Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich über die tatsächlichen Spielepreise auf Switch 2 informieren willst lade ich dich in den jüngst von mir eröffneten Thread im WAR Bereich ein.Hab ne Switch und ne Xbox Series X. Aufgrund des Preises, insbesondere der Spielpreise hab ich eine Switch 2 ausgeschlossen. Der ROG Xbox Ally sieht interessant aus muss man mal abwarten wie genau das umgesetzt wird. Aber hätte schon was Forza Horizon gemütlich im Bett zu zocken
Außerdem hab ich mir erst vor wenigen Monaten Mario Kart 8 für die Switch 1 geholt. D.h. der Wunsch für eine Switch 2 liegt natürlich auch an einem sehr dünnen wenn nicht praktisch nicht existentem Lineup.Wenn du dich über die tatsächlichen Spielepreise auf Switch 2 informieren willst lade ich dich in den jüngst von mir eröffneten Thread im WAR Bereich ein.
Anbernic (ich habe den RG353V) geht immer. Hat auch bessere Sticks als die Switch 2.Ursprünglich war mal die Switch 2 geplant aber Nintendo will mich nicht als Kunde. Sony ist mit der PS 5 Pro der Meinung auch in eine völlig falsche Richtung zu gehen. Ich bin aktuell sehr zufrieden. Vielleicht hol ich mir mal aus Jux einen dieser Retro Handhelds.