PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt ja so Spiele, da könnten mir Wertungen nicht egaler sein. Mario Kart könnte eine 70 bekommen, ich würde es trotzdem zocken. Death Stranding könnte eine 100 kriegen und ich würde es im Leben nicht zocken. Es gibt einfach Arten von Spielen, die mir auf jeden Fall bzw. auf keinen Fall Spaß machen.

Wie alt wart ihr Pikas nochmal? 🤔

Edit:
Und ist euer Mario Kart Sticker Heft schon voll?

Fast. Mir fehlt noch die Cheeseburger essende Kuh. Wir können ja tauschen, wenn du sie zufällig hast. Ich hab hier noch nen abgeranzten Sackboy-Sticker rumliegen.:niatee:

Wenn ein Fun Spiel 60 hat ist das schlecht, wenn Death Stranding ne 60 bekommt, steht das für Qualität.

Okay xD

Kojima will halt polarisieren und innovatives wagen. Das gefällt vielen nicht und anderen schon. Versuch das mal bei Mario Kart und du wirst von allen gejagd. Die Leute wollen bei einem Funracer halt immer das gleiche.

@ZombieAnBord IGN hat 90/100 gegeben, IGN France hat 60/100 gegeben. Scheint also nicht zu passen, was dein Freund da sagte.

Kojima will halt polarisieren und innovatives wagen. Das gefällt vielen nicht und anderen schon. Versuch das mal bei Mario Kart und du wirst von allen gejagd. Die Leute wollen bei einem Funracer halt immer das gleiche.
Deshalb kommt Mario Kart World auch so an wie es ankommt, da es schliesslich ganz anders ist als seine Vorgänger. :goodwork:

Zurück
Top Bottom