PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir können uns darauf einigen, dass man mit Spielen Spaß haben kann, obwohl sie keinen 90er Metascore haben. Und dass man mit Spielen überhaupt keinen Spaß haben kann, auch wenn sie einen 90er Score haben. Kennen wir sicher alle genug Beispiele.

Wieso bist du so aufgewühlt? Seit 1400 Uhr isses schlimmer als sonst. War was?

Ist leider nicht von mir, sondern von Brandon Sanderson: Der Weg der Könige. Ein sehr empfehlenswertes Buch. Fantasy mit Niveau. :kruemel:

Können sie, aber kommen dann bald auch mal 90+ Games? Ein Bananza mit einer so hohen Wertung reizt mich viel mehr zum Kauf der Konsole an als wenn es bei 86 landet. :nix:
Ich werde mit Bananza in beiden Fällen Spaß haben. Das unterscheidet uns halt. Ich spiele Spiele, keine Wertungen.

Können sie, aber kommen dann bald auch mal 90+ Games? Ein Bananza mit einer so hohen Wertung reizt mich viel mehr zum Kauf der Konsole an als wenn es bei 86 landet. :nix:

Das ist so dermaßen Banane xD

Ich verstehe wenn man sagt, wenn ein Spiel gut bewertet, dann ist das von der Qualität gut.

Aber zu sagen: ich habe nur spaß mit einem Spiel, wenn es eine 90er Wertungen hat, ist schon ziemlich traurig. Wegen 4% unterscheid.

Das ist so dermaßen Banane xD

Ich verstehe wenn man sagt, wenn ein Spiel gut bewertet, dann ist das von der Qualität gut.

Aber zu sagen: ich habe nur spaß mit einem Spiel, wenn es eine 90er Wertungen hat, ist schon ziemlich traurig. Wegen 4% unterscheid.

Absoluter nonsene. Wertungsgamer tragen Scheuklappen.

Und selbst dann.....sah man bei Astro Bot. 94%? Juckte in den ersten 2 Monaten 1,5 Mio von fast 70 mio ps5 Besitzern

:nix:

Und wie viele Gamer ein Spiel juckt hat oft genau einen Furz mit Qualität zu tun. Ist genauso lächerlich.

Astro Bot hat mir kurzweilig Spaß gemacht hab’s länger gespielt als z.B. @Brod

Ja, aber Brod hat das letzte Level schlicht in kürzerer Zeit erreicht bzw. es überhaupt geschafft?. Aber über Skillunterschiede willst du ja mal wieder nicht reden, sonst jammerst mich wieder mit Gears voll, Froind.

Als ich das postete stand es noch bei 91. :kruemel: Neues Ziel: Hauptsache nicht weniger als 86. :coolface:
Ist ja jetzt wieder auf 90, hätte ich die Zeit würde ich KojiPro auch den Vollpreis in den Rachen werfen, weil Meta für mich nichts aussagt und bei seinen Spielen in der Regel die mit den geraden Nummern hinten die Besseren sind *shitstorm incoming* :coolface:

Aber Urlaub ist vorbei, doch Mario Kart World nicht. Bananza, Mafia, Gears und GoY sind auch schon vorbestellt… ich hab einfach zu wenig Zeit

Also mir wäre es jetzt ehrlich gesagt auch egal ob etwas 85 oder 90% hat...
Spaß machen muss es, wobei natürlich bei extrem niedrigen Bewertungen auf Bugs, Fehler etc zu achten ist..
Das ist glaube ich für jeden wichtig :)

Als Kaufargument einer Konsole dann natürlich unzureichend, aber dir möchte ich den Spaß nicht nehmen.
Ach, jetzt geht es um Kaufargumente. Weißt du, man kauft eine Konsole ja auch dann früh oder gar zum Launch, weil man ein gewisses Vertrauen darin hat, dass man viele gute Spiele geliefert bekommt. Nintendo hat mich diesbezüglich nie enttäuscht. Sony in dieser Gen halt schon. Und das war ja der Ausgangspunkt dieser Diskussion.

Zurück
Top Bottom