Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Mein Pronomen heißt Playstationrichtige crossdresser die xbros und nintendoianer, fühlen sich offensichtlich im falschen gamingkörper und müssen ihrem innern goty zwang nachgeben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Pronomen heißt Playstationrichtige crossdresser die xbros und nintendoianer, fühlen sich offensichtlich im falschen gamingkörper und müssen ihrem innern goty zwang nachgeben
hardcore switch 2 fans ohne switch 2 aber mit pro die sony bashen
hardcore xbox fans ohne xbox aber mit ps5 die sony bashen
auf cw findet man echt die wildesten konstellationen
Du meinst ich spiele lieber als zu Bashen?
Haben 6 Jahre dran gearbeitet und komplett versaut. Verständlich.Turn 10: Forza-Entwickler offenbar von Microsofts Stellenabbau betroffen
![]()
Turn 10: Forza-Entwickler offenbar von Microsofts Stellenabbau betroffen
Insiderquellen zufolge könnte das zu Microsoft gehörende “Forza Motorsport"-Studio Turn 10 von einem Stellenabbau betroffen sein. Auch in anderen Studios macht sich Unsicherheit breit.www.play3.de
Haben 6 Jahre dran gearbeitet und komplett versaut. Verständlich.
So sieht es aus. Vielleicht sollte MS noch einen Fun Racer oder Project Gotham zurück bringen. Dann wäre es perfekt.forza horizon ist jetzt irgendwie schon länger die main serie und motorsport das spinoff![]()
So sieht es aus. Vielleicht sollte MS noch einen Fun Racer oder Project Gotham zurück bringen. Dann wäre es perfekt.
Vermute nächstes Jahr. Japan wäre cool.bin mal gespannt was man für horizon 6 plant, japan setting wäre nice und vielleicht bikes oder so?![]()
Eine Mischung aus Großstadt also NFS Underground und schöner Landschaften wäre mal ne Maßnahmebin mal gespannt was man für horizon 6 plant, japan setting wäre nice und vielleicht bikes oder so?![]()
Fun Racer? Banjo Kazooie: Nuts & Bolts.So sieht es aus. Vielleicht sollte MS noch einen Fun Racer oder Project Gotham zurück bringen. Dann wäre es perfekt.
Oh ja, PGR fehlt mir wirklich, Teil 3 und vor allem auch 4 (da gabs dann ja auch Bikes) habe ich zu 360-Zeiten hart abgefeiert. War imho ein weiterer Fehler von MS, die Reihe sterben zu lassen und nach Blur war das Studio dahinter ja endgültig Geschichte. Gleiches Spiel wie bei Motorstorm und Driveclub bei Sony, die vermisse ich auch.So sieht es aus. Vielleicht sollte MS noch einen Fun Racer oder Project Gotham zurück bringen. Dann wäre es perfekt.
mein Bruder hatte es früher gespielt. er war begeistert.Oh ja, PGR fehlt mir wirklich, Teil 3 und vor allem auch 4 (da gabs dann ja auch Bikes) habe ich zu 360-Zeiten hart abgefeiert. War imho ein weiterer Fehler von MS, die Reihe sterben zu lassen und nach Blur war das Studio dahinter ja endgültig Geschichte. Gleiches Spiel wie bei Motorstorm und Driveclub bei Sony, die vermisse ich auch.
Die Grünen haben damals alle Übernahmen durch MS gefeiert. Was ist dabei rausbekommen? Die Qualität der Games ist gesunken und sinkt ständig weiter, reichlich Stellenkürzungen, alle neuen und alten Exklusivs erscheinen auf PS5 - sogar mit exklusiver Retail Variante und keine native, eigene Konsolenhardware mehr. War also ein voller Erfolg, zumindest für die EdelgamerTurn 10: Forza-Entwickler offenbar von Microsofts Stellenabbau betroffen
![]()
Insiderquellen zufolge könnte das zu Microsoft gehörende “Forza Motorsport"-Studio Turn 10 von einem Stellenabbau betroffen sein. Auch in anderen Studios macht sich Unsicherheit breit.www.play3.de
mit Adelstitel GotY davorMein Pronomen heißt Playstation![]()
Tage im Voraus Gerüchte streuen bezüglich Entlassungen ist ja mal ne harte Nummer....Turn 10: Forza-Entwickler offenbar von Microsofts Stellenabbau betroffen
![]()
Man kann auch veganes Essen mit köstlichem Rindersteak in Verbindung bringen, aber falsch bleibt falsch.Potential, Persistenz , Perfektion, Potenz ,Pracht und Prestige sind weitere Worte mit denen man eine Playstation in Verbindung bringen kann![]()
Wenn du Vegane Röstkartoffeln mit Rindersteak in Verbindung bringst, ist das absolut richtig.Man kann auch veganes Essen mit köstlichem Rindersteak in Verbindung bringen, aber falsch bleibt falsch.