PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bevorzuge Filterkaffee wie damals... :)

übrigens für jeden Sony Fan ein Must Have

u2chj498o4k11.jpg

Für jeden PCler
3506c25b50a3908b4b513db5fc5eed2f.jpg
Beamter und Zuhause nicht mal ne Kaffeemaschine :lol:
Alleine machts eh keinen Spaß, dann lieber Leute in der Stadt beobachten 😜

Avi klingt auch weit weniger Aggressiv und vulgär.

Dieser patzige Fandom von Death Stranding der sofort aggressiv reagiert wenn man Kojima nicht freiwillig seinen Erstgeborenen anbietet sorgt auch dafür das mich der zweite Teil kalt lässt und ich auch keinerlei Interesse habe mich über Teil 1 auszutauschen. (Den ich gut fand).

Betrifft aber nicht nur Death Stranding.

"Gamer" (TM) sind wirklich (leider auch im RL) in der Masse echt unangenehme Menschen.
Jetzt lassen die Leute, die man hier nie sieht ihre Maske fallen.

Danke Sony, danke Hideo, danke PlayStation, danke Extraplatt, danke Edelgamer, danke Papa Schlumpf.

ich würde es gerne spielen. Anscheinend ein tolles Game geworden.

Viel Spaß den anderen Blauen Kollegen.

Danke und willkommen zurück. Death Stranding ist Pflicht für jeden, der die Bedeutung von tiefen Verbindungen zu anderen Menschen erkennen will. Wo es in vielen anderen Spielen um Hass und Gewalt geht, geht es bei Kojima um Connections und das gemeinsame Miteinander. :goodwork:

Jetzt lassen die Leute, die man hier nie sieht ihre Maske fallen.

Das tun einige Sony-Gamer, inklusive dem Trio Infernale (man darf ja hier keine Namen nennen :niatee: ) seit Launch der Switch 2 ... und eigentlich auch schon davor.

Nur mal ne kleine Randnotiz: Uns Pikas stört eure Freude an Death Stranding 2 nicht. Warum? Weil wir nicht neidisch sind und selbst genug geiles Zeug zu zocken haben, und weil noch viel geiles auf uns zu kommt.

In diesem Sinne...

BANANZAAAAAA!!!

:banderas:

wäre das letzte was ich machen würde. Zocke eigentlich nur Exklusivgames im Docked Mode auf der Switch. Zur Zeit staubt sie allerdings etwas ein. Mario Kart alleine ist recht öde :coolface:
Tochter und Freundin sind nicht da.
Schon Spiegel Modus Frei geschaltet? Alle GPs und KO Tours mit Goldpokal auf 3 Sternen? Wieviele Nintendo Geister im Time Trial hast du schon geschlagen? :coolface:

:ugly:

Danke und willkommen zurück. Death Stranding ist Pflicht für jeden, der die Bedeutung von tiefen Verbindungen zu anderen Menschen erkennen will. Wo es in vielen anderen Spielen um Hass und Gewalt geht, geht es bei Kojima um Connections und das gemeinsame Miteinander. :goodwork:
Und darum, Gegner mit einem umfangreichen Waffenarsenal um die Ecke zu bringen weil Stealth anstrengender ist und wohl nicht belohnt wird wenn ich den Reviews glauben darf :)

Und darum, Gegner mit einem umfangreichen Waffenarsenal um die Ecke zu bringen weil Stealth anstrengender ist und wohl nicht belohnt wird wenn ich den Reviews glauben darf :)

Korrekt, wer am Stealth-Schwierigkeitsgrad scheitert, nimmt halt den einfachen Weg. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wir reagieren nur auf DS-Posts, wo wir direkt oder indirekt angesprochen werden. Ich würde mich z.B. nie im Death Stranding 2 Fred rumtreiben. Warum auch?

Weil du sehr viel lernen kannst, wie eine gute Open World gestaltet ist. :awesome:

Och bei 33 grad ist das gar nicht so verkehrt draußen im schatten :goodwork:
wenn ich draußen oder untwerwegs bin, versuche ich Bildschirme aller Art zu vermeiden. Gezockt wird nur am TV und das soll so bleiben.

Time Trials sind eine Solo Geschichte :shaded: Um den Spiegel Modus freizuschalten musst du auch im Free Roam 10x von allem sammeln/machen.
wo wir wieder beim Thema "alleine macht mir Mario Kart keinen Spass" wären :coolface:

Korrekt, wer am Stealth-Schwierigkeitsgrad scheitert, nimmt halt den einfachen Weg. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Es ist anstrengender weil zeitaufwändiger, nicht schwieriger :kruemel: Der nicht herausfordernde Schwierigkeitsgrad des Spiels das dafür mit zeitintensiver GamePlay Streckung auffällt ist sowieso in den Reviews der größte Negativfaktor.

Mir wäre das mit dem Schwierigkeitsgrad ja egal, aber ich hasse es wenn Spiele meine Zeit verschwenden weil sie irgendwelche Storyteile künstlich strecken oder wie bei Death Stranding 2 (alles laut Reviews) die GD Kämpfe irgendwann nur noch zu einem Ärgernis verkommen weil sie nur noch Zeit kosten.

Ist auch ein Grund, warum ich mit dem Kauf noch zögere. Ich bin jetzt leider in einem Alter wo Geld zwar kein Problem mehr ist, aber die Zeit halt knapp

Bei Bananza sind Geldkoffer wieder bereitgestellt. Da lässt sich Nintendo nach dem MKW Fiasko nicht mehr lumpen :nyanwins: :smoke:

Zurück
Top Bottom