PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das 2 goty kandidaten von sony selbst pro jahr besser sind wenn man sowieso schon von third party überflutet wird als 10 ganz ordentliche 70er meta games ist vermutlich noch zu hoch oder third party support ist für die switchler noch neuland, kann man ihnen nicht übel nehmen :fp:

müssen einfach noch lernen dass es noch spiele jenseits von nintendo und sony gibt :ugly:

3rd Party zählt halt nicht. Wurde gerade vom PSN geblockt mit dem Hinweis, dass ich nur Spiele von Sony kaufen kann.

3rd Party zählt halt nicht. Wurde gerade vom PSN geblockt mit dem Hinweis, dass ich nur Spiele von Sony kaufen kann.
Die selbe Person seit Tagen nur am rumheulen, erzählt wie viel Spaß es macht Münzen in einer OP zu sammeln, redet von einer Flaue auf der PS5 (Wtf????) Und kommt jetzt in diesem Thread und erzähl was von :"was auch immer du nimmst...".. lächerlich.

Das istl ustig. Vor gar nicht allzu langer zeit, hat man MS dafür kritisiert, dass sie zu wenig Exklusivspiele für die Xbox brächten. Wenn man einen PC hat, bräuchte man die Konsole ja gar nicht mehr. Wenn man das selbe über die PS5 jetzt schreibt, gilt das plötzlich nicht mehr.

Die selbe Person seit Tagen nur am rumheulen, erzählt wie viel Spaß es macht Münzen in einer OP zu sammeln, redet von einer Flaue auf der PS5 (Wtf????) Und kommt jetzt in diesem Thread und erzähl was von :"was auch immer du nimmst...".. lächerlich.
Kannst mir sicherlich all die Beiträge zeigen, wo ich all das getan haben soll. Mit Beleg und so. Danke.

Das istl ustig. Vor gar nicht allzu langer zeit, hat man MS dafür kritisiert, dass sie zu wenig Exklusivspiele für die Xbox brächten. Wenn man einen PC hat, bräuchte man die Konsole ja gar nicht mehr. Wenn man das selbe über die PS5 jetzt schreibt, gilt das plötzlich nicht mehr.

Ist Astrobot für den PC gerade in einem Raum mit uns? :nix:

Mensch hör auf hier rumzudrucksen und verkauf deine PS5, oder kauf dir noch mal eine, aber mach irgendwas, kann ja niemand mehr mitlesen :lol:

Spam - Hinweis nicht beachtet
Ohoh, Calvin triggert die Proleten-Truppe wieder einmal,

Ich habe geschrieben, das ZU WENIG Exklusivspiele kommen (nicht gar keine.). Ihr sagt: Aber gibt doch so viele Multispiele. Merkst du was?

Ich habe in dieser Gen oft Spiele gespielt, die rauskamen ohne dass sie auf anderen Plattformen erhältlich waren. Morgen wieder mit Death Stranding 2. Das merke ich. ;)

Kollektives Versagen in Schlumpfhausen. Immer wieder schön diese Meltdowns :banderas:

Ohoh, Calvin triggert die Proleten-Truppe wieder einmal,

wie wäre es wenn du zur abwechslung mal irgendetwas mit substanz schreibst oder wenn nicht mit substanz dann zumindest etwas lustiges anstatt zu beleidigen? von dir kommt echt auch nur noch "schlumpfhausen blabla proleten blabla" und du wirkst selbst mehr 100x mehr selbst ausgelöst als ganz "schlumpfhausen", wollte ich dir nur mal sagen

wie wäre es wenn du zur abwechslung mal irgendetwas mit substanz schreibst oder wenn nicht mit substanz dann zumindest etwas lustiges anstatt zu beleidigen? von dir kommt echt auch nur noch "schlumpfhausen blabla proleten blabla" und du wirkst selbst mehr 100x mehr selbst ausgelöst als ganz "schlumpfhausen", wollte ich dir nur mal sagen
JA!

:nyanwins::smoke:

Unter dem Yellowstone brodelt es, und nicht nur da.. auch unsere Gelben hier würden jedem Vulkanalogen das Freudensalz in die Augen treiben :goodwork:

Aber schön dass ihr wieder hier seid nachdem Sony Microsoft von der Platte geputzt hat... 😊😊

Ich habe in dieser Gen oft Spiele gespielt, die rauskamen ohne dass sie auf anderen Plattformen erhältlich waren. Morgen wieder mit Death Stranding 2. Das merke ich. ;)
Wir haben offenkundig eine ganz unterschiedliche Auffassung davon, was "oft" bedeutet. ;) ;) Das letzte interessante Sony-Spiel für die PS5 war für mich Astro Bot. 9 Monate ist das her. In der Zwischenzeit habe ich mehrere interessante Exklusivspiele für die Switch (2) gespielt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir können uns ja Mal an anschauen, wie viele Spiele Nintendo in den letzten 8 Jahren an Kaliber wie DS2 rausgehauen hat. Ich geb euch einen Tipp: es fängt mit Z an und hört mit elda auf. Lass uns mal die letzten 8 Jahre mit Sony vergleichen. Der Vergleich wird AUA machen. :)

Wir können uns auch anschauen, wie viele Gotys beide Hersteller in den letzten 8 Jahren gestellt haben. Wird dem einen oder anderen auch Aua machen.

Ich hoffe Sony wird niemals zum reinen Billohersteller und seine Lineups mit Astrobots (hust Marios) vollmüllen.

Bildschirmfoto-2025-06-23-um-17-57-45.png

:banderas::banderas::banderas:

Zurück
Top Bottom