TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das ist Kojima egal, er will auch dich leiden sehen!Ich will das aber nicht.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Kojima egal, er will auch dich leiden sehen!Ich will das aber nicht.![]()
Weil man in Death Stranding 2 nur strikt einem Weg folgt und sonst nichts machtDa wünsche ich mir lieber Eastshade für die Switch 2. Ist ein besserer Walking-Simulator.![]()
Es geht hier die ganze Zeit nur um Nintendo, weil ihr gar kein anderes Thema mehr habt und nicht mal mehr ein gutes Spiel genießen könnt.Ich hab das Gefühl Hideo hat noch nen größeren meltdown als Team Asobi getriggert.
Weil man in Death Stranding 2 nur strikt einem Weg folgt und sonst nichts macht![]()
Es ist ja auch kein Sony Spiel.Death Stranding 2 polarisiert ja in Sachen Wertung gar nicht. Kein Wunder. Bleibt es bei 90%, ist es kein Sony Spiel. Fällt es unter 90%, ist es kein Sony Spiel![]()
Ich weiß.Es ist ja auch kein Sony Spiel.
Was ist an Prolet denn schlimm ….bin selbst einer und hab zwar mich als Prolet angesprochen gefühlt allerdings nicht getriggert ^^Lieb. Moment, nein nicht lieb..reiß' dich zusammen..arm, wirklich.
Ich stehe halt auf intellektuelles GAMEdesign. Und das SPIEL kam mir in DS einfach viel zu kurz.Dieses intellektuelle Meisterwerk ist eben nichts für jedermann.
Schleichen, verstecken, Gegner lautlos ausschalten, schießen, Boss kämpfe bestreiten, Routen planen, Ressourcen verwalten, Umgebung scannen, Hindernisse überwinden/umgehen, bauen, fahren, ..... .Keine Ahnung was man in DS so macht. Pinkeln?![]()
2020 war die PS4 im siebten Jahr. Die Switch ist inzwischen im neunten Jahr (und Nintendo wird sie auch im zehnten Jahr noch mit Spielen versorgen). Wollen wir mal schauen, was Nintendo im siebten Jahr der Switch so gebracht hat? Das war 2023.
Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen? Ein stetiger Fluss guter Spiele ist viel besser als monatelange Lücken zwischen zwei Tophits.
Willst du jetzt ernsthaft Crossgen-Spiele nicht zählen lassen? Willst du dir nochmal das Lineup der PS5 der ersten Jahre anschauen?
Jeder Publisher hat mal schwächere Jahre und auch die waren besser als das, was Sony gerade liefert. Sony hat halt seit 2023 schwache Jahre.
Und trotzdem waren wieder Entwickler von Guerilla Games daran beteiligt.Es ist ja auch kein Sony Spiel.
Schießen find ich richtig dufteSchleichen, verstecken, Gegner lautlos ausschalten, schießen, Boss kämpfe bestreiten, Routen planen, Ressourcen verwalten, Umgebung scannen, Hindernisse überwinden/umgehen, bauen, fahren, ..... .
Schießen find ich richtig dufte
Vll. geht dieses mal auch scheißen, neben pinkeln und schießen.Keine Ahnung was man in DS so macht. Pinkeln?![]()
Eindeutig dann für PSler gemacht ….dankeVll. geht dieses mal auch scheißen, neben pinkeln und schießen.
Dieses intellektuelle Meisterwerk ist eben nichts für jedermann.
Schleichen, verstecken, Gegner lautlos ausschalten, schießen, Boss kämpfe bestreiten, Routen planen, Ressourcen verwalten, Umgebung scannen, Hindernisse überwinden/umgehen, bauen, fahren, ..... .
Längst vorbestelltWird Death Stranding 2 nun auch gekauft? Oder wird es das gleiche Schicksal wie Astro Bot erleiden?