Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurden die Live auf YouTube gezeigt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Oder was meist Du mit "hoffentlich bleiben die Rennen auf YouTube."
Oh nein, RTL hat Sky Deutschland gekauft. Das Niveau auf Sky Deutschland war nie besonders hoch, aber jetzt sinkt es wohl mittel- bis langfristig auf Bild-Niveau herab.![]()
Jo,ich meine die Highlights.Wurden die Live auf YouTube gezeigt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Oder was meist Du mit "hoffentlich bleiben die Rennen auf YouTube."
Hab es grade im Fußball Thread auch gepostet, noch fehlt ja die Zustimmung. Hoffe der Deal kommt nicht zustande.
War ja erstmal nur Training.Der Abstand zwischen Leclerc und Hamilton auf dieser kurzen Strecke.![]()
Gab eine Verwarnung.PS: Strafe für Hamilton gibt es evtl. auch noch, weil er mal wieder geschlafen hat. Das passiert ihm zur Zeit echt oft.
War ja erstmal nur Training.
Gab eine Verwarnung.
Zuletzt in Monaco war allerdings eher das Team Schuld da man Hamilton falsche Infos gab.
Überrundete Fahrzeuge langen irgendwo mitten in der Kolonne und dürfen am Ende der Safety Car-Phase nicht ausscheren und das gesamte Feld überholen, um sich wieder hinten einzureihen. Das Safety Car verschwindet einfach, während die überrundeten Fahrzeuge noch in der Kolonne stecken. Das hat in Barcelona bei mir dazu geführt, dass ich vom Führenden überrundet wurde, dann ein Safety Car kam und ich in der Kolonne an Platz 2 hinterm Führenden hing. Das hatte zur Folge, dass alle Wagen vor mir ganz normal sich hinterm Safety Car einreihen durften und ich in dem Moment, in dem das Safety Car wieder rein kam, sofort blaue Flaggen für das sämtliche Fahrerfeld bekommen habe und von allen Wagen überrundet wurde. Dann war ich wieder Letzter mit dem Vorletzten vor mir, der mich aber überrundet hatte. Ich konnte sein Tempo mitgehen aber selbst wenn ich ihn überholt hätte, hätte ich sofort wieder blaue Flaggen bekommen und hätte ihn vorbeilassen müssen.
Gibt mehrere Faktoren.Ves ist das uninteressanteste an dem Rennen.
Wahrscheinlich gar nicht.Mercedes müsste heute bei den Temperaturen ja eher zu kämpfen haben. Da bin ich echt gespannt wie die das heute abfedern wollen / können.