Xenoblade Chronicles – Stammtisch

Ich bin soooooooooo kurz davor auf Retail zu scheißen und Teil 1 digital zuholen, deswegen meine Frage:
wie laufen Teil 1+2 auf der Switch 2?
würde über 100€ Coupon gleich beide holen

Ich bin soooooooooo kurz davor auf Retail zu scheißen und Teil 1 digital zuholen, deswegen meine Frage:
wie laufen Teil 1+2 auf der Switch 2?
würde über 100€ Coupon gleich beide holen
Besser aber nur im Rahmen ihrer Mittel. Heißt nicht mehr so krisselig in Kämpfen und weniger ruckeln. Die ganz typischen switch 2 ungepacht Sachen.

Aber warum nicht retail?

Teil 2 war auch mein Lieblings Xenoblade. Teil 1 und 3 waren aber auch sehr gut. Wobei mir Teil 3 teilweise schon etwas auf den Sack ging xD
Irgendwann wusste dann auch ich, wie hart diese Welt für alle ist. Wurde oft zu emotional.
Xenoblade X...:hmm: Habs dreimal versucht erst vor kurzem sogar mit der Switch Version. Kann mit dem Spiel einfach gar nix anfangen. Story und Charaktere sind imo fast belanglos. Kampfsystem ist dann vor allem ab den Mechs überflüssig. Für mich kein gutes Xenoblade und auch kein gutes Spiel.

muss man für die addons neu anfangen ?
Sind separate Menüpunkte im Auswahlbildschirm. X muss man einziges bis dahin spielen.

Kampfsystem ist dann vor allem ab den Mechs überflüssig.
Man kämpft ab dem Punkt eh zu 90% im Skell. Finde nicht dass es das Kampfsystem überflüssig macht, es erweitert es. Gibt genug Orte wo man nicht mit dem Mech hin kann. Auch kann es Spaß machen seine Builds anzupassen mitsamt unterschiedlicher Skellarten und Kombis.
Charaktere werden aber auch erst leider ab Kapitel 13 erträglich. D:

Zurück
Top Bottom