Welche Konsole holt ihr euch dieses Jahr?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole holt ihr euch dieses Jahr noch?

• Stimmen insgesamt
    43
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsole kauft ihr euch dieses Jahr noch?

Hab ne Pro und Switch 2 bin also auf Jahre versorgt. Interessant wären auch dann sowieso nur Nachfolger bzw. verbesserte Versionen dieser Elite Hardware. Alles andere ist für den Mülleimer.

Hab ne Switch und ne Xbox Series X. Aufgrund des Preises, insbesondere der Spielpreise hab ich eine Switch 2 ausgeschlossen. Der ROG Xbox Ally sieht interessant aus muss man mal abwarten wie genau das umgesetzt wird. Aber hätte schon was Forza Horizon gemütlich im Bett zu zocken

Hab ne Switch und ne Xbox Series X. Aufgrund des Preises, insbesondere der Spielpreise hab ich eine Switch 2 ausgeschlossen. Der ROG Xbox Ally sieht interessant aus muss man mal abwarten wie genau das umgesetzt wird. Aber hätte schon was Forza Horizon gemütlich im Bett zu zocken
Wenn du dich über die tatsächlichen Spielepreise auf Switch 2 informieren willst lade ich dich in den jüngst von mir eröffneten Thread im WAR Bereich ein.

Wenn du dich über die tatsächlichen Spielepreise auf Switch 2 informieren willst lade ich dich in den jüngst von mir eröffneten Thread im WAR Bereich ein.
Außerdem hab ich mir erst vor wenigen Monaten Mario Kart 8 für die Switch 1 geholt. D.h. der Wunsch für eine Switch 2 liegt natürlich auch an einem sehr dünnen wenn nicht praktisch nicht existentem Lineup.

Mal abwarten was das Rog Xbox Ally so hergibt, prinzipiell interessant, hängt jedoch von Windows ab, ob es ein Kauf wird oder nicht.

Ursprünglich war mal die Switch 2 geplant aber Nintendo will mich nicht als Kunde. Sony ist mit der PS 5 Pro der Meinung auch in eine völlig falsche Richtung zu gehen. Ich bin aktuell sehr zufrieden. Vielleicht hol ich mir mal aus Jux einen dieser Retro Handhelds.

Ursprünglich war mal die Switch 2 geplant aber Nintendo will mich nicht als Kunde. Sony ist mit der PS 5 Pro der Meinung auch in eine völlig falsche Richtung zu gehen. Ich bin aktuell sehr zufrieden. Vielleicht hol ich mir mal aus Jux einen dieser Retro Handhelds.
Anbernic (ich habe den RG353V) geht immer. Hat auch bessere Sticks als die Switch 2.

Wenn man nur 2D zocken will, kann man durchaus über einen Anbernic nachdenken, für 3D-Games rate ich die Finger davon zu lassen, die Sticks sind regelmäßig zu beschissen positioniert.

Vielleicht hol ich später im Jahr noch ne Switch 2 wenn Metroid Prime 4 total mindblowing wird.

Hab schon eine Base PS5, Switch 2, Series X, Steam Deck und ein ROG Ally. Wenn dieses Jahr nicht noch die Knallerüberraschung kommt (Steam Deck 2 oder man kann das Analogue 3D vorbestellen oder sonst ein krasser Retro-Kram erscheint) wird dieses Jahr keine Konsole mehr gekauft.

Habe nun eine switch 2, PC und ps5 die beste Kombi.

Xbox habe ich durch PC ersetzt.

Beste Kombi ist switch 2 und ps5 und Bonus der PC.

Dieses Jahr: Switch 2, natürlich seit Launch :goodwork:

Wird die nächsten 7-8 Jahre auch keine neue Konsole werden. - Es sei denn Nintendo liefert ein Switch 2 Upgrade das ich haben muss :ol:

Ich brauche keine Konsole, habe mir einen neuen PC geholt und kann nun gefühlt Hunderte Games nachholen, die ich mir während irgendwelcher Sales schon mal geholt hatte.

Ich habe die Switch 2 gekauft und dabei bleibt es auch. Meine normale PS5 reicht mir auch weiterhin, keine Lust auf die Pro und ansonsten brauche ich nichts.

Zurück
Top Bottom