Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BotW soll für N'ler erneut Anwärter aufs GotY werden? Ich muss mir das ganze Theater zu MKW dann wohl nur eingebildet haben...
Wird Bananza von nicht wenigen nicht auch schon verfrüht als GotY gefeiert?

Ich liebe neue Konsolenreleases von Nintendo. Die einen haben ein neues, tolles Stück Hardware inkl. neuer Games in der Hand, die anderen Tage, Wochen und Monate ebenfalls eine Beschäftigung, in dem sie viel Zeit im Internet, Social Media und Foren verbringen um Rechtfertigungen zu suchen, die Hardware nicht kaufen zu müssen.

Ein Traum, weil es so beiden Seiten nie langweilig wird. Die blaue Durststrecke war aber auch lang... Erst keine Konsole bekommen, dann keine Games bekommen, dann Astro Bot bekommen, aber nie gespielt und nun wieder langes Warten auf neue Games. Nur zwei RPG (Baldurs Gate 3 und Claire Obscure) als Multititel haben kurz die Durststrecke überwinden lassen und würden gehypt wie wenn es kein Morgen gäbe... Soviel zum Stand einiger User hier...

Perfekt zusammengefasst. Danke. :brit:

Kann ich nicht sagen, nicht mein Genre seitdem Nintendo das Genre mit dem Item-Overkill zerfrickelt hat.

Warum beschäftigst du dich dann 24/7 mit Mario Kart World? :cautios:

Für GotY ist es eh noch zu früh um das klar zu bestimmen.

Denke bisher sind Split Fiction und Expedition 33 heiße Kandidaten.

Donkey Kong Bananza scheint vielversprechend zu sein und freu mich drauf, aber wie gut es am Ende ist wird sich dann zeigen.

Korrekt:
Gt-kF28WIAAgOg8

Naja. Aber du stimmst allem zu, was irgendwie contra Switch 2 ist.

Kann man nicht ernst nehmen :kruemel:
Er hat den Punktn zugestimmt, die ich über Fzero99 aufgeführt habe. Was ist falsch daran? Willst du abstreiten, dass die Online-Rennen bei Fzero99 über von Nintendo bereitgestellte Server laufen im Gegensatz zu Mario Kart World?

Genauso die Möglichkeit, Grand Prix online zu fahren. Geht in Fzero 99, aber ging noch nie in einem Mario Kart.

Warum?

Oder warum sind jetzt die Landesflaggen im Online-Modus weg? Die gab es doch immer, jetzt sind sie einfach weg. Warum? Wäre die Switch2 schwächer als die Switch1 oder wären die Spiele heute viel billiger, würde ich die Downgrades ja verstehen, aber ich finde es kacke, wenn jede Generation was fehlt.

Rundenzeiten sind auch weg.

200ccm auch.

Er hat den Punktn zugestimmt, die ich über Fzero99 aufgeführt habe. Was ist falsch daran? Willst du abstreiten, dass die Online-Rennen bei Fzero99 über von Nintendo bereitgestellte Server laufen im Gegensatz zu Mario Kart World?

Genauso die Möglichkeit, Grand Prix online zu fahren. Geht in Fzero 99, aber ging noch nie in einem Mario Kart.

Warum?

Oder warum sind jetzt die Landesflaggen im Online-Modus weg? Die gab es doch immer, jetzt sind sie einfach weg. Warum? Wäre die Switch2 schwächer als die Switch1 oder wären die Spiele heute viel billiger, würde ich die Downgrades ja verstehen, aber ich finde es kacke, wenn jede Generation was fehlt.

Rundenzeiten sind auch weg.

200ccm auch.
Jupp, vom im Vergleich zu F-Zero 99 beim Wettbewerbscharakter Online ist MK Wörld eher eine schlaffe Möhre. Es fehlen die Weekly Events, es fehlt ein vernünftiges Highscoring Modell etc.

F-Zero 99 erfordert mehr Skill was Präzision und Timing eingeht. Speziell in den Classic Rennen. MK Wörld kann das nicht bringen weil das Item System jeden Wetbewerbscharakter kaputt macht. Was nützt es Dir Dich vorne abzusetzen wenn Du im 5 sec Abstand von 3 Gamern mit blauen Panzern kurz vor dem Ziel kalt gestellt wirst.

Das Balancing ist einfach nicht gut.

F Zero 99 wischt mit Mario Kart World den Boden auf.
Es gibt Knockouts, es ist viel schneller, es gibt online-Server statt P2P, Grand Prix online fahrbar, Events, diverse Fahrzeug-Designs.
F-Zero muss auch 99 Spieler gleichzeitig laufen lassen und ist ein Limited Service Game, welches eingestampft wird.

Zurück
Top Bottom