PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
natürlich auf playstation, wo auch sonst

Moin. Das heisst, ab Morgen spielen die meisten Sony Ultra Fanboys Death Stranding 2. Bei einer Spielzeit von 40h plus wirds hier die kommenden Tage ruhig und weniger kratzbürstig im WAR.

An alle, die sich Death Stranding 2 kaufen
You Dont Know Me Take Your Time GIF by BBC

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Das heisst, ab Morgen spielen die meisten Sony Ultra Fanboys Death Stranding 2. Bei einer Spielzeit von 40h plus wirds hier die kommenden Tage ruhig und weniger kratzbürstig im WAR.

An alle, die sich Death Stranding 2 kaufen
You Dont Know Me Take Your Time GIF by BBC
Hier wird die Hölle los sein, weil jeder von den tollen Erfahrungen berichten will :coolface:

Wie überzeugt du von deinem Nintendo bist xD so als ob sie was ganz besonderes sind,
so garkeine Firma mehr eine Familie wo keiner entlassen wird bla bla.

Junge wach auf :sorry:

Ich kenne halt Nintendo, weil sie auf andere Sache Wert legen als Sony. Das ist nunmal eine Tatsache. Warum glaubst du verwehren sie sich esports, trotz dem Hype. warum kam bis heute kaum Trophäen etc. Und Nintendo hat schon gemeint, dass ki erst mal kaum eine Option sind. Deshalb.

Solltest dich mal mit der Firma auseinandersetzen, die du 24/7 Hatest :)

Ich kenne halt Nintendo, weil sie auf andere Sache Wert legen als Sony. Das ist nunmal eine Tatsache. Warum glaubst du verwehren sie sich esports, trotz dem Hype. warum kam bis heute kaum Trophäen etc. Und Nintendo hat schon gemeint, dass ki erst mal kaum eine Option sind. Deshalb.

Solltest dich mal mit der Firma auseinandersetzen, die du 24/7 Hatest :)

Ok geil Hammer nirgendwo machen die mit, aber warum genau hast du keine Switch 2,
dafür aber eine PS5 Pro? 🤔

Das habe ich schon mal gesagt... Und ich wiederhole mich nicht nur weil du alles vergisst was nach 12 Std. Passiert ist und außerdem, was hat dass damit zu tun, dass du Mist erzählst?

Ja weil du angeblich kein Geld hast, aber Geld für eine Pro hattest du dann doch.

Nintendo ist übrigens nicht besser als Sony oder Microsoft,
denen geht es um Gewinnmaximierung und co.

Entlassen angeblich ungerne und setzten nicht so auf KI?
Dafür sind die Preise astronomisch und es gibt kaum einen Gebrauchtmarkt,
weil sie nie mit den Preisen runter gehen.
Uralt Switch 1 Spiele kosten immer noch 79,99€ und co im Store.

Nintendo ist anders gierig und Scheisse, krank das du von denen so überzeugt bist.

Ja weil du angeblich kein Geld hast, aber Geld für eine Pro hattest du dann doch.

Nintendo ist anders gierig und Scheisse, krank das du von denen so überzeugt bist.

Und auch hier, habe ich mich schon mehrmals über die Preise geärgert und gesagt das Nintendo nicht unser Freund ist, sondern eine Aktienunternehmen, was auf Profit aus ist. Dennoch kann man doch auch die guten Dinge erwähnen und Nintendo steht halt gerade am besten da und hat halt die bessere Bedingungen für Mitarbeiter.

Im Gegensatz zu dir und manchen anderen hier hier, kann ich das also ganze doch sachlich sehen und muss nicht alles auf Krampf verteidigen und alle anderen Haten

.
Und btw. Was heißt "angeblich"? xD 500€ sind mir aktuell zu viel für diese konsole. Was hat dass dann damit zu tun, dass ich vor 1 Jahr die Pro gekauft habe?

Ich werde sie mir aber auf jeden Fall kaufen.

Muss nicht mehr alles Day One haben, die Zeiten sind vorbei wo ich die ganz Zeit aufgeregt war. Ich kann warten..

Man kann jetzt spekulieren ob das so immer noch der Fall wäre, aber Sony und Microsoft entlassen sogar wenn es ihnen gut geht.

Und was die Preise bei den Spielen angeht… Es zeigt halt ein anderes Verständnis. Spiele sind bei Nintendo eben meistens kein audiovisuelles Einwegerlebnis, deren Wert sich durch den technischen Verfall bemisst und dementsprechend nach Release immer weiter sinkt. Der Anspruch ist, dass ein Mario Kart 8 Deluxe auch 5 Jahre nach Release noch genauso viel Spaß macht, wieso sollte es dann also viel weniger wert sein?

Zuletzt bearbeitet:
Series S verdrängt?
Weiss zwar nicht was die SS mit der Playstation zu tun hat, aber natürlich finden Grafikvergleiche zwischen XBoxen auschliesslich zwischen XBoxen statt.
Weiterhin gilt:
Grafikvergleiche zwischen Switch 1 und Switch 2 finden zwischen den beiden Switch statt.
Grafikvergleiche zwischen verschiedenen PCs finden zwischen verschiedenen PCs statt.
usw.
Noch nie hat ein Grafikvergleich innerhalb einer Gruppe von Geräten einen Grafikvergleich mit Geräten außerhalb der Gruppe inkludiert...logisch, den Inklusion ergibt das es in der Gruppe aufgenommen wird, selbst dann wenn man sie nur im Ansatz inkludiert.

Zurück
Top Bottom