- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser aber nur im Rahmen ihrer Mittel. Heißt nicht mehr so krisselig in Kämpfen und weniger ruckeln. Die ganz typischen switch 2 ungepacht Sachen.Ich bin soooooooooo kurz davor auf Retail zu scheißen und Teil 1 digital zuholen, deswegen meine Frage:
wie laufen Teil 1+2 auf der Switch 2?
würde über 100€ Coupon gleich beide holen
xenoblade 1 fängt bei 80€ + mitlerweile anBesser aber nur im Rahmen ihrer Mittel. Heißt nicht mehr so krisselig in Kämpfen und weniger ruckeln. Die ganz typischen switch 2 ungepacht Sachen.
Aber warum nicht retail?
Echt? Und in Läden in deiner Nähe liegt keins mehr rum?xenoblade 1 fängt bei 80€ + an mitlerweile
ich suche seit 2-3 Monaten
60€ neu und ich würde es sofort bestellen
Spiel kam heute an und ich bin hooked.
aber der größte Positive Schock: 2h gespielt nur 40% Akku auf der SW2 verloren.
glaub Wind Waker hatte bissl mehr verbraucht
Teil 1 is Peak, diese Story ist einfach… geil.
Teil 1 IST peak. Aber 2 und 3 eben noch mal etwas peakerTeil 2 ist peak!!!
PS: Alle drei Teile sind gut. Viel Spaß damit.![]()
Alle super. Insbesondere die add ons zu Teil 2 und 3Teil 2 ist peak!!!
PS: Alle drei Teile sind gut. Viel Spaß damit.![]()
Nope, in X ist es ein epilog und geht nahtlos nach dem original Ende weiter, für alle anderen xenoblades ist es ein separates Spielmuss man für die addons neu anfangen ?
Sind separate Menüpunkte im Auswahlbildschirm. X muss man einziges bis dahin spielen.muss man für die addons neu anfangen ?
Man kämpft ab dem Punkt eh zu 90% im Skell. Finde nicht dass es das Kampfsystem überflüssig macht, es erweitert es. Gibt genug Orte wo man nicht mit dem Mech hin kann. Auch kann es Spaß machen seine Builds anzupassen mitsamt unterschiedlicher Skellarten und Kombis.Kampfsystem ist dann vor allem ab den Mechs überflüssig.