Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
Jetzt ist Death Stranding dran und in ein paar Wochen Banzana oder wie das heißt... CW gesund 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja auch wie immer lieb gemeint von mir….Komplimente nimmt man halt anWird mir öfter vorgeworfen...kann ich nix dagegen sagen.
Klar Redfall der polarisierende Polarbär im Edelnerz ….absolut verkannte Spielspaß Granate….bin ich völlig bei dir.Bitte „polarisieren“ googeln. Das hat nichts mit Polarbären zu tun.![]()
Das beantwortet meine Frage halt überhaupt nicht.Nein, aber ich spreche Odyssey nicht die vielen Lobeshymnen ab, die es von anderen erhält. Übrigens spiele ich auch nicht jedes Spiel mit 95+ Wertung, würde aber dennoch deren Qualität nicht absprechen. Muss für dich was ganz neues sein.![]()
Mit DS2 läuft man wortwörtlich der Konkurrenz davon.Wie Kojima wieder auslöst. Geil.
Game of the gen
Switch 2 wird weiter komplett verstauben.
Das beantwortet meine Frage halt überhaupt nicht.Die Frage ist doch, wie wichtig ist dir der Metascore, wenn es nicht um Sony-Spiele geht? Oder könnte es sogar sein, dass man mit einem Spiel Spaß haben kann, auch wenn es keinen super-duper Metascore hat, einfach weil es deinen persönlichen Geschmack sehr gut trifft?
DS auch vom Konzept her genau mein Ding eigentlich![]()
Die Aussage ist in ihrer Absolutheit einfach himmelschreiender Unsinn. Lässt du dir immer von anderen die Meinung diktieren? Was anderes ist der Metascore nämlich nicht. Die kulimnierte Meinung von ein paar Gaming-Journalist*innen. Viel doofer ist allerdings, das du Spielen, die keinen 90er Metascore haben, sondern 85+, einfach mal die Qualität absprechen willst. Nur weil Nintendo in letzter Zeit einige 85+Spiele geliefert hat.Was willst du eigentlich von mir?Je höher der Metascore, desto besser. Ausnahmen gibt es.
Aha. Also hat der eigene Geschmack ja doch noch was zu bedeuten.Und wenn der Metascore sagt, dass Spiele, die meinen Geschmack treffen, eher schlecht bewertet sind, dann spiele ich sie dann halt nicht. Geschmacklich mögen sie treffen, aber das Spiel sollte schon eine gewisse qualitative Beschaffenheit haben oder ist dir das völlig egal?![]()
Nachdem die Sonlys den Betatest für PC und Xbox übernommen habenDS 2 nächstes Jahr auf der Xbox Ultra. Danke MS![]()
Was willst du eigentlich von mir?Je höher der Metascore, desto besser. Ausnahmen gibt es.
Und wenn der Metascore sagt, dass Spiele, die meinen Geschmack treffen, eher schlecht bewertet sind, dann spiele ich sie dann halt nicht. Geschmacklich mögen sie treffen, aber das Spiel sollte schon eine gewisse qualitative Beschaffenheit haben oder ist dir das völlig egal?![]()
Ohne die Fake Reviews von diversen Microsoft nahen Publikationen wäre Death Stranding 2 sogar noch deutlich höher.
Wir können uns darauf einigen, dass man mit Spielen Spaß haben kann, obwohl sie keinen 90er Metascore haben. Und dass man mit Spielen überhaupt keinen Spaß haben kann, auch wenn sie einen 90er Score haben. Kennen wir sicher alle genug Beispiele.Können wir uns drauf einigen dass 90% besser als 86% sind?![]()
Die Aussage ist in ihrer Absolutheit einfach himmelschreiender Unsinn. Lässt du dir immer von anderen die Meinung diktieren? Was anderes ist der Metascore nämlich nicht. Die kulimnierte Meinung von ein paar Gaming-Journalist*innen. Viel doofer ist allerdings, das du Spielen, die keinen 90er Metascore haben, sondern 85+ einfach mal die Qualität absprechen willst. Nur weil Nintendo in letzter Zeit v.a. 85+Spiele geliefert hat.![]()
Okay, über was reden wir hier eigentlich?
Also sind 80 - 85 oder gar 86 - 89 Spiele für dich schon nicht mehr wert gespielt zu werden?
Das steht da nicht aber hey, es passt dir grad in den Kram.
Ich weiß nicht, worüber Calvin reden will. Ich sage doch nur, dass der Metascore die Qualität eines Spiels wiedergibt. Das bedeutet nicht, dass 80-89 Spiele eine schlechte Qualität haben, sondern einfach nur, dass Wertungen von 90-99 bevorzugter wären als 80-89. Das ergibt sich aber auch von alleine.![]()
Ladies and Gentleman,
Ein PlayStation Gamer
Mal ernsthaft, wenn ein Rennspiel 99% kriegt spiele ich doch lieber das 70er Spiel wo mir das Genre besser gefällt was zur selben Zeit erscheinen![]()
Ja, zum Glück gibt es keine PlayStation nahen Publikationen...
genau! So wie Restart...
![]()
![]()