Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Und hier noch was für unsere Zauber-SSD Fans.
Danke Cerny, Danke Guerilla!
Danke Cerny, Danke Guerilla!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ernsthaft glaubt, Death Stranding 2 sei kein First-Party Spiel, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Es erscheint unter dem Label PlayStation Studios, wurde vollständig von Sony finanziert, nutzt die hauseigene Decima Engine, erhielt Unterstützung von XDEV UK & Japan, und selbst Guerrilla Games war beteiligt. Sony selbst bezeichnet es als First-Party, wer das immer noch nicht einsieht, dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfenDamit ist Death Stranding 2 offiziell, auch wenn es die H8er gestern noch nicht wahrhaben wollten, 1st-Party!![]()
Ich müsste erstmal Teil 1 installierenWer ernsthaft glaubt, Death Stranding 2 sei kein First-Party Spiel, hat jeglichen Bezug zur Realität verloren. Es erscheint unter dem Label PlayStation Studios, wurde vollständig von Sony finanziert, nutzt die hauseigene Decima Engine, erhielt Unterstützung von XDEV UK & Japan, und selbst Guerrilla Games war beteiligt. Sony selbst bezeichnet es als First-Party, wer das immer noch nicht einsieht, dem ist schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen![]()
Mach doch endlich mal, dass Spiel ist aber echt nichts für den GartenIch müsste erstmal Teil 1 installieren
![]()
Ne wenn dann auf PlayStation…..bin ja schließlich PSlerMach doch endlich mal, dass Spiel ist aber echt nichts für den Garten
Ich müsste erstmal Teil 1 installieren
![]()
Ne wenn dann auf PlayStation…..bin ja schließlich PSler
Dabei dachte ich, du bist der erste Nintendo, der hier die Wahrheit akzeptiert hat.
Ein technisches Desaster….gut das ich storniert habe
Ja das bin ich auchDabei dachte ich, du bist der erste Nintendo, der hier die Wahrheit akzeptiert hat.
![]()
Hatte neulich bisschen hexic hd gespielt und dabei weggedöstDu solltest im garten eher viva pinata zocken![]()
Wie MS mal wieder ganz nebenbei massig Talente dem Markt zur Verfügung stellt um anderen Firmen bei der Mitarbeitergewinnung zu helfen.![]()
Ein Feuerzeug auf die heiße Brandblasenbox draufzulegen ist nicht besonders clever.Ich müsste erstmal Teil 1 installieren
![]()
Voidout in BerlinEin Feuerzeug auf die heiße Brandblasenbox draufzulegen ist nicht besonders clever.
![]()
Kann man wunderbar sucuk drauf braten ….beste LebenEin Feuerzeug auf die heiße Brandblasenbox draufzulegen ist nicht besonders clever.
![]()
Master Plan geht voll auf würde ich sagen. Das Videogame Business schrumpft sich gesund auf Kosten von Microsoft.![]()
![]()
Xbox: Microsoft plant große Entlassungswelle in der Xbox-Sparte - Bericht
Bereits in der nächsten Woche soll es innerhalb der Xbox-Sparte von Microsoft zu zahlreichen Entlassungen kommen. Der Grund: Eine unternehmensweite Umstrukturierung. Das geht jetzt aus einem Bericht von Bloomberg hervor.www.play3.de
![]()
Bei allem Respekt für Digital Foundry. Für Tech Enthusiasten mag das auch interessant sein. Nur die meisten Spieler erkennen das nicht. Die schauen auf das Display und sehen ein schönes Bild.
Ein technisches Desaster….gut das ich storniert habe
Nicht so zum heulen wie das hier:Ist einfach nur noch zum heulen die Xbox Sparte![]()
Welcher Mehrwert ist da jetzt vorhanden wenn man es alle 2 Posts wiederholt?![]()
![]()
Xbox: Microsoft plant große Entlassungswelle in der Xbox-Sparte - Bericht
Bereits in der nächsten Woche soll es innerhalb der Xbox-Sparte von Microsoft zu zahlreichen Entlassungen kommen. Der Grund: Eine unternehmensweite Umstrukturierung. Das geht jetzt aus einem Bericht von Bloomberg hervor.www.play3.de
![]()
Ich finde man kann Nintendo schon dafür kritisieren. Natürlich weiß man nicht wie gross die Auswahl an HDR und VRR fähigen Panels in der Größenordnung gewesen ist, Nintendo produziert die schließlich nicht selber. Aber es ist Teil des Gesamtprodukts.Bei allem Respekt für Digital Foundry. Für Tech Enthusiasten mag das auch interessant sein. Nur die meisten Spieler erkennen das nicht. Die schauen auf das Display und sehen ein schönes Bild.
Ähnlich der Spiele Vergleiche mit 300% Zoom. Fällt doch den meisten nicht auf.
Welcher Mehrwert ist da jetzt vorhanden wenn man es alle 2 Posts wiederholt?