PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wiedermal bewahrheitet sich, das Neid die höchste Art der Anerkennung ist.
Welcher Neid? Es gibt viele tolle Spiele, die ich wegen fehlenden PC, Playsation, Xbox oder Switch 2 nicht spielen kann und andere tolle Spiele kann ich wegen fehlender Zeit nicht spielen.

Wo siehst du wirklich Neid auf Death Stranding 2?

Wen ich die S2 habe werd ich sowas wie DK Banaza, Pokemon oder Animal Crossing (uvm) noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen, geschenkt oder für Geld zocken.
Da kotzen ich lieber auf meine eigene shice.
Avi schreibt ganz normal, dass Death Stranding (2) kein Spiel für sie ist und wünscht allen viel Spaß mit Death Stranding 2. Du hast sicherlich auch ganz viele Spiele und Genres, die trotz tollen Bewertungen nicht deins sind. Warum dann so ein abfälliger Kommentar, der dich eigentlich nur selbst in ein schlechtes Licht darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
:tinglewine:

Ich zock darauf Multigames dauerhaft im Handheldmodus. :smoke:
wäre das letzte was ich machen würde. Zocke eigentlich nur Exklusivgames im Docked Mode auf der Switch. Zur Zeit staubt sie allerdings etwas ein. Mario Kart alleine ist recht öde :coolface:
Tochter und Freundin sind nicht da.
Das Alleinstellungsmerkmal hat die PS Portal, Handheld Only.
so einen Mist kaufe ich mir auch nicht. Aber es gibt genug, die die Switch 2 nur im Handheld Modus benutzen. Naja, Jedem das Seine. Wäre absolut nix für mich.

so einen Mist kaufe ich mir auch nicht. Aber es gibt genug, die die Switch 2 nur im Handheld Modus benutzen. Naja, Jedem das Seine. Wäre absolut nix für mich.

Switch 2 macht noch Sinn im Handheldmodus. Ist es AUTARK und nicht auf eine überteuerte 500 € Hardware angewiesen oder auf Cloud. und ja PS Portal ist Mist.

Für mich genau richtig. Wollte die Switch nur mit mehr Leistung und schöner knackiger Grafik im TV Modus.

• Lob
Reaktionen: Avi
wäre das letzte was ich machen würde. Zocke eigentlich nur Exklusivgames im Docked Mode auf der Switch.

Ich war schon immer eher ein Handheld-Gamer. Game Boy, DS, 3DS, PSP, Vita... um nur einige zu nennen. Bequem im Bett rumgammeln und digitale Welten in den Händen halten. Ein absoluter Traum für mich! Momentan mit Cyberpunk 2077 auf der Switch 2. Da fällt mir ein das ich ja noch No Man's Sky habe, was nach dem Update nun richtig geil aussieht! :banderas: Dann Fast Fusion und das geupdatete Pokemon Purpur. Ich hab genug zu zocken, und überlege mir noch Fantasy Life i zu holen, was meine Frau gerade auf ihrer S2 an der 4k Glotze suchtet.

Ich bin sehr gut bedient, wie man sieht. :nyanwins:

Ganz ehrlich? Such dir Hilfe!

Bringt leider nichts bei Ultra Fanboys, wenn der, der helfen soll selbst einer ist und in der gleichen Bubble. Daher MULTI!

DGt2t4WXkAMUYql.jpg

Switch 2 Launch Mega erfolgreich: Meltdown
PC bekommt ne neue Grafikkarte: Meltdown
XBOX released Games und Clair Obscure 33 im GP: Meltdown
Shadowdrop Oblivion: Meltdown
Nintendo bringt kostenlose Updates: Meltdown
Stellar Blade kommt auf PC: Meltdown
FF7 Remake erscheint für XBOX: Meltdown
Nintendo bricht Sales Rekorde: Meltdown
Switch 2 weltweit ausverkauft: Meltdown
Sony verkackt mit Marathon: Denial

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der LCD der Switch 2 überhaupt so mies? :verwirrt:

Neben der gierigen Preispolitik von Nintendo:smoke:

Bei mir ist der Bildschirm exzellent. Fast wie Oled. Aber hey du meintest auch, dass die Switch 2 niemals 2025 erscheint, keine AK haben wird oder geschweige bis 4K am TV liefern wird. Lagst ja immer falsch. Das mit dem Bildschirm, welcher vermeintlich "mies" sein soll, reiht sich da natürlich mit ein ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir ist der Bildschirm exzellent. Fast wie Oled. Aber hey du meintest auch, dass die Switch 2 niemals 2025 erscheint, keine AK haben wird oder geschweige bis 4K am TV liefern wird. Lagst ja immer falsch. Das mit dem Bildschirm, welcher vermeintlich "mies" sein soll, reiht sich da natürlich mit ein ;)
Oh man. Bist du jetzt kompletter Nintendo Fanboi? Mies :kruemel:

Fast wie OLED... das glaubt dir jetzt bestimmt jeder hier, der Nintendo Unterwäsche trägt :smoke: :nyanwins:

Was ich lustig finde: die Sonies, die den Leuten jetzt Neid bei Death Stranding 2 unterstellen ist höchstwahrscheinlich nur Projektion, weil sie neidisch auf andere Spiele sind, die sie nicht bekommen (z.B. Star Citizen) :)

Auch auffällig, wie sie früher andere Spiele als Walking Simulator bezeichnet haben und jetzt einen hypen ^^

Oh man. Bist du jetzt kompletter Nintendo Fanboi? Mies :kruemel:

Fast wie OLED... das glaubt dir jetzt bestimmt jeder hier, der Nintendo Unterwäsche trägt :smoke: :nyanwins:

Nope. Ich hab PC, PS5 Pro und Switch 2 aber die Switch 2 grundlos 24/7 anzukacken wenn es wahrlich keine Gründe dafür gibt muss man natürlich klarstellen.

Wennst Glück hast findest in einem MEDIA MArkt einen Switch 2 Aussteller. Selbst mein Freund war vom HAndheld Modus begeistert. Und gibt sexy Nintendo Unterwäsche :)

67c5279ee10a2a8f3d2fb88d23ed18c7.jpg

grower-mens-boxer-briefs_2048x.jpg

chicks-heart-me-zelda-link-mens-boxer-briefs_2048x.jpg

Seid ihr schon „ tired of winning“ ? Ich noch lange nicht. Mit Ghost of Yotei erfolgt im Oktober der nächste vernichtende Schlag. :banderas:
Bin gespannt ob Sucker Punch worthält und die OW nicht mehr so repetitiv gestaltet. Wenn die das schaffen, dann kommt sicherlich ein Brett.

Tippe wertungstechnisch aber auf 87-88%. Obwohl man sagen muss das der Director's Cut schon bei 87 bzw. 89% liegt.

Ach ja und Portbegging der PCLer, darauf freue ich mich auch. GoT hat sich ja hervorragend auf dem PC verkauft :kruemel: :ol:

Zum Preis einer Switch 2 könnte ich mir stattdessen ca 100 dieses feinen koffeinhaltigen Bohnengetränks gönnen,die Wahl viel mir wirklich schwer :coolface:

20250624-095814.jpg

Ich bevorzuge Filterkaffee wie damals... :)

übrigens für jeden Sony Fan ein Must Have

u2chj498o4k11.jpg

Für jeden PCler
3506c25b50a3908b4b513db5fc5eed2f.jpg

Zurück
Top Bottom