PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade als Sony-Fan sollte man echt mal kleinere Brötchen backen. Womit nehmt ihr eigentlich angesichts von Sonys katastrophalen 1st-Party-Support dieses ganze Selbstbewusstsein her? :rofl3:

Jedes Jahr ein 90er, sehr katastrophal. xD Vielleicht mal einen Gang zurücklegen und beten, dass Bananza gut wird. Ich als Playstation 5-Besitzer bin jedes Jahr sehr gut versorgt.

Jedes Jahr ein 90er, sehr katastrophal. xD Vielleicht mal einen Gang zurücklegen und beten, dass Bananza gut wird. Ich als Playstation 5-Besitzer bin jedes Jahr sehr gut versorgt.
Es kommt dann aber abseits von diesem einen 90er-Spiel halt auch so gut wie GAR NICHTS. Wie kann man sich so am Metascore aufgeilen? Als ob ein Spiel mit 85+ Metascore keinen Spaß machen könnte. xD Gamer wie du sind Schuld, dass Publisher nur noch auf den Metascore schauen und wirklich alles darauf ausrichten.Peinlich.

Man kann nur Dinge vermissen wenn diese schon in besser erfahren hat.
Diese Wissen fehlt 90% der User hier und einigen noch ein bisschen mehr :goodwork:

Die Fakten die @DomSantiago angesprochen hat sind nicht wegzudiskutieren
Zumindest tut man sich schwer Vorteile des Playstation Ökosystems zu benennen.
Ich denke insgesamt hat Xbox in der Hinsicht Vorteile bzw. ist einfach gut aufgestellt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn jetzt Bananza nicht liefert wäre es für uns Sonys ein Hattrick nach MKW und DS2 :banderas:

Astro Bot wird wohl noch Jahre die Platformer Krone tragen :awesome:
Die S2 Fans müssen bis zum MP4 Launch warten dann wird man eine 90er Wertung sehen.
Bis dahin heißt es Tumble Wheat zählen oder Krogs bei BotW.

Bzgl. Astro Bot
Ja ich gebe Dir recht.

Zumindest tut man sich schwer Vorteile des Playstation Ökosystems zu benennen.
Ich denke insgesamt hat Xbox in der Hinsicht Vorteile bzw. ist einfach gut aufgestellt.
Großer Vorteil ist die Integration von ehemaligen Xbox Pfeilern und natürlich die Qualität von Sonys SP Perlen, sowie Kooperationsprojekte. Kurz: Gute Spiele sind der größte Vorteil des Sony Ökosystems :banderas:

Danke Sony.

Zieht man die auffällig hohen Wertungen der Playstation-Magazine, der Crapjima Fangirls und die anderen gekauften Reviews ab, landet man realistisch betrachtet irgendwo unter 80 :coolface:
genau! So wie Restart...

qAY0D0V.png
VQvwqqI.png

Es kommt dann aber abseits von diesem einen 90er-Spiel halt auch so gut wie GAR NICHTS. Wie kann man sich so am Metascore aufgeilen? Als ob ein Spiel mit 85+ Metascore keinen Spaß machen könnte. xD Gamer wie du sind Schuld, dass Publisher nur noch auf den Metascore schauen und wirklich alles darauf ausrichten.Peinlich.

Ich spiele die Spiele halt auch und kann bestätigen, dass sie den Metascore verdient haben. Wenn das meine Sünde ist, dann bekenne ich mich für schuldig. xD

Zurück
Top Bottom