Switch 2 Nintendo Switch 2

Was @molambo meinte war mit Sicherheit dass es Sicht mit Joycons nicht wie ein Komplettplastikgerät anfühlt.
Dieses "wackeln" muss man natürlich provozieren aber so ist das derzeit mit allem was in Internettihausen so läuft.
Richtig erkannt. Es war ja nur ein Bericht nach meinem Handson und das ich verwundert war das es wackelt obwohl man vorab lesen konnte das es angeblich nicht mehr der Fall ist. Das es diesbezüglich extra Hüllen gibt die das "Problem" lösen falls es einen stört habe ich ja auch erwähnt. Die Lite ist dagegen halt Kompakter und vom Gefühl her auch Stabiler. Das heißt nicht das die Switch2 auf einmal schlecht ist oder ich irgendjemanden dazu abraten würde sie zu kaufen aber scheinbar kommen hier manche nicht mit "negativen" dingen zurecht.

Richtig erkannt. Es war ja nur ein Bericht nach meinem Handson und das ich verwundert war das es wackelt obwohl man vorab lesen konnte das es angeblich nicht mehr der Fall ist.

Das ist ja auch richtig. Es wackelt nichts. Es gibt natürlich minimal Spiel, wie bei allem was nicht fest angeschraubt, vernietet oder verklebt ist.

Dass das bei einem Gerät ohne abnehmbare Bauteile wie der Lite anders ist und dass da überhaupt gar nix Spiel haben kann, ist doch klar. Das in diesem Zusammenhang überhaupt zu erwähnen ist schon echt wild.

Zuletzt bearbeitet:
"Es hat nur Spiel, es wackelt nicht". Vielleicht solltest du Nintendo bescheid geben das sie das in ihrer welcome tour nicht richtig dargestellt haben da es ja deiner Meinung nach nichts gibt das da Wackelt.

Draufklicken und Video angucken.

Es ist scheinbar extra so gewollt. Eventuell scheint bei euren Geräten was nicht in Ordnung zu sein wenn dem nicht so ist. Direkt Umtauschen lassen... :alt: :popkorn:

"Es hat nur Spiel, es wackelt nicht". Vielleicht solltest du Nintendo bescheid geben das sie das in ihrer welcome tour nicht richtig dargestellt haben da es ja deiner Meinung nach nichts gibt das da Wackelt.

Es ist scheinbar extra so gewollt. Eventuell scheint bei euren Geräten was nicht in Ordnung zu sein wenn dem nicht so ist. Direkt Umtauschen lassen... :alt: :popkorn:
Selber schuld wenn du einen Begriff wie 'Wackeln' benutzt. Da sind natürlich negative Assotiazionen mit verbund. Dass es minimal Spiel hat ist nur logisch und überhaupt nicht störend aber hey man muss sich halt was suchen...

Selber schuld wenn du einen Begriff wie 'Wackeln' benutzt. Da sind natürlich negative Assotiazionen mit verbund. Dass es minimal Spiel hat ist nur logisch und überhaupt nicht störend aber hey man muss sich halt was suchen...
Ich hab dazu auch vorher schon ein Video gepostet und der Begriff "Wackeln" trifft da genau drauf zu! Ein paar von euch sind echt seltsam drauf...
Von es ist Bombenfest zu es hat nur etwas Spiel zu das zählt nicht als Wackeln. Es ist so gewollt das es Wackelt und das ist auch in Ordnung.

Ich hab dazu auch vorher schon ein Video gepostet und der Begriff "Wackeln" trifft da genau drauf zu!

Du hast ein klickbait Video von irgendeinem Hater aus dem Internet gepostet.

Hier gibt es hingegen etlichen Leute, die eine Switch 2 besitzen und das nicht bestätigen können. Warum Du sowas eher glauben magst als die Wahrheit, bleibt wohl Dein Geheimnis :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi

Du musst unsere Beiträge halt auch mal lesen. Wir sagen, wenn man es provoziert, hat es etwas Spiel, beim Zocken merkt man es aber nicht, da wirkt alles bombenfest. Nichts anderes erklärt Nintendo. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast ein klickbait Video von irgendeinem Hater aus dem Internet gepostet.

Hier gibt es hingegen etlichen Leute, die eine Switch 2 besitzen und das nicht bestätigen können. Warum Du sowas eher glauben magst als die Wahrheit, bleibt wohl Dein Geheimnis :coolface:
Also lügt Nintendo und alle Leute wenn man danach googled und vor Ort habe ich mir das auch nur eingebildet und du weißt es besser. Alles klar.
Go Ahead Yes GIF

Das die Joycons Spiel haben ist ganz normal, und 100% so gewollt und die Natur der Dinge. Wacklig würde ich es aber nicht nennen. Wurde übrigens auch im DF Review erwähnt. Aber das ist ja trollen.

Das die Joycons Spiel haben ist ganz normal, und 100% so gewollt und die Natur der Dinge. Wacklig würde ich es aber nicht nennen. Wurde übrigens auch im DF Review erwähnt. Aber das ist ja trollen.
Es sitzt Bombenfest, da wackelt nichts. Geht in den Store, schaut es sich an, merkt das es spiel hat und dadurch zwangsweise gewollt wackeln kann, berichtet darüber und erwähnt noch seine Lite. Troll!. Postet ein Video wo es gezeigt wird, das wird verneint, Postet ein Video von Nintendo. Wird immer noch verneint. Wir sind zwar in einem Videospielforum aber ihr seid schon sehr speziell. Damit bin ich auch durch mit dem Thema. Euch allen noch viel Spaß in welchen Realitäten ihr euch geistig auch aufhalten mögt.

Es sitzt Bombenfest, da wackelt nichts. Geht in den Store, schaut es sich an, merkt das es spiel hat und dadurch zwangsweise gewollt wackeln kann, berichtet darüber und erwähnt noch seine Lite. Troll!. Postet ein Video wo es gezeigt wird, das wird verneint, Postet ein Video von Nintendo. Wird immer noch verneint. Wir sind zwar in einem Videospielforum aber ihr seid schon sehr speziell.
Was genau willst du nun ausdrücken?
Ja, es hat etwas Spiel. Ja, Nintendo zeigt das in seiner komischen Bezahldemo! Ja, es ist normal.
Wenn es stark wackelt, hat man aber einen Defekt.

Was genau willst du nun ausdrücken?
Ja, es hat etwas Spiel. Ja, Nintendo zeigt das in seiner komischen Bezahldemo! Ja, es ist normal.
Wenn es stark wackelt, hat man aber einen Defekt.
Ich wiederhole mich nicht. Geh einfach zum ersten Post zu dem Thema und meinen Antworten, dann siehst du worum es mir letztendlich ging.

Ich wiederhole mich nicht. Geh einfach zum ersten Post zu dem Thema und meinen Antworten, dann siehst du worum es mir letztendlich ging.
Ich hab das Video gesehen, und der Typ sagt ja auch das es so sein soll, nur für sein Empfinden fühlt es sich nicht gut an. Er hat also zwei Meinungen:

a) es gehört so
b) es gefällt ihm nicht

So und jetzt? Bei mir fühlt es sich ganz normal und nicht schlecht an, ich drücke aber auch nicht wie ein Schmied an dem Teil herum. Das sind meine Meinungen.

Zurück
Top Bottom