GameWAR Review Thread: Death Stranding 2 (Release 26.06.25)

Wo landet Death Stranding 2?

• 95 - 100

Stimmen: 4 5,9%
  • 90 - 94

Stimmen: 25 36,8%
  • 85 - 89

Stimmen: 21 30,9%
  • 80 - 84

Stimmen: 2 2,9%
  • unter 80

Stimmen: 5 7,4%
  • Mir egal!

Stimmen: 11 16,2%

• Stimmen insgesamt
    68
Ist kein Geheimnis, dass Journalisten - wenn diese nicht pro Sony werten oder berichten - von Sony Events und Co sowie Reviewcodes etc. ausgeschlossen werden. Gabs auch bei MS.

Death Stranding 2 wird für nen 10er im Sale dann geholt.
Ohne Quellen lebt es sich einfach. Aber vielleicht sind die Games ja einfach nur gut. Auf den Gedanken kommt man in bestimmten Lagern leider nicht 👌🏻

Und wenn es so wäre, Nintendo bildet da sicher keine Ausnahme. Weil viele der Blinden hier vergessen, dass dieser gierige Konzern auch nur dein Geld will. Die Switch 2 ist wieder einmal ein Paradebeispiel dafür.

Mario Wonder ist imo auch kein 93% Titel. Ist ein tolles Spiel, aber für mich auch nur ein New Super Mario Bros mit ein paar neuen Ideen.
Der Meinung kannst du sein, das Aggregat Metacritic sagt, dass es das ist. Ich hätte stattdessen auch lieber andere Nintendo games wie Xenoblade 3 oder das bisher beste Fire Emblem, Three Houses auf so einem score gesehen.

Aber ist halt so, Mario ist der Mainstream und DS2 ist anscheinend auch da angekommen, da gibt's Vorteile, außer man lässt Reviewer bis zum Launch der neuen Konsole warten bis sie das Game spielen dürfen(MKW), dann rächen die sich natürlich, weil wollen ja privilegiert sein, wenn sie schon mies bezahlt werden :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat ja imo geschrieben, ne eigene Meinung darf er auch als Mod haben. Auch wenn die falsch sein sollte :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Und wenn es so wäre, Nintendo bildet da sicher keine Ausnahme. Weil viele der Blinden hier vergessen, dass dieser gierige Konzern auch nur dein Geld will. Die Switch 2 ist wieder einmal ein Paradebeispiel dafür.

Ich sag dir mal was ein Paradebeispiel ist: Der Vorgänger wie auch dieser Titel halten nicht mit Referenzen auf Nintendo zurück und Nintendo Pictures hat bei beiden Titeln ausgeholfen. Amen. :kneel:

Ich sag dir mal was ein Paradebeispiel ist: Der Vorgänger wie auch dieser Titel halten nicht mit Referenzen auf Nintendo zurück und Nintendo Pictures hat bei beiden Titeln ausgeholfen. Amen. :kneel:
Wie kann Nintendo 2015-2019 bei DS1 ausgeholfen haben, wenn die Firma erst 2022 von Nintendo übernommen wurde und zuvor ganz anders hieß? xD:uglylol:

Wie kann Nintendo 2015-2019 bei DS1 ausgeholfen haben, wenn die Firma erst 2022 von Nintendo übernommen wurde und zuvor ganz anders hieß? xD:uglylol:
Hab etwas Nachsicht! Die Nintendo Truppe ist in einem dauerhaften Meltdown, trotz Switch 2 Release.

Angefangen hat es mit AstroGOAT am 05.09.24 :nyanwins: :smoke:

Pssst. Das weiß doch fast keiner. Jetzt sind sie nur noch als Nintendo Pictures bekannt! :scan:
Schade, sonst wäre Nintendo ja schon viel früher 3rd Party gewesen. Waren sie eh schon immer, mit unendlich vielen Beweisen, aber gut... die Moderation hatte ja keinen Bock auf den Thread. :coolface:

Befangenheit gibt es schon alleine durch die Abhängigkeit an Werbegelder. Das konnte man damals schon in den Printmagazinen sehen, das sieht man heute.

Klar ... Befangenheit durch Geldkoffer und wegfallende Werbegelder sichern Sony den Wertungsolymp. Wie man an den folgenden High Performern sieht.

• Knack 54% MC
  • Knack 2 69% MC
  • The Order 75% MC
  • Destruction All Stars 62% MC
  • Godfall 61% MC
  • Uvm
Vielleicht ... aber auch nur ganz vielleicht ... sind Spiele wie Concord einfach schlechte Spiele und Spiele wie LoU2 absolute Ausnahmetittel.
Und Erzählungen von Geldkoffern und Journalisten die wegen 70€ Gamekys bestechlich sind einfach nur bullshit.

Wähl halt selber.

:nix:

7/10 von EDGE

Damit ist die 89% für DS2 besiegelt :nyanwins:

Zurück
Top Bottom