Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Erstmal gucken wie sich Crossworlds spielt. Ich hol eh nur das Basisgame, insofern meine Frau das erlaubt. Als sie gemerkt hat das es unvollständig gekauft wird, hatte sie schon keinen Bock mehr drauf. Außerdem haben wir Mario Kart World. :nyanton:

Ich hoffe ja wirklich das es auf einem Level wie Transformed wird ...

...und das ich nicht gezwungen werde den ganzen Nickelodion shizzle zu kaufen falls ein guter Sega Char mit strecke im Season Pass kommt xD

Wie kann Sonic XYZ so etwas toppen?
GuSPsRbW8AAE9V6

GuSPsRdWEAAjVze

Irgendwie stimmt was mit den Augen in MK-World nicht. Besonders Waluigi sieht aus, als hätte er irgendwelche Drogen genommen, seine Pupillen sind ganz klein.
Die meisten gucken auch nicht dahin, wo sie fahren, sondern zur Kamera.

Das wirkt creepy.

DK guckt, als hätte man ihn bei der SB erwischt.

Irgendwie stimmt was mit den Augen in MK-World nicht. Besonders Waluigi sieht aus, als hätte er irgendwelche Drogen genommen, seine Pupillen sind ganz klein.

Das wirkt creepy.

Wurden offensichtlich von Nintendo ruhig gestellt.
:coolface:

Das wirkt creepy.

Man sieht zumindest sofort, dass das Design von DK ordentlich verbessert wurde. Das originale Design rockt einfach immer noch und zum Glück ist man jetzt wieder zu dem zurückgekehrt.

Von Mario Kart vs. Sonic Racing zu Death Stranding 2?

Wild. xD

Ich finde beide ''Lager'' tun sich inzwischen wenig. Alle sollten mal ein wenig runter fahren.

Das neue MK Update ist trotzdem beschissen :p

Das wirkt creepy.

Wow... da soll nochmal einer sagen, die Grafik in MKW hätte sich nicht verbessert. MK8 sieht stellenweise wirklich Detail- und Polygonarm aus. Das erkennt man aber scheinbar wirklich nur in der Nahaufnahme.

Zurück
Top Bottom