LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Dann hol es für die Box/PS5.Na ja. Spielbar kann alles bedeuten![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hol es für die Box/PS5.Na ja. Spielbar kann alles bedeuten![]()
Auf konsolen besser . Gamepass....Dann hol es für die Box/PS5.
Das versteht er leider nicht. Userberichte in Reddit usw reden von oft niedrigen FPS, verschwommene Grafik usw...mit einigen Anpassungen ist es dann aber spielbar.Na ja. Spielbar kann alles bedeuten![]()
Der Steam deck ist für die neueren Games nicht gemacht. Glaube auch nicht das Metal Gear solid gut laufen wird.Das versteht er leider nicht. Userberichte in Reddit usw reden von oft niedrigen FPS, verschwommene Grafik usw...mit einigen Anpassungen ist es dann aber spielbar.
Auch die Microsoft Idee bekommt viel Zuspruch wie auch im Artikel steht.»Ich will das Gegenteil« - Die Xbox-App auf PC kann bald Steam, aber User haben einen anderen Vorschlag https://share.google/uPklQn69KKoLIgPR6
findd ich geil... ms integriert steam auf xbox und denkt das ist der grosse wurf. Pc gamer so... nö, gebt mir einfach xbox auf steam, ich will euren ms store nicht
![]()
Selektives lesen ist sehr groß in Mode in manchen Kreisen.....sine halt recht blauäugig.Auch die Microsoft Idee bekommt viel Zuspruch wie auch im Artikel steht.
Das es anders herum auch für viele eine gute Sache wäre ist natürlich eine logische Schlussfolgerung.
Obwohl das Internet ausflippt, verkauft sich trotzdem die Switch 2. Wer hätte das gedacht..
![]()
The 'internet' hated Switch 2 — consumers bought it anyway
The internet gives consumers a voice they once didn’t have. But separating signal from noise is a challenge — just look at the Switch 2.www.japantimes.co.jp
![]()
Du meinst "Crunch", oder?Spiele und Seele haben.. soweit würde ich nicht gehen
ich denke bei den meisten Spielen stecken ganz viele Leute dahinter, die ihr Herzblut da reinstecken. Ansonsten würden so viele nicht solche Jobs machen mit im Vergleich zu anderen IT Berufen eher schlechte Bezahlung bei miesen Arbeitszeiten (Cringe) und hohem Jobrisiko.
danke korrigiertDu meinst "Crunch", oder?![]()
Obwohl das Internet ausflippt, verkauft sich trotzdem die Switch 2. Wer hätte das gedacht..![]()
Er hat eine Pro? Wieso finden eigentlich so viele Gefallen daran sich selber zu bashenzum glück bist du schlauer, gib deiner pro einen bussi
![]()
denn du kannst dich entspannt zurück lehnen und wie ich auf die OLED switch mit hoffentlich besserem screen und besserer laufzeit warten![]()
Er hat eine Pro? Wieso finden eigentlich so viele Gefallen daran sich selber zu bashen![]()
Farbe bekennen, Loyalität oder zu etwas zu stehen ist ihre Sache offensichtlich nichthardcore switch 2 fans ohne switch 2 aber mit pro die sony bashen
hardcore xbox fans ohne xbox aber mit ps5 die sony bashen
auf cw findet man echt die wildesten konstellationen
richtige crossdresser die xbros und nintendoianer, fühlen sich offensichtlich im falschen gamingkörper und müssen ihrem innern goty zwang nachgebenhardcore switch 2 fans ohne switch 2 aber mit pro die sony bashen
hardcore xbox fans ohne xbox aber mit ps5 die sony bashen
auf cw findet man echt die wildesten konstellationen