DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Warum bist du sauer? Kann dir doch egal sein. Ist nur ne Firma, nicht dein LoverAuf Nintendo natürlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bist du sauer? Kann dir doch egal sein. Ist nur ne Firma, nicht dein LoverAuf Nintendo natürlich.
MKW habt ihr doch auch unvollständig gekauftErstmal gucken wie sich Crossworlds spielt. Ich hol eh nur das Basisgame, insofern meine Frau das erlaubt. Als sie gemerkt hat das es unvollständig gekauft wird, hatte sie schon keinen Bock mehr drauf. Außerdem haben wir Mario Kart World.![]()
MKW habt ihr doch auch unvollständig gekauft![]()
Wurden offensichtlich von Nintendo ruhig gestellt.
Irgendwie stimmt was mit den Augen in MK-World nicht. Besonders Waluigi sieht aus, als hätte er irgendwelche Drogen genommen, seine Pupillen sind ganz klein.
Die meisten gucken auch nicht dahin, wo sie fahren, sondern zur Kamera.
Das wirkt creepy.
DK guckt, als hätte man ihn bei der SB erwischt.
Irgendwie stimmt was mit den Augen in MK-World nicht. Besonders Waluigi sieht aus, als hätte er irgendwelche Drogen genommen, seine Pupillen sind ganz klein.
Das wirkt creepy.
Das wird immer bekloppter.![]()
Was machst du im War, Ich dachte du spielst nonstop switch2?
Oder ist etwa grad der Akku leer?
Oder ist etwa grad der Akku leer?
Und du Mario Kart World. Es gibt doch noch so viele Abenteuer in dieser lebendigen, offenen Welt.Hast du irgendwelche Probleme?Geh Death Stranding 2 zocken.
Bietet Death Stranding 2 auch eine lebendige und offene Welt?Und du Mario Kart World. Es gibt doch noch so viele Abenteuer in dieser lebendigen, offenen Welt.
Bietet Death Stranding 2 auch eine lebendige und offene Welt?![]()
Das wirkt creepy.