PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das versteht er leider nicht. Userberichte in Reddit usw reden von oft niedrigen FPS, verschwommene Grafik usw...mit einigen Anpassungen ist es dann aber spielbar.
Der Steam deck ist für die neueren Games nicht gemacht. Glaube auch nicht das Metal Gear solid gut laufen wird.

Wobei Stellar blade auf den deck sehr gut läuft. Ist aber wahrscheinlich eine Ausnahme.

»Ich will das Gegenteil« - Die Xbox-App auf PC kann bald Steam, aber User haben einen anderen Vorschlag https://share.google/uPklQn69KKoLIgPR6

xD findd ich geil... ms integriert steam auf xbox und denkt das ist der grosse wurf. Pc gamer so... nö, gebt mir einfach xbox auf steam, ich will euren ms store nicht xD
Auch die Microsoft Idee bekommt viel Zuspruch wie auch im Artikel steht.
Das es anders herum auch für viele eine gute Sache wäre ist natürlich eine logische Schlussfolgerung.

Obwohl das Internet ausflippt, verkauft sich trotzdem die Switch 2. Wer hätte das gedacht.. :coolface:

halolz-dot-com-modernwarfare2-steamboycotthypocrisy.jpg

Obwohl das Internet ausflippt, verkauft sich trotzdem die Switch 2. Wer hätte das gedacht.. :coolface:

halolz-dot-com-modernwarfare2-steamboycotthypocrisy.jpg

Switch 2 hatte den größten Konsolenlaunch der Videospielegeschichte. Natürlich ist sie überall vergriffen und jeder will sie haben.

Ein edles Stück Technik mit den besten First Party Spielen, welche nicht nur Spielspass garantieren, sondern auch eine Seele haben.

Spiele und Seele haben.. soweit würde ich nicht gehen

ich denke bei den meisten Spielen stecken ganz viele Leute dahinter, die ihr Herzblut da reinstecken. Ansonsten würden so viele nicht solche Jobs machen mit im Vergleich zu anderen IT Berufen eher schlechte Bezahlung bei miesen Arbeitszeiten (Cringe Crunch) und hohem Jobrisiko.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele und Seele haben.. soweit würde ich nicht gehen

ich denke bei den meisten Spielen stecken ganz viele Leute dahinter, die ihr Herzblut da reinstecken. Ansonsten würden so viele nicht solche Jobs machen mit im Vergleich zu anderen IT Berufen eher schlechte Bezahlung bei miesen Arbeitszeiten (Cringe) und hohem Jobrisiko.
Du meinst "Crunch", oder? :coolface:

hardcore switch 2 fans ohne switch 2 aber mit pro die sony bashen

hardcore xbox fans ohne xbox aber mit ps5 die sony bashen

auf cw findet man echt die wildesten konstellationen
richtige crossdresser die xbros und nintendoianer, fühlen sich offensichtlich im falschen gamingkörper und müssen ihrem innern goty zwang nachgeben

Zurück
Top Bottom