"nicht verstehen" als Konter, was sonst.
Dein Beitrag ist einfach widersprĂŒchlich. Ich möchte mit dir sogar wetten, wenn du sĂ€mtliche KIs und Algorithmen der Welt zu deinem Text befragst, ob er widersprĂŒchlich ist, werden sie dem zustimmen.
KI und der ganze ChatGPT-Wahnsinn ist einfach nur voller Fehlergebnisse. Aber ich erklĂ€re es auch gerne nochmal fĂŒr dich.
Nintendo hat also bei Death Stranding 2 mitgewirkt. Genauer genommen beim Motion Capturing. Das erklĂ€rt dann natĂŒrlich die besseren Wertungen als noch beim ersten Teil.
Death Stranding 2 hat aktuell bessere Bewertungen als der erste Ableger. Das ist Fakt und mĂŒsstest sogar du bereits verstanden haben.
HÀtte Kojima sich mal wenigstens Hilfe bei Miyamoto oder Aonuma geholt. Dann wÀre das Gameplay wenigstens den Bewertungen gerecht.
Death Stranding 2 wird den aktuellen Wertungen jedoch nicht gerecht. Es ist besser bewertet als es spielerisch wirklich ist.
Das hat natĂŒrlich verschiedene GrĂŒnde. Playstation 5-Besitzer warten schon seit Monaten auf neues gutes Spielefutter und sind so am verhungern, dass sie in jedem zweiten Satz immer noch Astrobot erwĂ€hnen, wobei das Spiel ansonsten niemanden mehr interessiert.
Im Allgemeinen bekommen sie so wenig, gute Exklusivspiele, dass sie gar nicht mehr wissen, was ein Spiel wirklich gut macht. Aus dem selben Grund wird auch Claire Obscures Expedition 33 so hochgelobt. Das Spiel war zwar nicht exklusiv und ist auch wirklich gut. Aber dennoch weit entfernt davon, was Playstation-Besitzer sich hier ausmalen.
Kojima, welcher aus nostalgischen GrĂŒnden bei Playstation-Besitzern sowieso zu Unrecht immer hoch angesehen wurde, hat Death Stranding 2 PS5-exklusiv herausgebracht. Das findet bei Playstation-Liebhabern natĂŒrlich Anklang.
Dennoch Àndert das ganze nichts daran, dass Death Stranding 2 ein sehr einfacher Walking-Simulator ohne positive Besonderheiten ist.
Mit anderen Worten: Death Stranding 2 ist ein mittelmĂ€Ăiges Spiel, wie eigentlich alle Kojima-Projekte der letzten 10 Jahre und verdankt seine guten Bewertungen gewissen Boni (Kojima-Bonus/Playstation-Bonus). Das einzig wirklich gute scheint bisher das Motion Capturing zu sein, welches ĂŒberraschenderweise von einer Nintendo-Tochter stammt.
Mit talentierten Entwicklern wie Aonuma oder Miyamoto, welche von Nintendo sind, hÀtte Kojima jedoch bestimmt auch ein wirklich gutes Spiel entwickeln können, was den aktuellen Wertungen gerecht wird.