PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Blabliblubb... Ich finde meinen S2-LCD klasse. Die Games sehen gut aus, der Screen ist schön groß. Passt. Das technische Geplänkel juckt mich nicht. Ebenso wenig wie die Millionen Käufer, die das Ding wegkaufen wie warme Semmel.

Nächster Bashversuch bitte. :niatee:
Deine Meinung juckt hier in der Hinsicht niemanden. Das sind Fakten die präsentiert werden, mit belegten Zahlen.

Das der LCD von der S2 "smearing/ghosting hat ist inzwischen keine Neuigkeit mehr.:smoke:

Danke Nintendo das ihr so spart und trotzdem ne überteuerte Konsole raushaut :nyanwins:

Deine Meinung juckt hier in der Hinsicht niemanden. Das sind Fakten die präsentiert werden, mit belegten Zahlen.

Das der LCD von der S2 "smearing/ghosting hat ist inzwischen keine Neuigkeit mehr.:smoke:

Danke Nintendo das ihr so spart und trotzdem ne überteuerte Konsole raushaut :nyanwins:

Diese ... Fakten interessiert aber auch kaum jemand. Naja, bis auf Sony-Fans halt. :brit:

Nur das Avi weniger idiotisch dabei klingt als du. Sie hat aber auch keine PS-DNA :goodwork:
Avi klingt auch weit weniger Aggressiv und vulgär.

Dieser patzige Fandom von Death Stranding der sofort aggressiv reagiert wenn man Kojima nicht freiwillig seinen Erstgeborenen anbietet sorgt auch dafür das mich der zweite Teil kalt lässt und ich auch keinerlei Interesse habe mich über Teil 1 auszutauschen. (Den ich gut fand).

Betrifft aber nicht nur Death Stranding.

"Gamer" (TM) sind wirklich (leider auch im RL) in der Masse echt unangenehme Menschen.

Das sind die Fotos nach der Verteilung. Keiner der Mitarbeiter hat zugegriffen. Warum? Weil man mit den klobigen Smartphone nicht telefonieren kann!🤷‍♂️

Der größte Konsolenlaunch der Videospielgeschichte Plattformübergreifend hat immer noch einen Meltdown bei einigen hinterlassen.

Andere zocken fröhlich und ausgeglichen auf der Switch 2

Happy The Rock GIF

Diese ... Fakten interessiert aber auch kaum jemand. Naja, bis auf Sony's halt. :brit:
Würde mich auch wundern wenn euch Fakten interessieren würden.:smoke:

Ne belanglose OW von MKW ist für euch ja auch ne absolute Spielspaßgranate. Wenn man halt nix anderes hat, muss man es sich schönreden. Immerhin gibt es im Nintendo Lager aber Leute, die auch ehrlich sind und es kritisieren :kruemel: :nyanwins:

Würde mich auch wundern wenn euch Fakten interessieren würden.:smoke:

Ne belanglose OW von MKW ist für euch ja auch ne absolute Spielspaßgranate. Wenn man halt nix anderes hat, muss man es sich schönreden. Immerhin gibt es im Nintendo Lager aber Leute, die auch ehrlich sind und es kritisieren :kruemel: :nyanwins:

Was bedeutet es euch, wenn Nintendoaner untereinander Kritik über ein Spiel austauschen das sie lieben? Es betrifft euch nicht, außer das ihr sagen könnt: "He he, die finden MKW Kacke. Guckt mal, ich habs ja gewusst!"

Das ist nichts weiter als Neid, und auf Dauer kann einen Neid auch zerfressen. Deswegen würde ich damit sehr sparsam umgehen. :brit:

Das ist nichts weiter als Neid, und auf Dauer kann einen Neid auch zerfressen.
Wie kann ich auf etwas neidisch sein was mich null interessiert?
S2 wäre z.b. interessant für mich wenn meine Switch Games die ich besitze ein Upgrade bekämen.

Also bisher ist die Switch mmn nur was für Nintendo Enthusiasten da sie aktuell recht wenig bietet.

Ist nicht auf dich bezogen, aber viele Playse-Fans hängen fast 24/7 in Switch 2 War-Foren (was legitim ist) und auch ab und an im Hersteller-Bereich ab, wo die Intentionen dann eindeutig sind. Der Neid bei manchen ist schon sehr bedenklich. :niatee:

S2 wäre z.b. interessant für mich wenn meine Switch Games die ich besitze ein Upgrade bekämen.

Also bisher ist die Switch mmn nur was für Nintendo Enthusiasten da sie aktuell recht wenig bietet.
Für reine Multigamer ist die Switch auch nichts, außer man steht darauf im Handheldmodus seine Augen und den Nacken kaputt zu machen :coolface:

Ist nicht auf dich bezogen, aber viele Playse-Fans hängen fast 24/7 in Switch 2 War-Foren (was legitim ist) und auch ab und an im Hersteller-Bereich ab, wo die Intentionen dann eindeutig sind. Der Neid bei manchen ist schon sehr bedenklich. :niatee:
naja, da schenken sich hier alle nix :kruemel:

Avi klingt auch weit weniger Aggressiv und vulgär.

Dieser patzige Fandom von Death Stranding der sofort aggressiv reagiert wenn man Kojima nicht freiwillig seinen Erstgeborenen anbietet sorgt auch dafür das mich der zweite Teil kalt lässt und ich auch keinerlei Interesse habe mich über Teil 1 auszutauschen. (Den ich gut fand).

Betrifft aber nicht nur Death Stranding.

"Gamer" (TM) sind wirklich (leider auch im RL) in der Masse echt unangenehme Menschen.
An jetzt sind die Etikette auf einmal wieder wichtig. :lol:

Die Realität sieht so aus:

Ihr habt (mal wieder) verloren, wir haben (mal wieder) gewonnen. Death Stranding 2 ist eine absolute Granate und ihr habt absolut nichts vergleichbares zu zocken. :nix:

Und zu meinen Playstation Freunden:

Seid ihr schon „ tired of winning“ ? Ich noch lange nicht. Mit Ghost of Yotei erfolgt im Oktober der nächste vernichtende Schlag. :banderas:

Zurück
Top Bottom