 2 bietet nun mal unglaublich viel Angriffsfläche. Und eure Reaktionen beweisen es auch immer wieder:nyanwins:
Als ob ich deine schlechten trollversuche mehr als einmal lesen würde :ugly:
Einmal is ja iwie witzig, dann is aber auch schluss.

Mach diese sauaufgabe selbst und lies den quatsch mal, den du so verzapfst, zockst ja eh nicht. :coolface:

Als ob ich deine schlechten trollversuche mehr als einmal lesen würde :ugly:
Einmal is ja iwie witzig, dann is aber auch schluss.

Mach diese sauaufgabe selbst und lies den quatsch mal, den du so verzapfst, zockst ja eh nicht. :coolface:
Netter Ablenkungsversuch von dir. Also keine Beispiele, haltlos in dem Fall, und dein Beitrag ist ebenso für die Tonne, wie du meinst, dass es meine wären.:smoke:

Dann sind wir uns einig. So einfach :nyanwins:

es fehlt eben die konkurrenz für sony. du übst halt keinen druck auf die japaner aus wenn die gegner entweder ein tablet machen oder ihre spiele einfach überall rausbringen. ps6 wird warscheinlich eine 50 bis 60 teraflops + ki tools beast maschine sein und dann wird das halt nicht für 399 angeboten in 2027/2028

Gilt die Umfrage für den Massenmarkt oder für einen persönlich? Für den Massenmarkt jetzt schon zu teuer ohne Angebote.

Vorallem muss man ja mal bedenken, dass die Switch 2 Preis-Leistungsmäßig für 469€ noch günstiger ist als die Switch anno 2017 in Anbetracht der Inflation und das war damals schon ein Schnapper.
Sony hätte eine eine mobile Playstation mit der Leistungsstärke einer Switch 2 für mindestens 599€ auf den Markt geschmissen. Und dann sogar ohne Games.

Dafür würdest du ein Jahr lang irgendeinen Techbabble von der blauen Fangirl-Brigade hören, der danach still und heimlich begraben wird, wie Tempest. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom