PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Death Stranding 2 ist sicher ein gutes Spiel. Werde mal einen Test schauen. Sicher wieder sehr speziell.
Vielleicht teste ich den ersten Teil irgendwann mal...

Death Stranding 2 ist ein wahnsinns Game. Tests werden nicht benötigt. Es wird ein spezielles, einzigartiges Erlebnis.
DayOne ohne Kompromisse...

:tinglewine:

Von Sony selbst halt nicht. Darum geht's hier. Ich habe die Switch 2 innerhalb der letzten zwei Wochen länger genutzt als die PS5 innerhalb der letzten anderthalb Jahre. Multispiele spiele ich auf dem PC. Bleiben nur Exklusivspiele übrig. Und da liefert mir Sony aktuell einfach nicht genug. Das letzte interessante Spiel war für mich Astro Bot und das ist inzwischen über 9 Monat alt.

wieso spielst du nicht die 20.000 spiele von third party devs die jährlich rauskommen und die switch 2 skippen? :fp:

wieso spielst du nicht die 20.000 spiele von third party devs die jährlich rauskommen und die switch 2 skippen? :fp:
Die Antwort findest du bereits im Beitrag. :ugly:

Finde es aber einmal mehr spannend wie unwichtig Sony-Fans Sony-Spiele geworden sind. Und sich dann über Lineups der anderen Konsolen mokieren. Sorry, Sony macht dieses Gen einen schlechten Job in Sachen 1st-Party-Support. :nix:

Hab's selbst noch nicht gespielt. Aber Kingdom Come: Deliverance war wohl auch sehr gut.
Am Ende auch nicht so wichtig.
KCD2 hat leider keine Chance auf "den" GotY Titel*, da kann es noch so gut geworden sein. Es könnte aber zumindest nominiert werden.

*kann schon sein, dass es hier und da einen abstaubt, aber wird vermutlich im einstelligen Bereich bleiben.

MKW 86% muss immer noch verdaut werden. Wie sieht das aus? Man muss die belanglose OW bei MKW schönreden und sich vorgaukeln, dass man da was richtig geiles spielt. Classic Nintendo Fanbois :kruemel:
Aufeinmal ist Münzen sammeln in einer OW was voll, voll geiles. Aber die selbe Truppe hat die Ubi-Formel ausgelacht. Selbst das verkackt Nintendo...und man schaue sich einfach mal an, was Nintendo an Billo-Schrott letztes Jahr rausgehauen hat...xD

Weil Sony ständig die Preis erhöht und ich mir die Konsole nicht nochmal teurer kaufe, wenn dann doch mal was Interessantes kommt. :ugly:
Du bekommst dann doch auch gebraucht mehr dafür, bzw kannst du dir auch eine gebrauchte kaufen wenn es dann mal soweit ist...
Irgendwie unlogisch...
Ich würde eher behaupten du konntest deine Patschepfötchen einfach nicht von der Playstation 5 lassen :coolface:

Zählt nicht, ist nicht von Sony. xD

das 2 goty kandidaten von sony selbst pro jahr besser sind wenn man sowieso schon von third party überflutet wird als 10 ganz ordentliche 70er meta games ist vermutlich noch zu hoch oder third party support ist für die switchler noch neuland, kann man ihnen nicht übel nehmen :fp:

müssen einfach noch lernen dass es noch spiele jenseits von nintendo und sony gibt :ugly:

Aufeinmal ist Münzen sammeln in einer OW was voll, voll geiles. Aber die selbe Truppe hat die Ubi-Formel ausgelacht. Selbst das verkackt Nintendo...und man schaue sich einfach mal an, was Nintendo an Billo-Schrott letztes Jahr rausgehauen hat...xD
Hast du verstanden, was die Ubi-Formel ist? MKW hat damit nun wirklich gar nichts zu tun. ;)

Du bekommst dann doch auch gebraucht mehr dafür, bzw kannst du dir auch eine gebrauchte kaufen wenn es dann mal soweit ist...
Irgendwie unlogisch...
Ich würde eher behaupten du konntest deine Patschepfötchen einfach nicht von der Playstation 5 lassen :coolface:
Ich verkaufe Konsolen nicht bzw. erst dann, wenn ich den Nachfolger habe. Habe hier sogar noch die Xbox Series X rumstehen und die läuft seit Jahren nicht mehr, weil ich mir in der Zwischenzeit einen patenten PC geholt habe. ;)

das 2 goty kandidaten von sony selbst pro jahr besser sind wenn man sowieso schon von third party überflutet wird als 10 ganz ordentliche 70er meta games ist vermutlich noch zu hoch oder third party support ist für die switchler noch neuland, kann man ihnen nicht übel nehmen :fp:

müssen einfach noch lernen dass es noch spiele jenseits von nintendo und sony gibt :ugly:
Gab dieses Jahr so einige gute Spiele, nicht nur First Party. Death Stranding 2 ist btw kein Sony Spiel. Sony hat aber wohl unterstützt und stellt die Engine.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich verweise einmal mehr auf meine Signatur.
Was juckt mich deine Sig? Nintendo schafft es aktuell nicht oben mitzuspielen und der einzige Hersteller, der konstant seit 15, 20 Jahren mindestens einen Goty Contender stellt ist Sony.

Ich weiss, nach der überaus konstruktive Kritik der blauen an MKW tut es dir im Herzen weh. Aber Deal wis it. Nintendo liefert schon länger nicht mehr und ich befürchte MP4 wird es hart treffen.

Immer wieder nice wenn die Nintendo Truppe Meltdowns erzeugt. :banderas:

Kann es nie genug geben, die verblendesten Fans hier auf CW salzig zu sehen :nyanwins::smoke:

Zurück
Top Bottom