PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du Meltdowns sehen willst, musst du nur in die verschiedenen Switch-2-Threads schauen. Die randalierenden Sony-Fans dort sind echt ein Faszinosum. xD

Auch das ist nicht überraschend. Aber wie gesagt....die Previews waren gut...dass es jetzt bei 90 bzw. 92 steht ist maybe minimal höher als erwartet, weil es für mich nach den Previews wie 88 oder 89 roch...aber das es nicht schlecht wird, war längst klar. Dafür durften die Previewer einfach auch zu lange zocken.

genau! So wie Restart...

qAY0D0V.png
VQvwqqI.png
Naja die ganzen PlayStation mags haben DS2 jetzt schon nicht schlecht bewertet oder ?
Im Prinzip nimmt sich das nichts bei keiner Plattform…. :kruemel:

Ich spiele die Spiele halt auch und kann bestätigen, dass sie den Metascore verdient haben. Wenn das meine Sünde ist, dann bekenne ich mich für schuldig. xD
Und du findest Spiele, die unter 90 bekommen haben, alle schlecht? :nix:

Auch das ist nicht überraschend. Aber wie gesagt....die Previews waren gut...dass es jetzt bei 90 bzw. 92 steht ist maybe minimal höher als erwartet, weil es für mich nach den Previews wie 88 oder 89 roch...aber das es nicht schlecht wird, war längst klar. Dafür durften die Previewer einfach auch zu lange zocken.
Tja, leider interessieren sich die Sony-Fans hier nicht für das Spiel selbst, sondern nur dafür, ob es besser bewertet ist als aktuelle Spiele von Nintendo. ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe Donkey Kong bekommt nicht mehr als DS2 …..was hier dann los sein wird xD

Was soll den dann hier anders sein? Sonys die sich gegenseitig hochschaukeln, wie bisher auch?

Ich meine den größten Anteil habt ihr, mit Abstand. Da muss man sich mal fragen warum? Die Switch 2 scheint da wie ein Ventil zu sein, wo man seine Wut raus lassen kann, nach Gigantischen Flops wie PsVR 2, Concord Marathon braucht man, wenn auch nur gefühlt mal die Nase vorn hat.

Astro Bot ein gutes Spiel. Ein verdammt gutes Spiel. Aber mehr als damit anzugeben, scheint man nicht, weil das Spiel wirklich schlecht läuft. Oder jetzt Death Stranding 2, was gut ist. Aber nachdem Hype hier, hat man schon mehr erwartet, als "nur" 90.. Und weil man sein eignes versagen kachieren will, versucht man andere schlecht zu machen. Gar nicht auffällig :vv:

Was soll den dann hier anders sein? Sonys die sich gegenseitig hochschaukeln, wie bisher auch?

Ich meine den größten Anteil habt ihr, mit Abstand. Da muss man sich mal fragen warum? Die Switch 2 scheint da wie ein Ventil zu sein, wo man seine Wut raus lassen kann, nach Gigantischen Flops wie PsVR 2, Concord Marathon braucht man, wenn auch nur gefühlt mal die Nase vorn hat.

Astro Bot ein gutes Spiel. Ein verdammt gutes Spiel. Aber mehr als damit anzugeben, scheint man nicht, weil das Spiel wirklich schlecht läuft. Oder jetzt Death Stranding 2, was gut ist. Aber nachdem Hype hier, hat man schon mehr erwartet, als "nur" 90.. Und weil man sein eignes versagen kachieren will, versucht man andere schlecht zu machen. Gar nicht auffällig :vv:

"Ihr?"...du zitierst da gerade einen Xbox-Fan, der zu faul ist um DS1 überhaupt zu installieren.....und du bist doch selbst jemand, der da schon wieder Schwierigkeiten hat, die DS2-Wertungen zu verkraften.

, die DS2-Wertungen zu verkraften.

Glaub mir, das ist mir Latte. Ich war immer der Meinung, wenn ein Spiel gute Wertung erhalten hat, dann hat es das verdient. Punkt.

Nur sollte man, wenn sogar eine große Klappe hat, auch dann dafür gerardestehten, als die nächste Nebelkerze wieder zu zünden.

Und btw. Meinte ich @Komori nicht @DerLacker

Sorry.

Aber eigentlich wären 60 doch besser gewesen :schwindlig:
Was stimmt denn nun

Bitte „polarisieren“ googeln. Das hat nichts mit Polarbären zu tun. :ol:

Hattest du mehr Spaß mit Super Mario Odyssey als mit Astro Bot? Spannend.

Nein, aber ich spreche Odyssey nicht die vielen Lobeshymnen ab, die es von anderen erhält. Übrigens spiele ich auch nicht jedes Spiel mit 95+ Wertung, würde aber dennoch deren Qualität nicht absprechen. Muss für dich was ganz neues sein. xD

Zurück
Top Bottom