Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich wiederhole mich nicht. Geh einfach zum ersten Post zu dem Thema und meinen Antworten, dann siehst du worum es mir letztendlich ging.
Ich wiederhole mich ein letztes Mal. Es wackelt nur, wenn man es mutwillig provoziert und Kraft aufwendet und daran rumzerrt. Wenn man es einfach nur normal in der Hand hält und zockt, sitzen die Joy Con bombenfest. Nichts anderes zeigt das Video.

Die angeblichen Probleme (Display, Joy-Cons) werden aktuell heißer gekocht als sie es eigentlich sind :nix:

So ist es. :tinglewine:

Also lügt Nintendo und alle Leute wenn man danach googled und vor Ort habe ich mir das auch nur eingebildet und du weißt es besser. Alles klar.
Go Ahead Yes GIF

Wüten hier etwa wieder unkontrolliert (wie üblich) die Sony-Trolle im Kollektiv im Herstellerbereich? Wo ist der Putzdienst, wenn man ihn mal braucht? :putz:

Kleine Info am Rande: Die Nintendo-Ränge wurden aktualisiert. Wer sich einen Rang für seine Signatur schnappen oder selbst einen zusammenstellen möchte, nur zu.

Mal eine dumme Frage:

Einige regen sich ja darüber auf, dass die Gamechat-Funktion ab April 2026 nur noch über das NSO-Paket genutzt werden kann. Vielleicht habe ich da ja einen Denkfehler, aber was ich an der ganzen Nörgelei nicht verstehe, ist: Gamechat benutzt man logischerweise ja sowieso nur fürs Onlinezocken, ansonsten ist die Funktion ja ohnehin sinnlos. Und fürs Onlinezocken benötige ich auf Switch 1 / 2 doch sowieso ein NSO-Abo. Insofern verstehe ich da das Gejammer nicht, es wird doch eher umgekehrt ein Schuh draus: Ohne NSO-Abo kann man Gamechat sowieso funktional nicht sinnvoll nutzen, wieso sollte man es also ohne NSO-Abo jemals haben wollen?

Mal eine dumme Frage:

Einige regen sich ja darüber auf, dass die Gamechat-Funktion ab April 2026 nur noch über das NSO-Paket genutzt werden kann. Vielleicht habe ich da ja einen Denkfehler, aber was ich an der ganzen Nörgelei nicht verstehe, ist: Gamechat benutzt man logischerweise ja sowieso nur fürs Onlinezocken, ansonsten ist die Funktion ja ohnehin sinnlos. Und fürs Onlinezocken benötige ich auf Switch 1 / 2 doch sowieso ein NSO-Abo. Insofern verstehe ich da das Gejammer nicht, es wird doch eher umgekehrt ein Schuh draus: Ohne NSO-Abo kann man Gamechat sowieso funktional nicht sinnvoll nutzen, wieso sollte man es also ohne NSO-Abo jemals haben wollen?

Damals haben sich auch alle bei der Xbox One, glaube ich, über "Always On" aufgeregt, und heute sind wir eh alle always on. Das mit dem Gamechat-Knopf sollte heutzutage eigentlich ganz normaler Online-Alltag sein, aber nee. Es wird erstmal genörgelt. Weil Weißbrot. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom