PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja...sind natürlich lustige Videos oder semi-lustige Videos...aber PS5 wäre diese Gen imo auch ohne jedes Exklusivspiel wieder die bessere Wahl gewesen.

Naja...sind natürlich lustige Videos oder semi-lustige Videos...aber PS5 wäre diese Gen imo auch ohne jedes Exklusivspiel wieder die bessere Wahl gewesen.
Eine PS5 ohne Exklusivspiele und Xbox mit allen Exklusiv Games ohne Multi zu gehen.... Das wäre spannend.

Hier noch mal, weil es einfach so herrlich befriedigend ist:
250616_GME_Marktdaten_25-014_Plattformen_16x9_DE-2048x1153.jpg

Deutschland war einst die Hochburg des PC-Gamings, und selbst hier wird der PC inzwischen von Konsolen überrollt. Man will sich gar nicht vorstellen, wie es im Rest der Welt aussieht.

Ach deswegen, sind die 2 restlichen PC'ler hier unterwegs, ist ja quasi wie ein Leben im Reservat. Die vom aussterben bedrohte Spezies muss unter eine geschützte Umgebung gestellt werden. :ol:

Kein Wunder, dass sie so schlecht gelaunt sind. :nix:

Ach deswegen, sind die 2 restlichen PC'ler hier unterwegs, ist ja quasi wie ein Leben im Reservat. Die vom aussterben bedrohte Spezies muss unter eine geschützte Umgebung gestellt werden. :ol:

Kein Wunder, dass sie so schlecht gelaunt sind. :nix:
Vermutlich daher auch so viel RGB Beleuchtung, man muß gesehen werden - ja auch Baustellen sind nachts beleuchtet :coolface:

Ps3 eine Top Konsole. Uncharted, God of war, Heavy Rain, Metal Gear Solid, Last of us, Sly, Killzone, Ressistance, Infamous und und und ....
Wie soll solch eine Konsole verstauben?

Nichts von deiner Aufzählung habe ich auf der PS3 gezockt. Das war eher FF13 und FF13-2, TES IV: Oblivion usw. Ich hab da fast nur mit der X360 gezockt, und ein bisschen Wii.

Nintendo geht full Brain Rot.
:rofl3:
Anm: nein das ist kein Veggie Burger.
Gt-kF28WIAAgOg8

Jetzt wird den Kids noch suggeriert es wäre okay seine eigene Art zu grillen und zu essen.
:coolface:

Ich feier das so derbe mit der Kuh, die einen Burger futtert. :banderas:

Nichts von deiner Aufzählung habe ich auf der PS3 gezockt. Das war eher FF13 und FF13-2, TES IV: Oblivion usw. Ich hab da fast nur mit der X360 gezockt, und ein bisschen Wii.

Ich feier das so derbe mit der Kuh, die einen Burger futtert. :banderas:
du machst jetzt witze? Kein Uncharted? Kein God of war? Whattttt

Die Xbox hat absolut nirgendwo die Nase vorn. :rofl3:
Tja, da heutzutage theoretisch alles, was einen Bildschirm hat, als Xbox durchgeht, vom Smart-Kühlschrank bis zur Star-Wars Zahnbürste mit OLED-Display, kann man wohl mit stolz Brust verkünden: Die Xbox hat gewonnen! :coolface:

Wie schön war doch die Zeit, als Xbox einfach nur eine Konsole war, die niemanden wirklich interessiert hat. Aber mit genug Kreativität beim Schönrechnen kann man sich halt auch zum Gewinner machen.

Zurück
Top Bottom