Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
(...) beim Pareto Prinzip mit 20% Innovationskraft 80% der N-Lover glücklich zu machen siehe MK Wörld. #ShareHolderGaming4TW
![]()
Welcher Fun-Racer ist denn ähnlich wie Mario Kart World?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...) beim Pareto Prinzip mit 20% Innovationskraft 80% der N-Lover glücklich zu machen siehe MK Wörld. #ShareHolderGaming4TW
![]()
Kann ich nicht sagen, nicht mein Genre seitdem Nintendo das Genre mit dem Item-Overkill zerfrickelt hat.Welcher Fun-Racer ist denn ähnlich wie Mario Kart World?
Kann ich nicht sagen, nicht mein Genre seitdem Nintendo das Genre mit dem Item-Overkill zerfrickelt hat.
Ich liebe neue Konsolenreleases von Nintendo. Die einen haben ein neues, tolles Stück Hardware inkl. neuer Games in der Hand, die anderen Tage, Wochen und Monate ebenfalls eine Beschäftigung, in dem sie viel Zeit im Internet, Social Media und Foren verbringen um Rechtfertigungen zu suchen, die Hardware nicht kaufen zu müssen.
Ein Traum, weil es so beiden Seiten nie langweilig wird. Die blaue Durststrecke war aber auch lang... Erst keine Konsole bekommen, dann keine Games bekommen, dann Astro Bot bekommen, aber nie gespielt und nun wieder langes Warten auf neue Games. Nur zwei RPG (Baldurs Gate 3 und Claire Obscure) als Multititel haben kurz die Durststrecke überwinden lassen und würden gehypt wie wenn es kein Morgen gäbe... Soviel zum Stand einiger User hier...
Kann ich nicht sagen, nicht mein Genre seitdem Nintendo das Genre mit dem Item-Overkill zerfrickelt hat.
BotW soll für N'ler erneut Anwärter aufs GotY werden? Ich muss mir das ganze Theater zu MKW dann wohl nur eingebildet haben...
Wird Bananza von nicht wenigen nicht auch schon verfrüht als GotYgefeiert?
Da siehst du mal was für Spaßgranaten Nintendo produziert!![]()
Habe mir mal ne angebrachte Korrektur erlaubt.Da sieht man mal was für Spaßgranaten Nintendo produziert!![]()
F Zero 99 wischt mit Mario Kart World den Boden auf.Welcher Fun-Racer ist denn ähnlich wie Mario Kart World?
Sehe ich auch so.F Zero 99 wischt mit Mario Kart World den Boden auf.
Es gibt Knockouts, es ist viel schneller, es gibt online-Server statt P2P, Grand Prix online fahrbar, Events, diverse Fahrzeug-Designs.
Davon abgesehen gibt es halt sehr wenig bis garkeine Funracer.
Naja. Aber du stimmst allem zu, was irgendwie contra Switch 2 ist.Sehe ich auch so.
Werden hier etwa die lieben Kleinen zu Fleischessern herangezüchtet, nachdem man ihnen den Sieges Willen abtrainiert hat , Fleisch ist die HölleKorrekt:
![]()
KannibalismusWerden hier etwa die lieben Kleinen zu Fleischessern herangezüchtet, nachdem man ihnen den Sieges Willen abtrainiert hat , Fleisch ist die Hölle![]()
Korrekt:
![]()
Er hat den Punktn zugestimmt, die ich über Fzero99 aufgeführt habe. Was ist falsch daran? Willst du abstreiten, dass die Online-Rennen bei Fzero99 über von Nintendo bereitgestellte Server laufen im Gegensatz zu Mario Kart World?Naja. Aber du stimmst allem zu, was irgendwie contra Switch 2 ist.
Kann man nicht ernst nehmen![]()
Jupp, vom im Vergleich zu F-Zero 99 beim Wettbewerbscharakter Online ist MK Wörld eher eine schlaffe Möhre. Es fehlen die Weekly Events, es fehlt ein vernünftiges Highscoring Modell etc.Er hat den Punktn zugestimmt, die ich über Fzero99 aufgeführt habe. Was ist falsch daran? Willst du abstreiten, dass die Online-Rennen bei Fzero99 über von Nintendo bereitgestellte Server laufen im Gegensatz zu Mario Kart World?
Genauso die Möglichkeit, Grand Prix online zu fahren. Geht in Fzero 99, aber ging noch nie in einem Mario Kart.
Warum?
Oder warum sind jetzt die Landesflaggen im Online-Modus weg? Die gab es doch immer, jetzt sind sie einfach weg. Warum? Wäre die Switch2 schwächer als die Switch1 oder wären die Spiele heute viel billiger, würde ich die Downgrades ja verstehen, aber ich finde es kacke, wenn jede Generation was fehlt.
Rundenzeiten sind auch weg.
200ccm auch.
F-Zero muss auch 99 Spieler gleichzeitig laufen lassen und ist ein Limited Service Game, welches eingestampft wird.F Zero 99 wischt mit Mario Kart World den Boden auf.
Es gibt Knockouts, es ist viel schneller, es gibt online-Server statt P2P, Grand Prix online fahrbar, Events, diverse Fahrzeug-Designs.