PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, aber ich spreche Odyssey nicht die vielen Lobeshymnen ab, die es von anderen erhält. Übrigens spiele ich auch nicht jedes Spiel mit 95+ Wertung, würde aber dennoch deren Qualität nicht absprechen. Muss für dich was ganz neues sein. xD
Das beantwortet meine Frage halt überhaupt nicht. :nix: Die Frage ist doch, wie wichtig ist dir der Metascore, wenn es nicht um Sony-Spiele geht? Oder könnte es sogar sein, dass man mit einem Spiel Spaß haben kann, auch wenn es keinen super-duper Metascore hat, einfach weil es deinen persönlichen Geschmack sehr gut trifft?

Zuletzt bearbeitet:
Das beantwortet meine Frage halt überhaupt nicht. :nix: Die Frage ist doch, wie wichtig ist dir der Metascore, wenn es nicht um Sony-Spiele geht? Oder könnte es sogar sein, dass man mit einem Spiel Spaß haben kann, auch wenn es keinen super-duper Metascore hat, einfach weil es deinen persönlichen Geschmack sehr gut trifft?

Was willst du eigentlich von mir? xD Je höher der Metascore, desto besser. Ausnahmen gibt es.

Und wenn der Metascore sagt, dass Spiele, die meinen Geschmack treffen, eher schlecht bewertet sind, dann spiele ich sie dann halt nicht. Geschmacklich mögen sie treffen, aber das Spiel sollte schon eine gewisse qualitative Beschaffenheit haben oder ist dir das völlig egal? :nix:

Was willst du eigentlich von mir? xD Je höher der Metascore, desto besser. Ausnahmen gibt es.
Die Aussage ist in ihrer Absolutheit einfach himmelschreiender Unsinn. Lässt du dir immer von anderen die Meinung diktieren? Was anderes ist der Metascore nämlich nicht. Die kulimnierte Meinung von ein paar Gaming-Journalist*innen. Viel doofer ist allerdings, das du Spielen, die keinen 90er Metascore haben, sondern 85+, einfach mal die Qualität absprechen willst. Nur weil Nintendo in letzter Zeit einige 85+Spiele geliefert hat. xD

Und wenn der Metascore sagt, dass Spiele, die meinen Geschmack treffen, eher schlecht bewertet sind, dann spiele ich sie dann halt nicht. Geschmacklich mögen sie treffen, aber das Spiel sollte schon eine gewisse qualitative Beschaffenheit haben oder ist dir das völlig egal? :nix:
Aha. Also hat der eigene Geschmack ja doch noch was zu bedeuten. :ugly:

Okay, über was reden wir hier eigentlich?

Also sind 80 - 85 oder gar 86 - 89 Spiele für dich schon nicht mehr wert gespielt zu werden?

Ohne die Fake Reviews von diversen Microsoft nahen Publikationen wäre Death Stranding 2 sogar noch deutlich höher.

Die Aussage ist in ihrer Absolutheit einfach himmelschreiender Unsinn. Lässt du dir immer von anderen die Meinung diktieren? Was anderes ist der Metascore nämlich nicht. Die kulimnierte Meinung von ein paar Gaming-Journalist*innen. Viel doofer ist allerdings, das du Spielen, die keinen 90er Metascore haben, sondern 85+ einfach mal die Qualität absprechen willst. Nur weil Nintendo in letzter Zeit v.a. 85+Spiele geliefert hat. xD

Das steht da nicht aber hey, es passt dir grad in den Kram. xD

Okay, über was reden wir hier eigentlich?

Also sind 80 - 85 oder gar 86 - 89 Spiele für dich schon nicht mehr wert gespielt zu werden?

Ich weiß nicht, worüber Calvin reden will. Ich sage doch nur, dass der Metascore die Qualität eines Spiels wiedergibt. Das bedeutet nicht, dass 80-89 Spiele eine schlechte Qualität haben, sondern einfach nur, dass Wertungen von 90-99 bevorzugter wären als 80-89. Das ergibt sich aber auch von alleine. :nix:

Das steht da nicht aber hey, es passt dir grad in den Kram. xD

Ich weiß nicht, worüber Calvin reden will. Ich sage doch nur, dass der Metascore die Qualität eines Spiels wiedergibt. Das bedeutet nicht, dass 80-89 Spiele eine schlechte Qualität haben, sondern einfach nur, dass Wertungen von 90-99 bevorzugter wären als 80-89. Das ergibt sich aber auch von alleine. :nix:

Ladies and Gentleman,

Ein PlayStation Gamer

:coolface:

Mal ernsthaft, wenn ein Rennspiel 99% kriegt spiele ich doch lieber das 70er Spiel wo mir das Genre besser gefällt was zur selben Zeit erschienen ist ;)

genau! So wie Restart...

qAY0D0V.png
VQvwqqI.png

South of midnight niemals 10 von 10

Manche sollten keine reviews schreiben

Zurück
Top Bottom