PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hab schon gelesen dass die xbros demnächst auf ihrer neuen hardware steam und alle möglichen launcher in einem weiteren xbox launcher integriert bekommen. wenn das steam game dann noch den EA launcher startet hast du auch auf der xbox einen launcher im launcher im launcher :coolface:

quasi das hier in digitaler form

c8366718f135bcdf224b48d69f65310d.jpg
Crap Tower of Plastic Shame.

Jo definitiv 3 Kandidaten die es treffen könnte.
Fuck Microsoft einfach. Ich dachte damals auch, dass das eine große Strategie wäre um den Zweikampf zu Sony nochmal aufzumachen. Es wäre für mich auch okay, wenn sie einfach der größte Third Party Publisher sein wollen. Aber for fucks sake, Tango & Co. würden heute vielleicht noch existieren ohne den Merger mit Bethesda und man muss den geldgeilen Managementwichsern einfach zutrauen, dass sie sich sogar an Studios wie Machine Games vergehen werden.

Tom Warren/The Verge.
Microsoft is planning to restructure parts of its Xbox business as it looks ahead to its next generation of consoles. One source tells me Microsoft is restructuring Xbox distribution across central Europe, resulting in some Xbox operations ceasing in some regions.

Compulsion Games wird bestimmt geschlossen. South of Midnight ist ultra gefloppt. Ähnliches kann ich mir bei Ninja Theory denken. MachineGames könnte auch mit Entlassungen betroffen sein.
South of Midnight würde sich auch auf der PS5 nicht verkaufen. Von daher wäre das Studio wohl Kandidat Nr.1, falls Nadella die Studio Anzahl senken möchte.

Matt Booty kann danach dann wieder ein Interview geben, wie wichtig kleinere First Party Titel für MS sind. :uglygw:

Zurück
Top Bottom