PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damit ist Death Stranding 2 offiziell, auch wenn es die H8er gestern noch nicht wahrhaben wollten, 1st-Party! :banderas: :coolface:

Wer ernsthaft glaubt, Death Stranding 2 sei kein First-Party Spiel, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Es erscheint unter dem Label PlayStation Studios, wurde vollständig von Sony finanziert, nutzt die hauseigene Decima Engine, erhielt Unterstützung von XDEV UK & Japan, und selbst Guerrilla Games war beteiligt. Sony selbst bezeichnet es als First-Party, wer das immer noch nicht einsieht, dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen xD

Wer ernsthaft glaubt, Death Stranding 2 sei kein First-Party Spiel, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Es erscheint unter dem Label PlayStation Studios, wurde vollständig von Sony finanziert, nutzt die hauseigene Decima Engine, erhielt Unterstützung von XDEV UK & Japan, und selbst Guerrilla Games war beteiligt. Sony selbst bezeichnet es als First-Party, wer das immer noch nicht einsieht, dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen xD
Ich müsste erstmal Teil 1 installieren
0-E58070-B-032-F-4-AC1-B782-D4259-C45268-A.jpg

Sony PlayStation Sued in The Netherlands in Class Action Lawsuit Over Artificially High PlayStation Prices​

looooool, die Niederlande verklagen Sony wegen ihren Scam Preisen :lol:

Ist einfach nur noch zum heulen die Xbox Sparte :heul:
Nicht so zum heulen wie das hier:
Bildschirmfoto-2025-06-24-um-17-30-01.png

:enton:
Welcher Mehrwert ist da jetzt vorhanden wenn man es alle 2 Posts wiederholt?

Bei allem Respekt für Digital Foundry. Für Tech Enthusiasten mag das auch interessant sein. Nur die meisten Spieler erkennen das nicht. Die schauen auf das Display und sehen ein schönes Bild.
Ähnlich der Spiele Vergleiche mit 300% Zoom. Fällt doch den meisten nicht auf.
Ich finde man kann Nintendo schon dafür kritisieren. Natürlich weiß man nicht wie gross die Auswahl an HDR und VRR fähigen Panels in der Größenordnung gewesen ist, Nintendo produziert die schließlich nicht selber. Aber es ist Teil des Gesamtprodukts.

Ich glaube auch, dass das den Spass an Retro oder Pixel Games echt negativ beeinflussen kann. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei Spielen wie Mario Kart World oder Persona 5 nicht auffällt. Die Funktion als Hybrid wird dadurch für 99% der Kunden nicht beeinflusst. Und wer sich wegen dem Display gegen einen Kauf entscheidet… der wollte die Konsole von Anfang an nicht ernsthaft haben :nix:

Zurück
Top Bottom