PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Moderativer Hinweis In den letzten Tagen hat man sehr oft von vielen unterschiedlichen Usern 'Meltdown' gelesen. M.d.B. dies etwas zurückzufahren, andernfalls wird es als 'Spam' gewertet.

Vielen Dank. Weitermachen.
Moderativer Hinweis: In den letzten Tagen hat man sehr oft von vielen unterschiedlichen Usern 'Meltdown' gelesen. M.d.B. dies etwas zurückzufahren, andernfalls wird es als 'Spam' gewertet.

Vielen Dank. Weitermachen.

Feiert man gerade wirklich das die PS5 selbst ohne Raytracing nur 1440p in einer komplett leeren Landschaft schafft?

Das einfache Dinge für euch zu schwer sind ist ja nicht neu, den es sind zwei unterschiedliche Techniken. Aber vom Umstand mal abgesehen das z.B. Indiana Jones ohne QR ähnlich schnell auf Box vom Titelscreen ins Level lädt, ist man mit QR dennoch deutlich schneller weil man vom Desktop direkt ins Spiel lädt.
is mir maximal nice to have und bei weitem nicht so wichtig wie die qualli eines games
schrott bleibt schrott, da kann quick resume auch nix reißen
versteh nicht warum ihr da alle so drauf abfahrt, wenn der rest des games nur durchschnitt ist 🤷🏻
erhellt mich

Sein technisches Wissen (und nicht Befangenheit seiner selbst) zeigt man eher wenn man sich wundert, dass DS2 auch auf der Base PS5 zu den schönsten Games ever gehört. Sagt alles über einen was man wissen muss.
Wer hat das getan?
is mir maximal nice to have und bei weitem nicht so wichtig wie die qualli eines games
schrott bleibt schrott, da kann quick resume auch nix reißen
versteh nicht warum ihr da alle so drauf abfahrt, wenn der rest des games nur durchschnitt ist 🤷🏻
erhellt mich
Wenn schnelle Ladezeiten dir wayne sind, warum redest du dann drüber als wäre es dir wichtig?

Wer hat das getan?

Wenn schnelle Ladezeiten dir wayne sind, warum redest du dann drüber als wäre es dir wichtig?
machen für mich nur sinn, wenn ich ingame davon was hab—> Zauber SSD
nur um schnell ein gp müll spiel von ms zu starten find ich überflüssig
was hat den qr bei starfield auf den boxen und pc gebracht? schneller wieder im ingame ladescreen zu sein?

schaut mal was KI so anstellt

Front_Mission_3_Remake_AI_Example_3.png

wird boykottiert (und die Sonies feiern das bestimmt) :uglylol:

Tja, Sony würde leider nie KI nutzen, bleiben bei sowas also außen vor.
machen für mich nur sinn, wenn ich ingame davon was hab—> Zauber SSD
nur um schnell ein gp müll spiel von ms zu starten find ich überflüssig
was hat den qr bei starfield auf den boxen und pc gebracht? schneller wieder im ingame ladescreen zu sein?
Geht es bei dir wieder nur über ein plumpes Ablenkungsmanöver per Pfostenverschiebung? Dein Offenbarungseid kann damit wohl als abgeschlossen gewertet werden.

Bin kurz davor einen Steam deck zu kaufen. Ich überlege noch ob es sich lohnt. Die Frage wie die neueren Spiele drauf laufen werden. Würde gerne mal wissen ob der Xbox ally stärker ist ( der Weiße).
Wenn es jetzt nicht unbedingt benötigst würde ich warten. Willst neuere AAA Games in den kommenden Jahren darauf zocken vielleicht sogar eher das schwarze Xbox Rog Ally.

wird boykottiert (und die Sonies feiern das bestimmt) :uglylol:

so wie jeder andere mist aus der gaming hölle (gacha, early access, lootboxen) wird sich der kram zuerst auf dem pc ausbreiten bevor andere plattformen davon betroffen sind. der pc ist echt das versuchslabor für solche perversionen.

Tja, Sony würde leider nie KI nutzen, bleiben bei sowas also außen vor.

Geht es bei dir wieder nur über ein plumpes Ablenkungsmanöver per Pfostenverschiebung? Dein Offenbarungseid kann damit wohl als abgeschlossen gewertet werden.
das einzige was plump ist, sind die versuche von exboxlern und pclern den GotY Gamern aka PlaystationFolks ihre Unsicht in puncto games aufzudrücken bzw. reinzuargumentieren. wirkt dürftig und verzweifelt. strengt euch mehr an und oder zockt mal richtige, weil qualitativ gut, games.
alles andere bringt die siegessäule nicht zum wackeln.

das einzige was plump ist, sind die versuche von exboxlern und pclern den GotY Gamern aka PlaystationFolks ihre Unsicht in puncto games aufzudrücken bzw. reinzuargumentieren. wirkt dürftig und verzweifelt. strengt euch mehr an und oder zockt mal richtige, weil qualitativ gut, games.
alles andere bringt die siegessäule nicht zum wackeln.
Nicht ärgern, die sterben langsam alle aus🤷‍♂️

Zurück
Top Bottom