PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So sieht es aus. Vielleicht sollte MS noch einen Fun Racer oder Project Gotham zurück bringen. Dann wäre es perfekt.
Oh ja, PGR fehlt mir wirklich, Teil 3 und vor allem auch 4 (da gabs dann ja auch Bikes) habe ich zu 360-Zeiten hart abgefeiert. War imho ein weiterer Fehler von MS, die Reihe sterben zu lassen und nach Blur war das Studio dahinter ja endgültig Geschichte. Gleiches Spiel wie bei Motorstorm und Driveclub bei Sony, die vermisse ich auch.

Oh ja, PGR fehlt mir wirklich, Teil 3 und vor allem auch 4 (da gabs dann ja auch Bikes) habe ich zu 360-Zeiten hart abgefeiert. War imho ein weiterer Fehler von MS, die Reihe sterben zu lassen und nach Blur war das Studio dahinter ja endgültig Geschichte. Gleiches Spiel wie bei Motorstorm und Driveclub bei Sony, die vermisse ich auch.
mein Bruder hatte es früher gespielt. er war begeistert.

Turn 10: Forza-Entwickler offenbar von Microsofts Stellenabbau betroffen​

Die Grünen haben damals alle Übernahmen durch MS gefeiert. Was ist dabei rausbekommen? Die Qualität der Games ist gesunken und sinkt ständig weiter, reichlich Stellenkürzungen, alle neuen und alten Exklusivs erscheinen auf PS5 - sogar mit exklusiver Retail Variante und keine native, eigene Konsolenhardware mehr. War also ein voller Erfolg, zumindest für die Edelgamer👍

Zurück
Top Bottom