Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Farben beim Oled Switch: deutlich wärmer, aber ist Geschmackssache was einem mehr zusagt. Mit nur einem Gerät vor Augen fällt auch kein Unterschied auf :ol:
Ist es am Ende nicht nur eine Kontrastsache, die du auch bei der S2 einstellen kannst? OLED ist ja "selbstleuchtend".

Nintendo gehört abgestraft:

Schwaches Launch LineUp, Mario Kart World Enttäuschung auf hohem Niveau.
Switch 2 ist der überteuerte Preis nicht wert.
LCD Display ist durchschnittlich. Da hat gieriges Nintendo mal wieder gespart.
Nintendo Fanbois lügen sich selber an, um diese Punkte schönzureden.

:smoke: :nyanwins:

Nintendo gehört abgestraft:

Schwaches Launch LineUp, Mario Kart World Enttäuschung auf hohem Niveau.
Switch 2 ist der überteuerte Preis nicht wert.
LCD Display ist durchschnittlich. Da hat gieriges Nintendo mal wieder gespart.
Nintendo Fanbois lügen sich selber an, um diese Punkte schönzureden.

:smoke: :nyanwins:

Danke, mein Retter! :kneel: :knuffel:

Meine Frau und ich packen gerade unsere Switch 2 Systeme wieder in die OVP. Heute noch verkaufen wir sie auf ebay, und schicken sie so schnell es geht ab. Danke das du uns alles vor Augen geführt und uns erleuchtet hast. Danke! :puppy: :knuffel:

Straft lieber mal alle Sony und Xbox ab, die jede Menge Leute entlassen und Studios schließen und unzählige Talente auf die Straße setzen. Dann doch lieber der Weg den Nintendo geht... mit bedacht wachsen...

Das Launch Line Up ist das schwächste, das es jemals bei einer Nintendo Kondole gab, wenn man mit Mario Kart nichts anfangen kann.

Das Launch Line Up ist das schwächste, das es jemals bei einer Nintendo Kondole gab, wenn man mit Mario Kart nichts anfangen kann.
Natürlich ist das immer subjektiv...

Aber als jemand, der sich gleich 3 Launch Games (und ein quasi Launch Game) gekauft hat, widerspreche vehement und verweise auf das deutlich schwächere Switch 1 Launch Line Up.

Das Nintendo-Lineup ist das Schlechteste überhaupt, wenn man mit Nintendo nichts anfangen kann. :kruemel:

MK8 hat sich insgesamt über 80 Mio Mal verkauft. Switch-Käufer können mit Mario Kart sehr viel anfangen. xD

Edit: Ach Gott, ich wollte diesen Thread doch eigentlich ignorieren. Mal wieder mausgerutscht. :coolface:

Für mich nicht, denn es gibt - wenn man MKW ausklamnert - u.a. Ugrades zu Pokemon Purpur & Karmesin und No Man's Sky. Ich kenne Cyberpunk noch nicht, und finde es ein ultra-geiles Multi-Launch-Game, und Fast Fusion rockt auch. Fantasy Life i hole ich mir auch bald.

Also ich finde das alles gut. :kk:

So ein Launch-Lineup soll auch erstmal die Die-Hard-Fans abholen. Und dafür ist Mario Kart hervorragend geeignet. Der Ausblick auf das weitere Jahr zeigt ja auch, dass regelmäßig vielversprechende Spiele nachgeliefert werden. DAS ist wichtig, um das Interesse hoch zu halten.

Ich hätte kein einziges Spiel zum zocken, auch nicht in den nächsten Monaten.
Ja, dann brauchst du halt auch keine Nintendo-Konsole, wenn du mit Nintendo-Spielen nichts anfangen kannst. :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Jep.

Switch 2 wird irgendwann mal mit OLED gebraucht geholt. Für die 4-5 Games die ich zocken will. So wie bei der Switch 1

Wenn Nintendo weiterhin das Schema wie BotW wählt, fällt das nächste große Zelda sowas von weg bei mir.

Oh, das ... tut mir jetzt aber... leid.
kaffeeugly.gif

So ein Launch-Lineup soll auch erstmal die Die-Hard-Fans abholen. Und dafür ist Mario Kart hervorragend geeignet. Der Ausblick auf das weitere Jahr zeigt ja auch, dass regelmäßig vielversprechende Spiele nachgeliefert werden. DAS ist wichtig, um das Interesse hoch zu halten.

Ja, dann brauchst du halt auch keine Nintendo-Konsole, wenn du mit Nintendo-Spielen nichts anfangen kannst. :ugly:
Es gibt durchaus Nintendo Spiele mit denen ich etwas anfangen kann. Zelda Spiele vor der Breath of the Wild Formel, Star Fox, Kid Icarus, Golden Sun, Mother, Eternal Darkness, ... .

Danke, mein Retter! :kneel: :knuffel:

Meine Frau und ich packen gerade unsere Switch 2 Systeme wieder in die OVP. Heute noch verkaufen wir sie auf ebay, und schicken sie so schnell es geht ab. Danke das du uns alles vor Augen geführt und uns erleuchtet hast. Danke! :puppy: :knuffel:
Aber was sagst du denn zu Nintendos Entscheidung, ein LCD-Display zu verwenden, wo doch der Vorgänger ein OLED-Display hatte?
Die OLED-Switch1 wurde doch gefeiert.

Genauso der Akku. Die Switch2 ist ja super-sparsam, aber weil der Akku zu schwach ist, wird diese Stärke wieder neutralisiert.

Deine Reaktion ist ein ironisches "Danke mein Retter".

Was ist denn deine unironische Meinung zu den Kritiken?

Zurück
Top Bottom