PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich will das aber nicht. :ugly:
Das ist Kojima egal, er will auch dich leiden sehen!
200.gif

• Angst
Reaktionen: Avi
Da wünsche ich mir lieber Eastshade für die Switch 2. Ist ein besserer Walking-Simulator. :smoke:

Ich habe in Death Stranding mal ein paar Stunden reingezockt, auch wenn ich schon ahnte, dass das nichts für mich ist. Gebe ja neuen Spielerlebnissen immer erstmal eine Chance. War für mich dann aber leider wirklich das Gegenteil eines spaßigen Spiels. Ich schaue einfach nicht gerne ellenlage Cutscenes. Und wenn das Gameplay dann auch nur so rudimentär ist, dann motiviert mich wirklich gar nichts mehr dazu weiterzuzocken. Hab's deshalb einfach bleiben lassen. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
2020 war die PS4 im siebten Jahr. Die Switch ist inzwischen im neunten Jahr (und Nintendo wird sie auch im zehnten Jahr noch mit Spielen versorgen). Wollen wir mal schauen, was Nintendo im siebten Jahr der Switch so gebracht hat? Das war 2023.

Ähm, es geht um den Support in den letzten Monaten zum Lebensende der Konsole. 2023 war die Switch nicht am Ende.

Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen? Ein stetiger Fluss guter Spiele ist viel besser als monatelange Lücken zwischen zwei Tophits.

Du kannst dich sehr oft wiederholen, aber es bleibt eine subjektive Ansicht.

Willst du jetzt ernsthaft Crossgen-Spiele nicht zählen lassen? Willst du dir nochmal das Lineup der PS5 der ersten Jahre anschauen?

Wer redet denn von zählen? Es ist Fakt, dass das Switch 2 Lineup gerade sehr viel von Upgrade-Games lebt. Willst du das etwa verneinen?

Jeder Publisher hat mal schwächere Jahre und auch die waren besser als das, was Sony gerade liefert. Sony hat halt seit 2023 schwache Jahre.

Ja, solche "schwachen" Jahre gab es auch auf der PS4. 2025 ist aber mitnichten ein schwaches Jahr.

Dieses intellektuelle Meisterwerk ist eben nichts für jedermann.

Schleichen, verstecken, Gegner lautlos ausschalten, schießen, Boss kämpfe bestreiten, Routen planen, Ressourcen verwalten, Umgebung scannen, Hindernisse überwinden/umgehen, bauen, fahren, ..... .

Außerhalb des Wars wünsche ich euch mega viel Spaß mit dem Game. :knuffel: Für mich ist das aber immer noch nichts. Außerdem fand ich Norman Reedus nur in Blade 2 cool, würde aber nicht mit ihm spielen wollen.

Zurück
Top Bottom