PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn die kommende Xbox mit angepassten offenen Windows OS kommt, wird es da GTA 6 wahrscheinlich erst mit dem PC Release geben.
Nächstes Jahr wenn möglich wäre natürlich klasse...25 jähriges Jubiläum von Xbox.
Und das mit einem neuem Gears, Fable und Forza im Jubiläumsjahr wäre fantastisch. Plus vielleicht die neue Hardware.

Wie gesagt: So wie wir das wissen...wird es beides haben....offenes Windows und AK zu Series und damit auch Konsolen-GTA. Du wirst einfach ein komplett offenes System inkl. Xbox-Store haben...was natürlich gut ist für die Xbox-Fans.

Die aktuelle Xbox zeigt, dass die nächste XBox eine überflüssige Konsole ist. Ohne exklusive Games wird das nicht.
Die Sache wird sein das vielleicht im Vergleich auch Sony keine oder kaum Exklusive Spiele haben wird.
Sie haben auch „only 4 Games“ gesagt. Zu einem Zeitpunkt als ich und andere schon richtig vorhergesagt haben, dass absolut alles Multi gehen wird. :)
Das stimmt nicht. Die 4 Spiele bezogen sich auf die Ankündigung welche Microsoft an diesem Tag gemacht hat. Phil Spencer hat am gleichen Tag noch gesagt das er für die Zukunft nichts ausschließt.

Das wäre Zucker und würde die nie Recht haben wieder bestätigen.
Ich lache immer noch wenn ich mir ältere Beiträge dazu durchlese
Das letzte Fable war totaler Dreck und Affen im Nebel war beim Erstling geil mit den Kettensägen an den Wummen. Danach war das Franchise tot. Kann gleich neben Gaylo begraben werden.
:lol:

Wie gesagt: So wie wir das wissen...wird es beides haben....offenes Windows und AK zu Series und damit auch Konsolen-GTA. Du wirst einfach ein komplett offenes System inkl. Xbox-Store haben...was natürlich gut ist für die Xbox-Fans.
Wäre mir nicht sicher ob das für GTA 6 zählen wird oder nicht eher für die älteren Spiele. Ich vermute es wird nur einen Xbox Store geben. Und das wird der von Windows sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das stimmt nicht. Die 4 Spiele bezogen sich auf die Ankündigung welche Microsoft an diesem Tag gemacht hat. Phil Spencer hat am gleichen Tag noch gesagt das er für die Zukunft nichts ausschließt.
Nö. Er hat sich absichtlich so ausgedrückt, dass der durchschnittliche etwas unterbelichtete Fanboy denkt es kämen nur diese 4 Games obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar war, dass alles kommt.

Die entsprechenden Reaktionen findet man noch hier im Xbox geht Third Thread und natürlich auf Youtube.

AK hat mit Damage Control aber nix zu tun, sondern ist etwas Positives und kommt auch nicht nur von MS, sondern ebenso AMD.
Doch natürlich ist AK auch nur wieder Damage Control weil es eben genau die nicht geben wird, man aber den Eindruck erwecken will die nächste „Xbox“ wäre voll kompatibel. Was sie nicht sein wird.

Zurück
Top Bottom