PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es tut mir ja leid, dass ich die verzweifelten Hoffnungen schon wieder zerschlagen muss aber: Es wird weder nächstes noch übernächstes Jahr irgendwas anderes als ein überteuerter Prebuild PC mit Xbox Logo kommen.

Preis über 1000€, Leistung unter Pro Niveau. :banderas:

Ganz so ist es ja nicht. Wir wissen ja jetzt, dass AK zu Series im Fokus steht und dazu kann man stehen wie man will, aber das ist gut und richtig.
Die hätten auch einfach nur die Play Anywhere Games mitnehmen können und einfach Fokus darauf setzen, dass Play Anywhere mehr wird...darauf hätte ich auch getippt. Wäre der einfachere Weg gewesen.

Ganz so ist es ja nicht. Wir wissen ja jetzt, dass AK zu Series im Fokus steht und dazu kann man stehen wie man will, aber das ist gut und richtig.
Die hätten auch einfach nur die Play Anywhere Games mitnehmen können und einfach Fokus darauf setzen, dass Play Anywhere mehr wird...darauf hätte ich auch getippt. Wäre der einfachere Weg gewesen.
Du unterhältst dich mit jemanden der immer daneben liegt …..IMMER .
Der letzte Absatz sagt doch eigentlich alles über die Wertigkeit seiner Beiträge :goodwork:

Du unterhältst dich mit jemanden der immer daneben liegt …..IMMER .
Der letzte Absatz sagt doch eigentlich alles über die Wertigkeit seiner Beiträge :goodwork:

Fast alle hier im War liegen fast immer daneben. Deswegen sind ja auch die meisten immer so geil darauf wenn ich mal faile....weils so selten passiert...naja gut okay...doch etwas öfter als selten, aber ich bemühe mich....also dabei nicht zu failen...bevor ich dir hier wieder etwas auflege und die likes von Leuten billig kassierst, die glauben, dass wir keine Froinde sind. Warum schreibe ich mittlerweile selbst "Froind"....ich hasse dich :coolface:

Glaube mittlerweile das die Next Box 2026 erscheint. Zusammen mit Halo, Gears e day, Gta 6, Fable. Wäre doch irgendwie clever vor PS 6 zu releasen mit einem Super Spiele Lineup.

Glaube mittlerweile das die Next Box 2026 erscheint. Zusammen mit Halo, Gears e day, Gta 6, Fable. Wäre doch irgendwie clever vor PS 6 zu releasen mit einem Super Spiele Lineup.

Ich hätte das letztes Jahr so gedacht. Bin mir nicht ganz so sicher...glaube MS würde noch immer lieber vor PS kommen, aber ich weiß auch nicht ob die Ambitionen noch so groß sind, gerade weil wir jetzt wirklich so oft über mehrere Dinger von OEMs reden....
26 wäre natürlich Zucker wegen GTA...da nimmt man der Pro etwas den Wind....noch mehr Zucker wäre es wenn man mit einem NextGen-Port kommen könnte...der wird, aber ziemlich sicher von Rockstar erst mit der PS6 kommen, da führt denke ich kein Weg dran vorbei.

Und dann wäre das nächstklügste was MS machen könnte hinsichtlich GTA....sich nach dem Port der PC-Version richten.

Damals war ich mit Wii, PS3 und 360 noch Multikonsolero. War wirklich ne geile Zeit, obwohl die PS3 bei mir als erstes verstaubte.
Ps3 eine Top Konsole. Uncharted, God of war, Heavy Rain, Metal Gear Solid, Last of us, Sly, Killzone, Ressistance, Infamous und und und ....
Wie soll solch eine Konsole verstauben?

• Lob
Reaktionen: Avi
Wir wissen es eben nicht. Die Aussagen von Bond und Spencer sind absolut nichts wert. Wie oft haben die inzwischen ihre Fanbase belogen? Ich komme mit dem Zählen nicht mehr hinterher.

Ich hätte das letztes Jahr so gedacht. Bin mir nicht ganz so sicher...glaube MS würde noch immer lieber vor PS kommen, aber ich weiß auch nicht ob die Ambitionen noch so groß sind, gerade weil wir jetzt wirklich so oft über mehrere Dinger von OEMs reden....
26 wäre natürlich Zucker wegen GTA...da nimmt man der Pro etwas den Wind....noch mehr Zucker wäre es wenn man mit einem NextGen-Port kommen könnte...der wird, aber ziemlich sicher von Rockstar erst mit der PS6 kommen, da führt denke ich kein Weg dran vorbei.

Und dann wäre das nächstklügste was MS machen könnte hinsichtlich GTA....sich nach dem Port der PC-Version richten.
Wenn Sie mit GTA gutes Marketing machen würden würde es der Xbox next richtigen Push geben. Wäre ideal: 2026 Xbox next mit Gta 6 Bundle.

Naja wenn sie und AMD sagen, dass AK im Fokus steht, dann rechne ich auch damit, dass AK kommen wird.

Wenn Sie mit GTA gutes Marketing machen würden würde es der Xbox next richtigen Push geben. Wäre ideal: 2026 Xbox next mit Gta 6 Bundle.

Marketing wird es ja nicht geben....das hat Sony und so lange es PS gibt, wird ab jetzt auch GTA Marketing bei PS bleiben...denke das ist gewiss.

Wird vermute ich wieder mehrere Konsolen geben. Eine sehr günstige schwache Xbox und eine Premium Sau starke Xbox. Gleiches machen die auch bei den Xbox allys ....

Wenn die kommende Xbox mit angepassten offenen Windows OS kommt, wird es da GTA 6 wahrscheinlich erst mit dem PC Release geben.
Nächstes Jahr wenn möglich wäre natürlich klasse...25 jähriges Jubiläum von Xbox.
Und das mit einem neuem Gears, Fable und Forza im Jubiläumsjahr wäre fantastisch. Plus vielleicht die neue Hardware.

Wollte eigentlich warten aber sollte die Xbox Ultra 2026 erscheinen könnte ich schwach werden. Gears e day 👩‍❤️‍👨 und Ghost of Yotei. Danke MS :D

Werde dann nächstes Jahr Ghost of yotei, Death Stranding 2, Silent hill auf der next box spielen.

:coolface:

Brauche keine Playstation mehr.

Zurück
Top Bottom