GameWAR Review Thread: Death Stranding 2 (Release 26.06.25)

Wo landet Death Stranding 2?

• 95 - 100

Stimmen: 4 5,9%
  • 90 - 94

Stimmen: 25 36,8%
  • 85 - 89

Stimmen: 21 30,9%
  • 80 - 84

Stimmen: 2 2,9%
  • unter 80

Stimmen: 5 7,4%
  • Mir egal!

Stimmen: 11 16,2%

• Stimmen insgesamt
    68
Da sieht man mal wieder wie wichtig an dieser Stelle doch die eigene Meinung ist. :tinglewine:

Obwohl ich denke das Nintendo keine Geldkoffer verteilt, sondern eher noch abgestraft wird von den Testern, weil sie besonders streng mit Mastertendo sind, oder von Sony geschmiert werden damit sie erst recht so mega streng sind.
gerri_smiley.gif
Interessant, wie wichtig für Dich als Only Switchler Death Stranding plötzlich ist. Den 86er-MK Wörld Happen schon verdaut, oder warum so verbittert?
:coolface:
#BittererKräuterextraktMadeInKyoto

Ist kein Geheimnis, dass Journalisten - wenn diese nicht pro Sony werten oder berichten - von Sony Events und Co sowie Reviewcodes etc. ausgeschlossen werden. Gabs auch bei MS.

Death Stranding 2 wird für nen 10er im Sale dann geholt.
Erstaunlich das IGN dann immer noch Review Codes bekommen, obwohl sie Days Gone mit 65% und Death Stranding 1 mit 68% bewertet haben :coolface:

Interessant, wie wichtig für Dich als Only Switchler Death Stranding plötzlich ist. Den 86er-MK Wörld Happen schon verdaut, oder warum so verbittert?
Das Spiel findet vermutlich seinen Weg auf die Switch 2, Gerüchte deuten schon den Vorgänger an.

Aber so oder so ist das nicht der Rede wert, so wie manche Individuen hier auf metacritic den MKW Score gestalkt haben, obwohl sie garkeine Switch 2 besitzen oder besitzen werden :ugly:

Bist auch ein gutes Beispiel, Mario Kart World lebt rent free in den Köpfen der Blauen, zusammen mit fast dem gesamten Switch 1 Lineup :goodwork

• Lob
Reaktionen: Avi
Da sieht man mal wieder wie wichtig an dieser Stelle doch die eigene Meinung ist. :tinglewine:

Obwohl ich denke das Nintendo keine Geldkoffer verteilt, sondern eher noch abgestraft wird von den Testern, weil sie besonders streng mit Mastertendo sind, oder von Sony geschmiert werden damit sie erst recht so mega streng sind.
gerri_smiley.gif
dieser Geldkoffermist ist doch Schwachsinn xD

Das einzige was Journalisten bekommen dürften sind review Codes, wenn diese Wochen vor Release ausgegeben werden lösen die aber bereits Befangenheit aus, das kann man aber nicht verhindern, bzw. höchstens einschränken indem man es auf 1 Woche vor Release beschränkt. Aber wenn da Geschenke im Wert von Hunderten Euro in Form eines auf nur 150 Stück limitierten Lootcrates eintrudeln, werden nur sehr wenige die Integrität haben, ein ehrliches Review zu erstellen. Kennt man in der Psychologie unter dem Halo Effect, hat nichts mit dem Spiel zu tun aber damit, dass der Geschenkegeber zum Engel erhoben wird. Und natürlich will man so einen schönen Vorteil nicht verlieren und auch in Zukunft erhalten, alleine die Erwartungshaltung reicht, die Reviewscores hochzupushen.

Das Macht jetzt natürlich aus keinem 60% Game ein 100% Game aber es reicht ein 80% Game mit 90%, 95% oder 100% zu bewerten.

Und das weiß natürlich gerade Sony nur zu gut.
:goodwork:
Ich frage mich da schon eher, wieso sowas wie Princess Peach 79% bekommen hat. Für mich ist das schon fast Softwaremüll.

Erstaunlich das IGN dann immer noch Review Codes bekommen, obwohl sie Days Gone mit 65% und Death Stranding 1 mit 68% bewertet haben :coolface:
Kennst du das Sprichwort "einmal ist keinmal"? Zudem ist DS kein Sony internal und Days Gone wurde von vielen Magazinen zerrissen. Da machen Sanktionen wenig Sinn.

• Lob
Ich frage mich da schon eher, wieso sowas wie Princess Peach 79% bekommen hat. Für mich ist das schon fast Softwaremüll.
Habs nicht gespielt aber scheint ein spaßiger Plattformer mit netten Ideen für Zwischendurch zu sein :ol: Ist halt kein Mario Wonder wo Nintendo die Profis ransetzt und zurecht ordentliche 93% erntet. Irgendwo müssen auch junge Talente sich mal beweisen und dafür kam Peach gerade recht.

Außerdem ist alles unter 75 heutzutage ja auch bedenklich, deshalb wird ab da das Review auch gelb eingefärbt bei MC.

Das Spiel findet vermutlich seinen Weg auf die Switch 2, Gerüchte deuten schon den Vorgänger an.

Aber so oder so ist das nicht der Rede wert, so wie manche Individuen hier auf metacritic den MKW Score gestalkt haben, obwohl sie garkeine Switch 2 besitzen oder besitzen werden :ugly:

Bist auch ein gutes Beispiel, Mario Kart World lebt rent free in den Köpfen der Blauen, zusammen mit fast dem gesamten Switch 1 Lineup :goodwork
Dann muss ich mir das auf meinem Monitor eingebildet haben und gespielt wurde auf der PS5, die ich nicht habe.
:coolface:
GuHC7RDWoAAuaLo

Habs nicht gespielt aber scheint ein spaßiger Plattformer mit netten Ideen für Zwischendurch zu sein :ol: Ist halt kein Mario Wonder wo Nintendo die Profis ransetzt und zurecht ordentliche 93% erntet. Irgendwo müssen auch junge Talente sich mal beweisen und dafür kam Peach gerade recht.

Außerdem ist alles unter 75 heutzutage ja auch bedenklich, deshalb wird ab da das Review auch gelb eingefärbt bei MC.
Mario Wonder ist imo auch kein 93% Titel. Ist ein tolles Spiel, aber für mich auch nur ein New Super Mario Bros mit ein paar neuen Ideen.

Also nimmst Sony doch keinen Einfluß darauf :coolface:
Da sie seit Astro Bot nichts mehr released haben sieht die Lage ganz anders aus und sie haben für die Zeitexklusivität und Werbung ordentlich was springen lassen. DS erschien damals in einer Zeit, wo Sony noch regelmäßig neue Spiele rausbrachte :ol:

• Lob

Gab mehrere Journalisten wurde auch auf CW mit deren Twitter Post gepostet, dass sobald Sie kritischer wegen Sony sich äußern oder deren Spiele, diese nichit mehr auf die Events eingeladen oder sie persönlich keine Codes erhalten.

Gab mehrere Journalisten wurde auch auf CW mit deren Twitter Post gepostet, dass sobald Sie kritischer wegen Sony sich äußern oder deren Spiele, diese nichit mehr auf die Events eingeladen oder sie persönlich keine Codes erhalten.

Sony ist ja ein feiner Laden. Bin immer wieder aufs Neue froh da weg zu sein. :niatee:

Da sie seit Astro Bot nichts mehr released haben sieht die Lage ganz anders aus und sie haben für die Zeitexklusivität und Werbung ordentlich was springen lassen. DS erschien damals in einer Zeit, wo Sony noch regelmäßig neue Spiele rausbrachte :ol:
Wie man auf 2 Seiten mehrere male schön den Torpfosten verschiebt :coolface:
Scheint dann für einige seltsamerweise nicht zu gelten :coolface:

Zurück
Top Bottom