Limited Run Games (und Konsorten)

Hier kann man sich aber noch abhelfen:

Und btw:

Für mich diese picks statt dann LRG
Play-Asia ist oft eine gute Alternative und immer einen Blick wert. Oftmals kann man die Versionen auch über Netgames bestellen, da schaue ich au h immer wieder mal nach.

Werden beide erstmal digital geholt (das neue Shinobi hab ich ja schon digital vorbestellt). Und ggf der physischen Sammlung hinzugefügt, wenn sie mich wirklich beide 100% überzeugt haben.

Einige Spiele erscheinen für die Xbox physisch garnicht, hierbei punktet Limited Run Games. Ob Soul Reaver, Gex Trilogy oder Shinobi, diese Spiele für die Xbox als Beispiel gab es nur über LRG physisch.

Ich habe mir ein etwas älteres Spiel gegönnt – Hoffentlich kommt nicht doch irgendwann noch ein günstiger Reprint… :uglylol:

60 Euro + 20 Euro Versand aus Irland. Hab zugeschlagen, weil ich es auf Beobachtung hatte und der Verkäufer vorhin den Preis um 10 Euro gesenkt hatte.

Alternativ gerade für 2,49 Euro im PSN :coolface:

Du erinnerst mich freundlicherweise immer daran - vergiss immer dass das Spiel ja auch noch offen ist xD
Ich will das Game halt echt zocken und dadurch kann ich es nicht vergessen – und so kann man sich bisschen aufregen und hat einen klaren Sündenbock, das muss auch mal sein.

Ich musste es einfach tun.
doom-snes-limited-run-game-collectors-edition_e5d483a4-bfa5-47ac-8f11-141bae1d6b02.png

DOOM_SNES_MockUp_Market_Banner_Controller_Square.png

Ich weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll!
Glaub das wird dieses Jahr auch nichts mehr. Und das kann man jetzt erst mitteilen und das drucken dauert nochmal zig weitere Wochen?! Und was ist mit dem Rest der CE? Ist das alles fertig?

Die Tage erst die unverschämte Aussage auf Kickstarter zu Eiyuden Chronicles, das manche Teile der CE neu geplant werden mussten bzw. angespasst werden müssen (Release in weitere Ferne, viele nicht mal gedruckt bisher), nun das noch!

Nie wieder …..

Habe eben geschaut wann ich Chained Echoes Nintendo Switch Regular Edition Variante vorbestellt habe:

Transaktionsdatum
14.12.2022 20:15:57 MEZ

Ob das Spiel zum Dezember noch versendet wird? :angst:

Zurück
Top Bottom