MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich gucke auch nur auf DAZN, bessere Kommentatoren und Bildqualität.![]()
Ich habe noch kein Spiel geschaut aber gefühlt jeder regt sich doch über die Bildqualität auf? Aber ja, Sat 1 soll besonders schlimm sein..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucke auch nur auf DAZN, bessere Kommentatoren und Bildqualität.![]()
Lol, der Typ hat fertig.![]()
Verbleib im RB-Kosmos? Werner steht vor Wechsel nach New York
Timo Werner steht dicht vor einem Wechsel in die USA. Die New York Red Bulls um Ex-Leipziger Emil Forsberg und Trainer Sandro Schwarz dürften das Rennen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler machen.www.kicker.de
![]()
In seiner Situation wahrscheinlich noch so ziemlich das beste Resultat.Lol, der Typ hat fertig.
![]()
Verbleib im RB-Kosmos? Werner steht vor Wechsel nach New York
Timo Werner steht dicht vor einem Wechsel in die USA. Die New York Red Bulls um Ex-Leipziger Emil Forsberg und Trainer Sandro Schwarz dürften das Rennen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler machen.www.kicker.de
![]()
assoziales Verhalten und natürlich auch ne Straftat.
Die Leute sind echt so kaputt.
Ist schon sehr faszinierend, wie viel Mühe man sich gibt, um den Leistungsunterschied zwischen Männer und Frauen kleinzureden.Die Frauen Nationalmannschaft der Schweiz hat gegen 13-Jährige Jungs klar verloren und Medien versuchen jetzt alles um das noch so zu drehen, dass Frauen eigentlich besser sind.
Hier ist wohl einer der dümmsten Artikel, den ich je zum Thema Fussball gelesen habe
Den, eigentlich müsste der Fussball der Männer größer sein, damit die Männer gleichen Bedingungen haben wie die Frauen.
Die sehr groß gewachsenen Männer Maradona und Messi lassen grüßen
![]()
Frauen EM: Leistungsvergleich von Frauen- vs. Männerfussball
Raten Sie mit: Wie gross müssten Fussballfeld, Ball und Tore für Männer sein, um fair mit Frauen verglichen zu werden?www.srf.ch
Ist schon sehr faszinierend, wie viel Mühe man sich gibt, um den Leistungsunterschied zwischen Männer und Frauen kleinzureden.
Würde man Frauen kleinere Bälle, Tore und Spielfelder geben und eine Halbzeit nach 35 Minuten abpfeifen, wäre es auch wieder nicht recht. Dann wäre das Geheule sicherlich ähnlich groß, dass man Frauen herabwürdigen würde etc.
Vor allem geben sie ja selber mit ihrer Prämisse zu, dass Frauen körperlich unterlegen sind.Ich halte es allgemein für Blödsinn alles miteinander zu vergleichen. Lass doch Frauen Fussball für sich stehen und habt spaß. Aber nein, man muss auf Krampf versuchen den Frauenfussball besser dastehen zu lassen als der Männer Fussball.
Es ist Fakt, dass Frauen körperlich unterlegen sind. Und das hat nix mit Ernährung, mit Erziehung oder damit zu tun, dass sie nicht so viel verdienen.
Und dann wundern, dass es idioten gibt, die sich darüber lustig machen das Frauen "scheiße" spielen...