PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Krass, wie XBox Magazine die PC-Version auf 85 gepusht haben. PS5 würde dann ja die echte Wertung zeigen.
Starfield hat ne 83%. Wie kommst du auf 85?

Metacritic zählt immer die meistens Reviews und die wird in der Übersicht angezeigt. Anscheinend nicht logisch genug. Deswegen wird auch nie ne Xbox Version bei Full Multi Titel herangezogen, mit den läppischen 9 Reviews :nyanwins: :smoke:

Starfield hat ne 83%. Wie kommst du auf 85?

Metacritic zählt immer die meistens Reviews und die wird in der Übersicht angezeigt. Anscheinend nicht logisch genug. Deswegen wird auch nie ne Xbox Version bei Full Multi Titel herangezogen, mit den läppischen 9 Reviews :nyanwins: :smoke:
Warum ist dein Post ein einziges Lügenkonstrukt?

Doom TDA bei 83% und Starfield bei 83%. Easy Sache. Aber wie man bei den manchen Beiträgen hier so sieht, offensichtlich nicht. Komischerweise sinds die Grünen und "PCler" :coolface: und warum? Die kennen halt keine exklusiv Spiele :smoke::nyanwins:

Können wir nochmal zu Microsoft zurück.

Wieso floppen solche Spiele wie Doom The Dark Ages überhaupt? Ich meine 83er Meta ist schon ne Enttäuschung, aber als das Ding angekündigt wurde, hat man echt gedacht das MS mal nach Jahren wieder ein fettes AAA raushaut, was keine Fragen offen lässt...
Man hat immer gedacht das wird jetzt mal was, angefangen bei der Most Powerfullst Console gerudert zu Powerfullst Xbox nachdem man von der Playstation und den Talentierten Menschen dahinter wieder ein weiteres mal gedemütigt wurde, danach abartige Studiokäufe um über das Jahrzehnte lange versagen hinwegzutäuschen, mit den ganzen Studios und Gamepass wird Microsoft der King unter den Konsolen waren hier so die Schlagzeilen, und heute bedient man die Playstation komplett mit seinen ehemaligen Perlen die einst die komplette Prägung der Konsole waren. Xbox ist unbeliebter denn je und kurz vorm, man hat mit dem Gamepass doch schon förmlich seine Spiele verschenkt und trotzdem greifen die Leute lieber zur Playstation, selbst Microsoft erkennt das und bringt dort ihre Spiele teils mehr auf Disk anstatt nur Digital wie auf der Box.

Das sind Fakten. Aber stimmt, ihr wurdet ja von Phil Spencer versaut, sorry :smoke: :nyanwins:
Sie wurden halt verarscht, von der blauen Seite kamen immer warnungen daher zu Spencers Märchen und jetzt kommen viele mit den berechtigten
source.gif
nicht klar, manch einer will mit der Box jetzt nie was am Hut gehabt haben. Nintendo und Sony sind die Marken und Konsolen die von den Leuten gemocht und gekauft werden und nicht solche Dauer Experimentewie die Xbox.

Starfield 2 vielleicht 2040 nach TES 6 und Fallout 5 :coolface:
ich warte auf Preissenkung Steam deck oled. Summer sales.... sobald es rabatt auf Steam deck oled gibt schlage ich zu.

Erstes Spiel wird starfield xD

Oder ich warte auf den stärksten Handheld aller Zeiten: Xbox ally X

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf Preissenkung Steam deck oled. Summer sales.... sobald es rabatt auf Steam deck oled gibt schlage ich zu.

Erstes Spiel wird starfield xD

Oder ich warte auf den stärksten Handheld aller Zeiten: Xbox ally X
Starfield noch nicht gespielt?
Wenn du die kommende Xbox kaufen möchtest würde ich vielleicht eher warten wie das Xbox Ally X wird. Für AAA Games in Zukunft vielleicht die bessere Wahl. Zumindest das X. Ist das zu teuer für dich musst eben mehr Abstriche machen. Windows wird angepasst. Und da hast du alles nativ samt Xbox Ökosystem. Game Pass geht aktuell zum Beispiel beim Steck Deck /Steam OS nur über Streaming.

Man hat immer gedacht das wird jetzt mal was, angefangen bei der Most Powerfullst Console gerudert zu Powerfullst Xbox nachdem man von der Playstation und den Talentierten Menschen dahinter wieder ein weiteres mal gedemütigt wurde, danach abartige Studiokäufe um über das Jahrzehnte lange versagen hinwegzutäuschen, mit den ganzen Studios und Gamepass wird Microsoft der King unter den Konsolen waren hier so die Schlagzeilen, und heute bedient man die Playstation komplett mit seinen ehemaligen Perlen die einst die komplette Prägung der Konsole waren. Xbox ist unbeliebter denn je und kurz vorm, man hat mit dem Gamepass doch schon förmlich seine Spiele verschenkt und trotzdem greifen die Leute lieber zur Playstation, selbst Microsoft erkennt das und bringt dort ihre Spiele teils mehr auf Disk anstatt nur Digital wie auf der Box.
Die nächsten Xboxen sind unterwegs. Ich hoffe du landest nicht in der Klapse wegen Seelischen Problemen falls die Xbox noch weitere 20 Jahre überlebt :coolface:

Starfield noch nicht gespielt?
Wenn du die kommende Xbox kaufen möchtest würde ich vielleicht eher warten wie das Xbox Ally X wird. Für AAA Games in Zukunft vielleicht die bessere Wahl. Zumindest das X. Ist das zu teuer für dich musst eben mehr Abstriche machen. Windows wird angepasst. Und da hast du alles nativ samt Xbox Ökosystem. Game Pass geht aktuell zum Beispiel beim Steck Deck /Steam OS nur über Streaming.
Mit Starfield war nur ein Joke. Hab es fast 400 Stunden gespielt. Noch ein Run brauche ich nicht.

Bin im August im Urlaub und brauche einen Handheld. :coolface:

Die nächsten Xboxen sind unterwegs. Ich hoffe du landest nicht in der Klapse wegen Seelischen Problemen falls die Xbox noch weitere 20 Jahre überlebt :coolface:
Boxler sind doch jetzt eh Pcler oder switchler schon immer gewesen, das 20 Jahre Trauma will offensichtlichn jeder schnell vergessen, ich spreche das Thema halt gerne an, war ich doch einst auch einer von ihnen und helfe ihnen auf dem weg der Heilung zur Erlösungsstation :banderas:

Zurück
Top Bottom