PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Raidou Remastered hat nichtmal 80% geschafft, mittlerer 70% Titel. Ohne Geldkoffer ist es schwer in der aktuellen Medienlandschaft. :shakehead:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach, jetzt geht es um Kaufargumente. Weißt du, man kauft eine Konsole ja auch, weil man ein gewisses Vertrauen darin hat, dass man viele gute Spiele geliefert bekommt. Nintendo hat mich diesbezüglich nie enttäuscht. Sony in dieser Gen halt schon. Und das war ja der Ausgangspunkt dieser Diskussion.

Ob Kaufargument oder nicht: Nintendo bleibt uns nach längerer Zeit ein Tophit schuldig. Wenn das hier unser 3D Mario Ersatz sein sollte dann erwarte ich auch entsprechend ein gewisses Niveau. Ich hätte ja lieber ein 3D Mario gehabt, weil ein solches Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit 94-97 erhalten wird. Bananza ist aber sicher auch nicht schlecht und man darf gespannt sein, wie es ausfallen wird und ob es in die Fußstapfen eines 3D Marios treten kann.

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. :nix:

Ob Kaufargument oder nicht: Nintendo bleibt uns nach längerer Zeit ein Tophit schuldig. Wenn das hier unser 3D Mario Ersatz sein sollte dann erwarte ich auch entsprechend ein gewisses Niveau. Ich hätte ja lieber ein 3D Mario gehabt, weil ein solches Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit 94-97 erhalten wird. Bananza ist aber sicher auch nicht schlecht und man darf gespannt sein, wie es ausfallen wird und ob es in die Fußstapfen eines 3D Marios treten kann.

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. :nix:
Wie er schon die nächste gespielte Enttäuschung vorbereitet. xD

DK: Bananza habe ich zunächst auch nur als "Lückenfüller" vermutet, quasi als Fingerübung für EPD. Nach der letzten Direct habe ich deutlich höhere Erwartungen an dieses Spiel - verbunden mit deutlich mehr Vorfreude. Das ist aber ausdrücklich keine Erwartung an irgendeinen Metascore.

Zuletzt bearbeitet:
  • Coolface
Death Stranding 2 ist sicher ein gutes Spiel. Werde mal einen Test schauen. Sicher wieder sehr speziell.
Vielleicht teste ich den ersten Teil irgendwann mal...

• Lob
wie digital foundry DS2 am hypen ist, soll wohl ein von der art direction und technik ein fantastisches meisterwerk sein welches die muskeln der pro spielen lässt:banderas:

glaub das wird vor allem den pclern nicht gefallen :D

wie digital foundry DS2 am hypen ist, soll wohl ein von der art direction und technik ein fantastisches meisterwerk sein welches die muskeln der pro spielen lässt:banderas:

glaub das wird vor allem den pclern nicht gefallen :D
Knicklicht enhanced :coolface:

Monatelang Flaute auf der PS5? Es kommen also überhaupt keine Spiele?
Von Sony selbst halt nicht. Darum geht's hier. Ich habe die Switch 2 innerhalb der letzten zwei Wochen länger genutzt als die PS5 innerhalb der letzten anderthalb Jahre. Multispiele spiele ich auf dem PC. Bleiben nur Exklusivspiele übrig. Und da liefert mir Sony aktuell einfach nicht genug. Das letzte interessante Spiel war für mich Astro Bot und das ist inzwischen über 9 Monat alt.

btw alle sony gamer vergesst beim kredenzen des nächsten playstation meisterwerk nicht es auf die art zu machen wie der meister es selbst tut und empfiehlt für die volle experience :banderas::lick::playstation:

Zurück
Top Bottom